03 April, 2013

Endlich da! Bella Bolero!

Es ist endlich soweit. Das Ebook Bella Bolero wurde veröffentlicht und ist ab heute hier erhältlich!



Ich freue mich riesig und danke insbesondere auch den tollen Probenäherinnen für ihre Mithilfe! Ich habe wieder ein unglaubliches Team zusammengestellt und würde euch am liebsten alle einmal drücken!

Schaut euch nur diese tollen Werke an!

Barbara von Emma.Oktoberkind fertigte diesen  süßen Wetter - Bolero für ihr Mädel an.





Ein Äpfelchenbolero und ein Eulenbolero gab es von Danni von Chaosstich. Die Äpfelchen-Idee wurde weiter unten lustigerweise auch von einer anderen Probenäherin aufgegriffen.




Doris von luni druetken nähte ein gestreiften Bambi-Bolero. Außerdem noch ein besonderes Werk. Bella Bolero, komplett gedoppelt, mit Jerseyschlaufe und Knopf und gelber Paspel. Dieser Bolero darf nun das Highlight bei einem Kommunionsoutfit sein!




Sabrina von Jasimia nähte auch gleich mehrere Versionen. Blaue Herzen auf Wunsch des Töchterchens, wild geblümt und schlicht gestreift. Letzteres ist ein Upcycling-Projekt.



Sandra von mitosa creativ nähte passend zum Bolero aus Glücksstoffen gleich ein ganzes Ouftit für die zuckersüße Emmi




Katharina von sonea sonnenschein zauberte zwei unglaublich tolle Boleros für ihren Sonnenschein. Für eines der Jäckchen verlängerte sie die Ärmel, um eine Langarmversion nähen zu können.
Und pssst.... schaut mal, wie toll der Schnitt MiaRia zum Bolero passt.




Mareike vom noch ganz neuen Blog Vanilla und Muck testete für mich gleich zwei Größen. Beides sind richtig süße Boleros für ihre beiden Mädels geworden.




Wiwi von den knüttels, auch noch ein ganz frischer Blog, zauberte für mich, bzw. ihre Tochter trotz Umzugsstress noch einen süßen Herzchenbolero. Ich liebe diesen Herzchenstoff!




Sabrina von Petit et Jolie , lieh sich das Töchterlein einer Freundin, um mich beim Probenähen unterstützen zu können.




Wundervolle Werke! Ich liebe jedes einzelnen Bolero und mag jetzt alle nachnähen. *__*


Wenn ihr jetzt auch Boleros nähen wollt, dann könnt ihr das Ebook dazu hier kaufen.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Sooo süße Beispiele!!!

    Die Langarmversion hab' ich auch noch im Hinterkopf ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich lauter tolle Beispiele. Mal sehen, wann meine Nähen-Will Liste soweit abgearbeitet ist, dass ich neue Schnittmuster kaufen darf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich alle ganz bezaubernd und sehr inspirierend! Weiß ja jetzt wie es geht! ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißend... Lass uns tauschen, Stoff gegen Schnitt :-D
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbar diese Bilder,die verschiedenen Boleros!!Toll gemacht dieses E-Book...wann gibts Dies für die Frau,hä Frl.Päng,lach...aber ernst gemeint ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?