22 März, 2013

Ich bin dabei! - Takatuka

Wer bei mir auf meiner Facebook Fanpage mitliest, der hat es längst mitbekommen:

Ich bin dabei!!!


Ich bin eine von 12 15 Probenäherinnern, die Iljana von Takatuka ausgewählt hat. Einige von euch haben vielleicht bereits die erste Probenährunde von Takatuka miterlebt.
15 glückliche Menschen bekommen von Takatuka ein vierteiliges Stoffpaket. Zusammen mit dem Paket kommt eine Aufgabenstellung, bzw. ein Thema das mit dem Stoffpaket umgesetzt werden soll.
Am Ende wird es eine Abstimmung geben, bei der die schönsten Werke ermittelt werden und die besten drei bekommen einen zusätzlichen Gewinn!

Der Postbote mit Iljanas Paket war schon da:





Bereits jetzt bin ich ganz begeistert von den schönen Stoffen... der Blümdchenstoff im Hintergrund ist mein Liebling!
Die Themenstellung - es gibt vier Märchen zur Auswahl - ist toll, macht das Ganze jedoch auch ein bisschen kompliziert. Der süße Idianerstoff gibt ja schon ein ungefähres Thema vor, jedoch steht das Thema "Pocahontas" oder "Winnetou" nicht zur Auswahl!

Eine ganz grobe Idee flitzte mir vorhin schon durch den Kopf... hm... aber daran muss ich noch etwas feilen...
Natürlich habe ich gar nichts gegen eine bisschen Inspiriation von euch...
Was würdet ihr aus den tollen Stoffen nähen?

Lieblingsgrüße!

Edit 02.10.2013:
Das Zuckermädchen und ich haben DANK EUCH den dritten Platz bei der Abstimmung gemacht.
Wir freuen uns riesig!
Leider ist Iljana aus persönlichen Gründen bisher noch nicht dazu gekommen, den Preis zu verschicken. Es kommt bestimmt noch... wir vorfreuen uns weiter :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stöffchen hast Du da bekommen! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen... passt ja auch schon wieder zu den Indianern... was es bei Dir werden wird :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. ...ich denke, da fällt dir sicher was ganz tolles ein...die Idee finde ich übrigens ganz super...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. hach du glückliche... da wird dir sicher was tolles einfallen ;-)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?