10 April, 2013

deftiger Sweet table...

Seid ihr hungrig?
Hier gibts Fingerfood!


Allerlei Leckereien und kleine Häppchen, die ratzfatz im Mund verschwunden sind.







Tortelinispieße mit Tomaten, Paprika, Käse und Hähnchenfleisch




Miniatur Hamburger




Gemüsesticks im Glas mit lecker angerührtem Dip




Lachs- und Krabbenhäppchen



Der Beste braucht natürlich eine "Fleisch mit Fleisch- Platte"(vorne Links), denn "da ist ja gar nichts für mich dabei!" Obwohl ich versucht habe den Fleischhaufen zu ignorieren hat sie es doch geschafft, auf fast allen Bilder vor die Linse huschen.




Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Danke für die tollen Ideen der Tortellini-Spieße und Mini-Hamburger...die klau ich mir glatt für ein Geburtstagspicknick meiner 4jährigen (vorausgesetzt der Frühling kommt wirklich ;)

    Liebe Grüße
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Ohh sieht das lecker aus!! Die Idee mit den Torellini-Spießen find ich super. Hab ich so noch nie gesehen.

    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tortellini-Spieße klingt unglaublich lecker, das wird gemerkt!
    Der Rest ist natürlich auch gut, aber den Rest kenne ich schon :)

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, wenn es Fotos gäbe, die man kosten könnte :). Ich würde sofort zugreifen!

    Sieht irre lecker aus und das mit den Tortellinispießen gucke ich mir mal ab.

    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe hunger!
    Entspringen diese Köstlichkeiten deiner Phantasie oder hast du eine Inspirationsquelle, die du verraten magst. Ich will nachmachen!
    Das sieht wunderschön und lecker aus.
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, nicht alles verdanke ich meiner Fantasie! *zwinker*
      Irgendwo wurde vermutlich alles irgendwie bereits einmal gemacht.
      Die Mini-Hamburger hab ich mir zum Beispiel "ganz alleine" ausgedacht *stolzbin*, trotzdem waren sie der lieben Tüt bspw. bereits bekannt. :)

      Viel Inspiration findest du auf Pinterest :)

      Löschen
    2. Vielen Dank ich werde mich mal umschauen.
      :)

      Löschen
  6. hej linda,
    das sieht total lecker aus, ich krieg hunger :0)
    ich habe gerade ein neues quietbook gepostet, diesmal für ein Mädchen :0)
    war im auftrag, vielleicht schaust du ja mal vorbei? hab deinen kommentar noch im ohr... ist tatsächlich richtig viel arbeit, so ein buch...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?