01 März, 2013

Herzlich Willkommen Ella...

Zwei niedliche Untersuchungshefthüllen entstanden in meinem Näh-Atellier.

Die süße kleine Ella ist erst ein paar Wochen alt. Sie bekam einen lila-grünen Umschlag für ihr Untersuchungsheft. Die Mama liebt Schildkröten und wünschte sich Lila.
Kein Problem, alles vorhanden in meinem riesigen Stofffundus!





Dann gab es noch eine Untersuchungsheft-Hülle für ein noch geschlechtsneutrales Bauchbaby.
"Hast du vielleicht Stoffe mit ländliche Motive? Schweine? Pferde? Nutzpflanzen? Und am besten neutral, denn der kleine Fratz will nicht verraten, was es wird"
So ähnlich lautete der Auftrag. Bei den ländlichen Stoffen musste ich leider passen. (Aha! Das bedeutet wohl, ich habe doch noch nicht genug Stoffe! Ganz klar!)  Deshalb hab ich mir extra für diesen Auftrag eine Pferdchen-Stickdatei angeschafft.

*hust* Bügeln! *hust*
 Nun ist die Hülle entweder für eine kleine Pferdefreundin oder für 'nen kleinen Sheriff passend. *zwinker*

Genäht, natürlich nach diesem Ebook.


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ach sind die niedlich geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide toll aber für pferdehülle toller *\*

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Pferdehülle sehr gern. Die ist toll... <3
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide zuckersüß geworden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?