22 April, 2013

500 Leser - Gewinnspiel


Holla die Waldfee! Da bin ich doch gestern fast hintenrüber gekippt, als ich einem Blick auf meine Leserzahl geworfen habe!

505 regelmäßige Leser per Google Friend Connect!

Außerdem 484 bei facebook und 67 per Bloglovin und bestimmt noch ein paar anonyme Leser, die hier trotzdem regelmäßig reinschauen. Ich bin überwältigt!
Ihr seid toll! Ohne euch wär das Bloggen nicht halb so toll!

Und weil ich euch hier und hier versprochen habe, dass es bei 500 Lesern einen Sockenaffen zu gewinnen gibt, habe ich mich vor ein paar Tagen noch mal die Zeit genommen, um einen von meinen original Pängaffen zu nähen.







Und da EIN Affe für 500 Leser eindeutig zu wenig ist, lege ich noch etwas drauf. Als zweiten und dritten Preis könnt ihr euch je ein Ebook nach Wahl aus meinen Shop aussuchen.



Um mitzumachen haltet euch an die bekannten Regeln:
  • Mitmachen kann jeder, der meinen Blog liest, ob ihr eingetragener Leser seid oder nicht ist mir dabei egal. Ich freue mich aber natürlich immer, über neue Leser!
  • Alle anonymen Gewinnspielteilnehmer müssen mir unbedingt mehr hinterlassen, als ihren Vornamen. Schreibt mir –gerne auch verschlüsselt- eure Emailadresse dazu. Etwa so: frlpaeng(ät)gmx.de
  • Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post und teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook/Twitter oder verlinkt es in der Sidebar eures Blogs.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 10. Mai um 18 Uhr.

Und der Vollständigkeit halber: 
Das Gewinnspiel wird von mir, Linda Penkhues veranstaltet. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist Linda Penkhues. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.


Und jetzt will ich 500 Kommentare lesen *zwinker*



Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Toll, toll!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, da möchte ich doch glatt in den Lostopf hüpfen. *platsch*
    Liebste sonnige Frühlingsgrüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Linda,
    da hüpf ich auch gleich mit rein, das Äffchen ist sooo herzig es würde bei mir einen Kuschelplatz bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mitmachen, denn das Äffchen würde prima das Zimmet unsrer Lotte passen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sockenaffe.... ich bin begeistert!!!
    Beste Grüße

    Andrea
    andrea.kerscher@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Ich möhöööchte das Sockenäffchen :-* Hab schon Herzchen in den Augen :-P

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch !!!

    So tolle Preise....dafür hüpf ich doch gerne in den Lostopf...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. juchuh, ich mag auch mitmachen!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag einen Sockenaffen! :)

    Weiter so, Linda!

    Ich teile mal bei facebook.

    Liebste Grüße und einen sonnigen Resttag!

    Beret

    AntwortenLöschen
  10. Ui, der Affe ist ja süß :-) Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  11. juhu! ich freue mich sehr für dich. Ich folge und lese deine Blog sehr gerne. Gerade die Beiträge zum Gewerbe lese ich immer sehr gerne. Ganz liebe Grüße Sylvia
    fraumaus1983@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. uiii... herzlichen glückwunsch zur beliebtheit ;) dann teile ich mal schön bei fb und versuche mein glück... der kleine rocker würde sich freuen :)
    gruß tiiwee

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch :)

    Da hüpf ich doch direkt mal mit in den Lostopf. Habs artig in meinem Blog verlinkt.
    Auf die nächsten 500 Leser/inen!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch. Ich habs bei FB geteilt.

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Maren Schlärmann22. April 2013 um 20:07

    Super niedlicher Affe....und herzlichen Glückwunsch für sooo viele Leser....mach weiter so! Lg Maren

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch das Äffchen gewinnen... oder ein Ebook, da grade mit Nähen angefangen habe. Ich drück mir die Daumen! Liebe Grüsse!
    gruenehaustuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und das innerhalb so kurzer Zeit, Hut ab, da steckt viel Arbeit dahinter.
    Ich hüpfe dann mal hurtig ins Lostöpfchen und verlinken werde ich dich auch noch in meiner Sidebar.
    Mach weiter so.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wooow, 500 Leser!! Klasse,liebe Linda" So viele Leutchen mögen deinen Blog, mich eingeschlossen! Natürlich teile ich dein Gewinnspiel auf Facebook :-) Ich bin gespannt, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und gewinne einen kleinen Affen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so, Du hast einen super tollen Blog!

    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. ...ende juli ist unser großer umzug ins eigenheim geplant, was wäre also besser als ein original pängäffchen auf dem sofa:-) liebste grüße
    katharina.Buschmann1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich doch auch dabei. Glückwunsch auch zur tollen Leserschar...
    lg simone
    PS Verlinkt habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    herlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Du hast einen richtig tollen Blog, kein Wunder, deine Themen interessieren doch viele, mich auch.
    Und die viele Mühen, die du dir gibst, wenn du den Weg durch den "KLeingewerbedschungel" beschreibst, einfach toll.

    Ich mach auf jeden Fall hier mit,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 500. ;)

    Wir freuen uns für dich und bleiben natürlich auch weiterhin eifrige Leser!
    Es ist schön zu sehen, dass deine ganze Mühe und das Herzblut, das du in diesen
    Blog steckst, auch honoriert werden.
    Achja und "ganz nebenbei" meld ich mich hiermit auch für dein Gewinnspiel an,
    soeinen Sockenaffen wollte ich schon immer haben :D
    Vielleicht klappt es ja diesesmal!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah (& Marvin)

    (sarah.fischer1992@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so einem großen Paket Leser! Wow!
    Ich kanns aber auch verstehen, ich lese sehr gerne bei Dir mit.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Topf, am 10. habe ich Geburtstag (auch noch rund, ohweia!), vielleicht ist das ein Zeichen. Ich teile gerne noch auf FB.

    Liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Das Affe ist ja süß! :) Da bin ich gerne mit dabei!

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  26. hüpf hüpf... ich mag noch mehr ebooks von fräulein bunte knete haben ;-)
    geh dann mal bei fb verlinken ;-)
    und congratulation to 500 follower :-*

    AntwortenLöschen
  27. also ich lese deinen blog als rss feed in meinem emailprogramm...
    herzlichen glückwunsch zu den 505+

    AntwortenLöschen
  28. Suuuuuuuuuper, ich versuch wieder mein Glück.
    Habe es leider noch nicht geschafft, deinen Blog komplett durchzulesen,
    aber geh sehr gern stöbern und hab schon deine Wunsch- Boards gebastelt;-)
    Mod Podge ist echt ein toller Leim;-) Vorallem das abziehen von der Hand macht Spaß, wie ne zweite Haut;-)

    Also ich würde sehr gern gewinnen, hoffentlich klappt es diesmal.
    Beim letzten mal hab ich ja leider leider die falschen Dinge geraten, obwohl
    das richtige schon dabei war....grrrrrrrr....

    Also ich liebe deinen Blog und hoffe ich gewinne!

    Liebste Grüße
    Judith

    Ps.: Meine Mail Adi. würde ich dir trotzdem gern erst schicken, wenn ich weiß, dass ich gewonnen habe, oder ich schicke sie über Facebook als MAil.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Linda,

    ich lese gerne in deinem Blog mit, allerdings anonym, dein Gewinnspiel habe ich auf facebook geteilt und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

    Liebe Grüße,
    rel (rel206(ät)hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Linda,
    jeden Tag, bevor ich meinen kleinen Räuber wecke, schaue ich in deinem Blog vorbei und bin total begeistert... Du hast eine so tolle Art uns an deinem Leben teil haben zu lassen und ich finde mich selbst immer wieder, da ich auch einen kleinen Zuckerjungen im Alter von 1 3/4 habe...
    So verwundert es mich in keinster Weise, dass du inzwischen schon so viele Leser hast!
    Also versuche ich heute auch mal mein Glück.. Wer weiß, vielleicht zieht ja auch bald ein bisschen bunte Knete bei uns zu Hause ein.
    Auf FB ist dein Beitrag bereits geteilt und so hinterlasse ich noch ganz viele Grüße und Glückwünsche zu sooo vielen Lesern :)
    Alles liebe, Antje (BurghardtAntje ät web . de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Linda,
    Glückwunsch zu 500 eifrigen Lesern, würde mich riesig über das Äffchen freuen da mein Kleiner noch kein Schnuffelchen hat.
    LG Michele
    michele.hirt@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Linda, ich war ,glaub ich, Dein 55. Leser :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen 512 Lesern!

    ZZt. mache ich mich ja etwas rar, aber der Tag hat einfach zu wenig Stunden ;-) Ich lese aber jeden Deiner tollen Posts!

    GLG & ich drück Dich!
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Über so einen Sockenaffen würde sich meine kleine Erbsenprinzessin sicher freuen!
    Dein Blog ist klasse!

    Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  34. Ich lese gerne hier auf deinem wundervollem Blog
    und wünsche Dir alles Liebe zu den vielen tollen Lesern.
    Liebste Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte auf dabei sein... der "Kleine" ist echt süß!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. hej linda,
    ich schummel mich mal mit rein :0), darf ich ????? gratuliere dir ganz doll, das freut mich total, das dein blog so erfolgreich ist; vielleicht klappts ja mal :0), ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, süßes Äffchen würde mir für meinen Enkel gefallen....danke.....karin.fussenegger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Hey, da bin ich auch gern dabei!
    Liebe Grüße, Ann-Kristin ...anki.smile(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Aiii. Da probiere ich auch mal mein Glück :)

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  40. ohhh genau das richtige geburtstagsgeschenk für meinen engel. ;-) sonja-burtscheidt@web.de

    AntwortenLöschen
  41. fein fein was ein tolles Gewinnspiel. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. LG

    AntwortenLöschen
  42. Dann will ich mal die letzte chance nutzen :D Ich freue mich immer über selbst gemachte Dinge und noch mehr wenn sie so putzig sind!! für das e-book hätt ich da auch schon jemanden im auge zum beschenken! :D also drück ich mir mal fein säuberlich die daumen und teile das gewinnspiel auf facebook!!! (wie kontrollierst du eigentlich ob es wirklich von allen geteielt wurde???) liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen
  43. Der Affe würde so gut zu meinem kleinen Emma Affen passen ♡♡♡♡♡♡♡
    Lg Vanessa
    Vanessa.Belke@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf LG

    AntwortenLöschen
  45. oh ich liebe deinen Block... Danke schön für die Tipps zum Kleinunternehmen!

    AntwortenLöschen
  46. Halli Hallo,

    ich mag auch mitmachen. Und husche dann weiter durch den Blog.

    Gruss
    cindy

    -lillith-@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ohh da mach ich gerne mit :)
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Linda,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Block und (zu Recht!!) sooo vielen Lesern! Lese gerne bei dir und lasse mich immer wieder auf's Neue inspirieren! Mach genau weiter so!

    ...und ab in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?