27 Februar, 2013

Neue Päng...

Windeltaschen.

Endlich wieder!
Aus echten Lieblingsstoffen für euch genäht.

Nummer1
Super cool und absolut männertauglich! So haben eure Besten keine Ausrede á la "Neeee, mit der Mädchentasche geh ich nicht los!"



Nummer 2
Herrlich retro und romantisch. Für alle die es etwas schlichter mögen.




Nummer 3
Einfach nur niedlich, die kleinen Heißluftballons... Toll für alle die im Herzen selbst noch Kind sind.
Alle drei Taschen sind im Shop gelandet. Ebenso die passenden Mutterpasshüllen (natürlich nach diesem Ebook).



Hier gehts lang.

Lieblingsgrüße!

Edit:
Hui! Und schon haben alle Taschen neue Besitzer gefunden! Ich freu mich, danke!

Kommentare:

  1. Das Retrotäschchen ist so zauberhaft, den Stoff hätte ich auch gern :)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja froh, das ich das thema kinderplanung schon hinter mir habe :0) aber diese taschen sind megatoll, hätte es mal damals schon so tolle stoffe und taschen gegeben! klasse!
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike
    PS: hast du dir meine kleinen täschchen im blog schon angeschaut?

    AntwortenLöschen
  3. hach schön! die mit der Gitarre ist total schön!!!
    wenn ich sowas brauchen würde, würd ich die nehmen :)
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?