15 März, 2013

Neuigkeiten an der Ebook-Front

Ein neues Ebook ist in Arbeit!
Auf Facebook durften meine Leser schon mal einen kurzen Blick drauf werfen.
Wirklich einen ganz kurzen Blick, denn zu sehen gab es nur einen Teaser:



Na, wer erkennt, woran ich da gerade bastle?
Ganz genau. Ein Bolerojäckchen für Mädchen!



Bella Bolero soll es von Gr 74 bis Gr 122 geben.  Die ersten Testexemplare habe ich schon fertig und ich bin bisher zufrieden.
Nun muss ich nur noch einen Haufen Arbeit in die Erstellung des Ebooks und des Schnitts stecken. *zwinker*

Gebt mir noch ein paar Wochen...

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht hübsch aus. Und praktisch, für den lauen Sommerabend... Schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr, sehr vielverspechend aus!
    Bestimmt hübsch zu Kleidchen oder Shorts...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt total süß.das werde ich mir auf jeden Fall zulegen sobald es da ist.:-)

    liebe grüße

    Katrin Huss

    AntwortenLöschen
  5. der gefällt mir auch richtig, richtig gut :) sicher auch über einem langarmshirt wärmend, solang noch kein sommer ist.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuundervoll geworden <3 noch schöner als erwartet... echt und die farbkombi ist eh toll <3

    AntwortenLöschen
  7. ...gibt es die dann auch schon genäht zu kaufen? Kann nämlich immer noch nicht nähen. Ein Ebook wäre da wohl nicht hilfreich. ;D

    Sieht zum verlieben aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ah wie cool & dein Testexemplar ist supi vorallem die Farbkombi & deine Maus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß das Zuckermädchen in Ihrem Bolero! Ganz zauberhaft. Die Punkte sind neu hier oder?????

    Liebste Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  10. huhu,
    einen wirklich schönen blog hast du hier und nun auch noch eine leserin mehr ;)
    liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. OH MEIN GOTT...zum anbeißen süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Tolle Farben haben Deine Fotos auch. Ich bleibe gespannt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh diese Hose, zu süss! Gibts die in deinem Shop? Also so mit Sternen? :)
    das Bolerojäckchen ist auch super niedlich :)
    Sehr tolle Sachen machst du.

    AntwortenLöschen
  14. Ein gaz süßes Jäckchen und es passt so gut zu der Sternenhose!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?