04 Februar, 2013

MiaRia... Probenähen fürs zweite Ebook

uuuuh! Ich bin ja so aufgeregt!

Ebook Nummer 2 steht in den Startlöchern. Die Anleitung ist geschrieben und auch meine Probeexemplare funktionieren... Nun wird noch ein wenig am Schnitt gefeilt und dann kann bereits Probe genäht werden!

Für mein Ebook MiaRia suche ich deshalb fleißige zuverlässige Probenäherinnen für die Größen 74, 92, 98, 104 und 110.
Mir geht es diesmal in erster Linie um die Passform des Schnitts.
Natürlich sollen aber auch Fotos von euren Werken im Ebook gezeigt werden.




MiaRia ist ein Kinderrock von Gr 74 bis 110. Er wird mit drei Taschenvarianten und endlosen Stoffkombinationsmöglichkeiten immer wieder anders aussehen.
(Übrigens auch das erste und einzige Kinderrock-Schnittmuster im Hause Päng)
 

Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen.

  • Ihr habt Zeit, innerhalb der nächsten 7 Tage einen Rock nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine (eine normale ist ausreichend, eine Overlock ist nicht zwingen notwendig) und habt schon ein paar Projekte genäht.
  • Ihr habt Materialien da (Schrägband, Bündchen, Baumwolle/Babycord/Popeline)
  • Ihr habt ein Minimodel in der passenden Größe zu Hause <3 (Ihr bekämt den ganzen Schnitt, könntet also auch Geschwisterkinder benähen.)
  • Ihr habt eine Kamera um vom fertigen Werk Fotos zu machen - ob auf einer weißen Decke oder am kleinen Model ist egal - die ihr auch zur Veröffentlichung zur Verfügung stellt. (Kindergesichter werden auf Wunsch natürlich unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook und die Passform des fertigen Rocks
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet wäre super, ist aber keine Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.

Wer Lust auf Probenähen hat, kann sich bis Dienstagabend per Mail bei mir bewerben: frlpaeng@gmx.de.
Nennt mir die Größe eures Kindes und wieviel Erfahrung ihr im Nähen habt. Wer mag kann mir auch seine Blogadresse oder Facebookfanpage verraten. Die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost, sondern von mir bestimmt.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr auch wirklich Zeit zum Nähen habt. Bei meinem letzten Ebook hat das Probenähen super geklappt! Ich würde mich freuen, wenn ich auch dieses Mal wieder so

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Doktor Päng,
    schade, dass ich kein Mädchen habe, denn die Röckchen sind SENSATIONELL. Haste supersupersuper gemacht.
    Drück Dich
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich mal gemeldet, denn ich finde die Röckchen auch zuckersüß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich wäre sehr gern dabei liebes... gr 104 würd ich emmi mindestens einen tollen rock zaubern <3 aber da ich nicht weiß wann lotti zu uns kommt... falle ich erstmal weg und mache dann wenn cih wieder zeit hab für dein röckchen werbung und werd ein paar nähen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. <3 Genau so ein Röckchen fehlt noch im Hause Applytree :) Zuckersüß!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Rock schon bestaunt,als du ihn vor kurzem gezeigt hast. Ich hätte ein kleines Model in Gr. 92 da und diese Woche Urlaub :). Würde mich freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Mal mache ich mit :) Es wird ja auch langsam Zeit, das endlich ein paar schicke Frühlings und Sommersachen in den Schrank wandern, schicke dir gleich eine Email :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Hast ne Mail von mir ;-D
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich versuch auch mal mein Glück, du hast auch eine email von mir ;)

    glg Minna (Mandy)

    AntwortenLöschen
  9. Deine 3 Modelle gefallen mir schon richtig gut, also schreib ich dir einfach mal eine Email...
    Würd mch freuen, wenn der Minzmopserinenpo bald so zuckersüß bedeckt wäre :-)

    Glg Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Maren Schlärmann4. Februar 2013 um 19:39

    Die Röcke sind der Hammer!! Sehen total toll aus-alle Drei! <3
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich auch. Hab ich. Also ich hier bitte! WinterFerien. hab Zeit! Will will will!


    Liebste Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war zu faul eine Mail zu schreiben. melde mich einfach So an!

      Löschen
  12. Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich auch. Hab ich. Also ich hier bitte! WinterFerien. hab Zeit! Will will will!


    Liebste Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  13. Hab ich, hab ich, hab ich, hab ich auch. Hab ich. Also ich hier bitte! WinterFerien. hab Zeit! Will will will!


    Liebste Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  14. Ich stell mich natürlich hinten an, weil ich schon mal das Vergnügen hatte, bei Dir probezunähen, würd mich aber freuen...für Ava Größe 92 zu nähen.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. die sind wirklich so schön! die taschenvarianten sind noch dazu ziemlich schick :) ich würde mich freuen für dich probe nähen zu dürfen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass ich das verpasst habe. Sehr hübscher Rock und meine Tochter passt schon fast in die 74 :)

    AntwortenLöschen
  17. ich würde sehr gern probenähen
    und hoffe das es noch nicht zu spät ist.
    Lg
    würde es hier verlinken
    www.dream-kid.de

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade Deinen Blog entdeckt (via RUMS) und finde Deine Sachen ganz toll! Wollte ich nur mal so sagen.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?