29 April, 2013

Noch eine Yellow Sky Jacke

Diesmal ganz in Schwarz - Türkis und in Größe 68.



Eine kleine Jacke für echte Rockerjungs oder coole Rockermädels!
Ich finde sie richtig cool! Das schwarze Fleece passt toll zu den schwarzen Maxistars und mit den Öhrchen an der Mütze ist es perfekt.

 


Die Jacke ist dem 82cm großen Zuckermädchen natürlich etwas zu klein. Trotzdem wollte sie die Jacke unbedingt anziehen, als sie sie aus der Nähmaschine fallen sah.

Mama, Jacke antsien!

Also haben wirs einfach mal probiert und auch wenn die Ärmel zu kurz sind passt das dünne Mädel noch gerade eben rein. *g*
Dann haben wir noch auf ihren Wunsch hin ein Fotoshooting nach ihrem Geschmack veranstaltet.

Beine nackig machen, Mama?
Puppi auch mittommen?
Hose auch mittommen?

Das Ergebnis vom Fotoshoot könnt ihr euch hier anschauen
*kicher*

Die Jacke gibt es hier und das Ebook dazu hier.

Lieblingsgrüße!
Linda





Kommentare:

  1. die ist ja niedlich umgesetzt. Voll goldig mit den Öhrchen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. so süß mit den Öhrchen :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  3. extrem süss ist die geworden!

    glg diana

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?