11 Februar, 2013

MiaRia - endlich online - Rockparade

Hurra!
Ich freue mich und bin gleichzeitig wahnsinnig aufgeregt!

Mein zweites Ebook ist online! Das war wirklich viel Arbeit und doch hat es sooo viel Spaß gemacht!
MiaRia ROCK

Das eBook beinhaltet die Anleitung und das Schnittmuster für den Kinderrock MiaRia. Es handelt sich um einen Mehrgrößenschnitt von Größe 74 bis Größe 110.
Du kannst MiaRia mit aufgesetzten Retrotaschen nähen, mit witziger Kängurutasche, mit cooler Verstecktasche oder auch ganz ohne Taschen. Die Länge des Rockes ist prima zum Krabbeln, Laufen und Toben. Mit dem niedlichen gerüschten Abschluss am Saum des Rockes sehen kleine Mädchen auch bei den wildesten Abenteuern ganz zauberhaft aus.
Sowohl Nähanfänger mit den wichtigsten Grundkenntnissen, als auch fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen werden ihre Freude mit dem Schnittmuster und der ausführliche bebilderten Nähanleitung haben.


Bei dem Feinschliff meines Ebooks habe ich wieder mit ganz wundervollen und aufmerksamen Probenäherinnen zusammengearbeitet, die mit viel Hingabe geholfen haben.
Die tollen Werke der Probenäherinnen will ich euch auf keinen Fall vorenthalten, macht euch also bereit für eine farbenfrohe MiaRia Rockparade:

Ein ganz ganz dickes Danke geht an:




Anett D., die einen bezaubernden Eulenrock genäht hat.. und nur kurze Zeit später flatterte auch noch das Bild eines orangen Blumenrocks mit witziger Knopfidee ins Emailfach








Catrin vom Stoffbüro mit einer sehr süßen geblühmten Variante und geschickten Abnähern an den Tascheneingriffen.

 




Sabrina Fighty Christ, die gleich alle drei Taschenvarianten durchprobierte.





Sandra von den Felinchens, die das Röckchen mit Gummiband, statt mit Bündchen genäht hat, dafür aber ohne Kräuselung am Rocksaum - geht also auch.

 




 Kerstin von Nadelund Faden mit einem zuckersüßen Rock in Lilatönen.





Marion von Mhochdrei, die einen tollen Matroschkarock nähte.






Elise, die ebenfalls alle drei Taschenvarianten durchprobierte und Fotos von einem kunterbunten Rocktrio zur Verfügung stellt.





 Mariana von the Cute owl, die unglaublich tolle Fotos mit einem unglaublich süßen Model von ihren drei Rockvarianten gemacht hat.





Wer bei so tollen Probewerken auch Lust auf MiaRia bekommen hat, der klickt HIER um das Ebook zu kaufen. Natürlich ist auch ein Kauf per Mail an frlpaeng@gmx.de möglich.





Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wunderschön & nochmal danke das ich Probe nähen durfte ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber super Werke entstanden! Toll und Glückwunsch zum 2. Ebook!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Echt super schöne Röcke! Glückwunsch zu deinem zweiten E-Book!
    Der Eulenrock von Anett D. ist perfekt!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Parade - da freu ich mich noch mehr, dass ich dabei sein durfte! Und wünsche Deinem E-Book alles Gute!
    Lieben Gruß
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ein super schöner Eulenstoff beim ersten Rock! Wo gibt's den denn? Ich hab den nur in ganz bunt, so in grau-braun find ich ihn aber noch viel schöner für mich!
    Annett, würd ich freuen, wenn du das liest. Du hast leider keinen Blog, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linda, ein ganz herzliches Dankeschön auch von mir, das ich Probenähen durfte. Hat mir echt voll Spass gemacht und ich bin schon so auf die Augen meiner Nichte gespannt :-)
    @Katha: habe keinen eigenen Blog, sollte ich wohl mal drüber nachdenken....bin erst neu in der Nähwelt. Habe den Stoff in einem Geschäft hier in Leipzig gekauft.

    Viele Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Sind wirklich alle wunderschön geworden.
    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll geworden! Mal schauen ich glaube du bekommst Ne Mail im Shop. Aber erst wenn's wärmer wird.
    Glg Anita

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind da schöne Röcke entstanden....

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich eine tolle rockparade, die insbesondere zeigt, wie vielseitig dein schnitt ist :)

    herzlichen glückwunsch nochmal dazu!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn wie kreativ und individuell die einzelnen MiaRias geworden sind. Wenn das ebook kein erfolg wird, dann weiß ich auch nicht!

    Liebste Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?