21 Februar, 2013

Der Apfel...

fällt nicht weit vom Stamm.

Das Zuckermädchen will immer wieder ihre kreative Seite ausleben und "Malen und 'neten".





Sobald sie einen Stift oder ein weißes Blatt Papier entdeckt gehts los: "Mama maaalen..."

Unzählige Blätter, Arme, Beine, Schränke und auch schon der Fussboden wurden angekritzelt. Stolz kommt das Zuckermädchen dann mit farbverschmierten Fingern und Mund auf mich zu "Mama tomm mit... Zuckermädchen maaalt"
Dann darf ich mir die Werke bewundern. Gleichzeitig frage ich mich selbst, wie das kleine Mädchen es geschafft hat an den Kugelschreiber zu kommen, der wirklich, wirklich gut versteckt und viel zu weit oben lag. *grübel*
Abends beim Schlafanzug anziehen stelle ich dann fest, dass nicht nur die Finger, sondern auch der Rest, bis hin zum Oberarm blaue Kugelschreiberstreifen aufweist. "maaaalt", sagt das Zuckermädchen stolz und ich freue mich, dass sie so gezielt ihren Oberarm anmalen kann, ohne dass dabei der Pullover in Mitleidenschaft gerissen wird...


Auch kneten steht hier mittlerweile ganz hoch im Kurs. Also werde ich bald wieder Knete selber machen...




Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ach ja! Das kenne ich nur zu gut. Hast du gewusst, dass man ( Kind) auch durchs Body den Bauch amalen kann?! Zum Glück badet meine Kleine sooo gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll <3
    Zeig doch beim nächsten mal ihre Werke... Da sind sicher die dollsten Dinger dabei...
    Und sie können Hexen! Da bin ich mir sicher! Oder die haben männliche verbündete ?!

    AntwortenLöschen
  3. Ach und nen schicken neuen Header haste!
    UND danke für die Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D
    Das kenn ich mit dem Kugelschreiber und der Ganzkörperbemalung :))
    Wie man knete selber macht muss ich mir gleich mal bei dir angucken! Das macht meiner kleinen bestimmt auch ganz viel Spass :)

    AntwortenLöschen

  5. Bei der Mama fällt die Kreativität nicht weit vom Stamm ....... ;-).

    E-mail wegen Fach ist raus.

    Das wäre ja geil wenn du im Team wärst den du hast einen besonderen Stil der würde supi zum Ladenkonzept.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Süße Geschichte! Kommt mir bekannt vor ;-) Und Knete machen ist toll! Mach ich auch öfters.. die ist wenigstens schön weich und "knetig" ;-)
    wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?