06 März, 2013

29 - nur noch ein Jahr...

das war mein dritter Gedanke heute morgen.
Der zweite Gedanke meine mütterlichen Todoliste, die ich jeden Morgen im Kopf durchgehe.
Der erste Gedanke jubelte in meinem Kopf: Ich hab Geburtstaaaaaaag!

Ich habe mir auch bereits etwas gegönnt... nicht nur das ich heute Urlaub habe (zumindest von dem echten Job) und auch der Beste sich frei genommen hat.

Ich habe mir auch eine neue Hose geschenkt *___*.
Die modelähnlichen Beine habe ich der Kombination aus 11cm Absatz, Objektiv und Perspektive zu verdanken... Die sind nicht in echt soooo lang und dünn... *hmpf*




Und mir gestern Materialien für eine neue Handtasche bestellt. Die sind natürlich noch nicht da, also zeige ich euch meine alte Handtasche, die nun echt nen Nachfolger benötigt. Ritschratsch, geht so langsam alles kaputt. Mal schauen, ob ich davon noch etwas wiederverwerten kann.



Und nun hat der Beste mir versprochen, einen Kuchen für mich zu backen. Ich bin begeistert! Ich glaube für mich hat noch niemals ein Mann einen Kuchen gebacken!
Oh doch... mein kleiner Bruder... hm... und ein alter Freund zusammen mit seiner Schwester... zählt das?
Damit ihr mir glaubt, habe ich die Vorbereitung bei diesem (hoffentlich nicht) einmaligen Ereignis gleich für euch festgehalten.



Der zieht das hier richtig groß auf! Misst alles vorher ab, richtet es schön an und ich hüpfe mit der Kamera drumherum, schiebe alles Position und knipse... nun muss nur noch der Kuchen gut werden!
(Einen zweiten klitzekleinen Kuchen bereite ich nebenbei vor... nur für den Fall *g*)

Und nun wird noch ein wenig vorbereitet und dann wird gefeiert.

Lieblingsgrüße!


EDIT 7. März:
VIELEN VIELEN DANK!
für die lieben Worte und Glückwünsche, die mich gestern per Mail, Kommentar, Telefon, Nachricht, SMS und persönlich erreicht haben.
Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Liebsten und der Kuchen vom Besten war GRANDIOS! Dazu später mal mehr :)

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Linda!
    Das ist aber lieb von deinem Schatz, dass er dir einen Kuchen macht!
    Und deine Hose ist wirklich toll, gefällt mir richtig gut mit den Pünktchen :-)

    Feier schön!

    AntwortenLöschen
  2. juhu happy birthday meine liebe linda
    lass dich schön feiern und reich beschenken und knuddeln und lieb haben und bedienen ;-)
    ich denk an dich und bin gespannt was du noch so alles tolles bekommst :-D
    fester drücker und knutscher :-* wiwi

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Bei so genauer Vorarbeit kann der Kuchen ja nur perfekt werden. Lasst es euch schmecken!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und hab einen wunderschönen Tag! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zum Geburtstag, hab einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaappy Birthday meine liebe :-*

    Und du hast WOHL so schlanke lange Beine!!!

    Ich wünsch dir einen ganz tollen sonnigen Geburtstag mit einem gaaaanz lecker und gelungenen ehemanngeburtstagskuchen... :-*

    Fühl dich ganz lieb gedrückt :-*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, lass dich verwöhnen, die Füße massieren (wenn du lange auf 11cm stehst) und genieße den Tag!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ lichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Hab einen tollen Tag :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    WO hast du die Hose her wenn ich fragen darf?
    Die ist wundervoll *-*

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von only. Ich hab sie in nem wörtlichen Klamottengeschäft gekauft. Es gibt die Hose auch mit Sternen...

      Löschen
  10. Alles Gute zum Geburtstag! Da haben wir ja fast am selben Tag! :-)
    Mir haben Mann und Tochter (unter meiner Aufsicht :-)) gestern auch einen Kuchen gebacken - war sehr lecker!
    Mach's Dir schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday und einen wundervoll sonnigen Ehrentag.
    Viele Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
    Lass dich feiern und genieß den selbst gebackenen Kuchen... :)

    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday! Mein Mann hat bis jetzt einmal für mich zum Geburtstag gebacken. Nach Mamas Rezept. Der Kuchen war toll- blieb aber einmalig :-(

    Liebe Grüße und lass es dir schmecken,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday und alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass Dich verwöhnen, beschenken und von der Sonne bescheinen an Deinem Tag und genieß die 29 ;) Aber glaub mir, die 30er sind mindestens genauso gut :DDDD

    Also, dann volle Kraft voraus ins neue Lebensjahr und ganz liebe Geburtstagsgrüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum Geburtstag!! Laß dich schön feiern.
    Und mit jedem Jahr mehr, wird Frau nur noch schöner! Das Alter sieht man nicht.

    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Seit ner Weile verfolge ich nun deinen Blog und muss zugeben, dass ich die ein oder andere Nacht bis ganz spät deinen Blog von vorne bis hinten durchgelesen hab. Wirklich zuckersüß! Ich habe selbst einen kleinen Zuckerjungen und kann soviele Dinge nachvollziehen!
    Also dann genieß deinen Tag ganz doll und lass dich schön verwöhnen!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  17. http://db.tt/iM3ybTlc

    Mach ich das hier richtig?

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe zum Geburtstag, Frl. Päng!!! Die Kuchenvorbereitungen sehen vielversprechend aus! Genieß den Tag und das letzte Jahr der 20er ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch zum geburtstag

    ich mach jetzt mal neidisch mein mann backt hier im haushalt fast alle kuchen, nicht weil er es muss er hat es auch nicht gelernt er macht es einfach gerne

    wünsche dir einen wundervollen tag lass dir den kuchen schmecken feier schön und lass dich reich beschenken

    lg pünktchen

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Der Kuchen wird sicher sehr lecker...ist er doch mit sooooo viel Liebe gemacht! Deine neue Hose sieht cool aus...wow...und die Beine...die hätte ich gerne...*lach*!

    Schönen Tag!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Geburtstag und genieß den extra für Dich gebackenen Kuchen. Hoffentlich räumt er den Abwasch wieder weg ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Alte Frau^^ Happy Birthday alter Fisch!
    Feier heute schön lass dir den Kuchen schmecken und bleib So wundervoll wie du bist!

    Anika

    AntwortenLöschen
  23. Alte Frau^^ Happy Birthday alter Fisch!
    Feier heute schön lass dir den Kuchen schmecken und bleib So wundervoll wie du bist!

    Anika

    AntwortenLöschen
  24. Haaaaapy BIRTHDAY!!!!!!!!

    Alles, alles Liebe....

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Die Hose schaut (an dir) toll aus! Guter Kauf!
    alles gut zum Geburtstag und liebe Grüße aus Wien!
    Katie

    AntwortenLöschen
  26. Bappy Hirthday, liebste Linda! Frechheit übrigens, wie Jung du bist!

    liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday! Ich werde schon seit ein paar Jahren immer wieder 29. Die 30 hab ich einfach ausgeblendet. Obwohl, sooo schlimm ist es gar nicht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Alles ♥ auch von mir und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagskuchen - egal, wie er geschmeckt hat oder ob er halb zerbröselt aus der Form fiel - dass der Beste die Schüsselchen so liebevoll arrangiert hat, damit du Fotos machen kannst, ist noch sooooo viel cooler!
    (Fast so cool wie die Pünktchen-Hose.)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Linda, ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!

    Deine Hose ist der Knaller. Du hast einen hervorragenden Geschmack. Sieht man auch an der Tasche und dem Bäcker. Meiner wird sicher niemals nen Kuchen backen!

    Hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hattest! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday liebe Linda ;-).
    Hehe wir beide sind nicht nur Baujahr 1984 ....... nein wir haben auch die gleiche Hose ;-) wie geil. Ist doch die von Only oder die habe ich von Zalando gabs noch mit Sternen gelle ;-).

    Feier noch schön, wie war der Kuchen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday auch von mir! Hoffe du hattest einen schönen Tag?!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Happy birthday! Alles Gute und lass Dich weiter feiern! LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blume, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch der in Erfüllung geht - einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht.

    HAPPY BIRTHDAY

    Hoffe du hattest einen wunderschönen sonnigen Tag =) mit deinen Lieben?

    LG Tina

    Ps.: Wir haben auch eine Gemeinsamkeit, hatte heute auch Burzeltag. Aber ich hab noch zwei Jahre!

    AntwortenLöschen
  34. Ahhh, ich bekomme im Moment gar nichts mehr mit! Zuviel Vögelgezwitscher, das mich ablenkt! Ich wünsche Dir natürlich nachträglich auch alles Gute, auf das Dir ein tausendfacher Spatzenschwarm ein Ständchen zwitschert!
    liebe Grüße.
    Grit
    PS: Meine 30 rollt im November schon an :)

    AntwortenLöschen
  35. hej linda,

    TILLYKKE TIL FØDSELSDAGEN!!!!!
    wenns auch nur nachträglich ist :0) ich hoffe, du hast schön gefeiert, die geschenke waren ja schon mal super!meine mutter hatte gestern geburtstag
    ich hab zum 29. geburtstag einen Kleiderbügel mit brandmalerei bekommen:" 29 Jahre- kein Grund zum Aufhängen", der hängt immer noch bei mir im schrank :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?