02 April, 2013

Owly Moly! Upcycling...

Der Beste schenkte mir zum Geburtstag ein Tablet.
Mein erster Gedanke war - natürlich -  "Cool! Jetzt kann ich mir dafür eine Hülle nähen!" *lach*
Eine Eulenhülle für mein Tablet.






Das das ein reines Upcyclingprojekt ist, glaub ihr mir bestimmt nich, oder?
So ist es aber, ich schwöre!

Das Material von der Hülle kommt von einer alten Filz-Tragetasche. Das Kunstleder sind Reststücke von der Anfertigung meiner neuen Tasche. Die orangen Augen habe ich aus einem alten Bettlaken von Oma ausgeschnippelt. Die Sternchen in den Augen sind Ersatzsteine von einem gekauften Shirt, das über und über mit Sternchen beklebt ist. (Da dürfen jetzt natürlich keine mehr abfallen!)

Selbst die Idee zu der Tabletthülle ist nicht neu. Bei der Idee habe ich mich von einem tollen Dawandaprodukt inspirieren lassen. *zwinker*




Wen es interessiert: Das Tablet ist ein Acer Iconia B1. Ich bin bisher sehr zufrieden. Es ist ausreichend schnell für meine ungeduldigen Finger. Das will schon was heißen.


Diese eulige Tablethülle packe ich nun ein und nehme sie mit zu Ninas Upcycling Dienstag!

Lieblingsgrüße!
Linda

Kommentare:

  1. Wow coole Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolles teilchen hast du dir da genäht - upcycling pur ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsche Hülle! Toll gemacht!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ziiiemlich cool, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaaaah ich bin verliebt... nur wegen dieser tasche will ich ein tablett haben :-P ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein Päng,
    das ist eine traumhafte Hülle, die Farben und Materialien sind auch total meins. Ist Dir super gelungen, Hut ab.
    Beste Grüße von Nina und alles Liebe für Dich.

    AntwortenLöschen
  7. Total cool und tolle Farben! *.* Ich glaube, ich lass mich ebenfalls inspirieren, ich brauche glaub ich dringend eine neue Handytasche :D Die Sternnieten sind auch voll toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr cool!! Ich will auch ein Tablet zum Geburtstag :) Oder neuen Laptop, meiner überhitzt sich immer :(

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal eine coole Hülle, toll wenn man sowas selbst machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  10. woooow!!!! die ist ja erstmal toll!!!! ich bin total begeistert!!!

    ich denke auch, klett ist die beste wahl, hab da auch etwas schiss wegen des displays...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin ganz hin und weg - total toll deine Hülle.
    Ich glaube ich bleib grad noch ne weile auf deinem Blog- der gefällt mir nämlich auch echt gut ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube wir haben die gleiche Inspirationsquelle für unsere Eulenhülle. Ich habe vor ein paar Monaten auf Etsy eine traumhafte Filztasche entdeckt. Deine Variante mit den Leder-Federn gefällt mir sehr gut. Wenn ich mir mal eine Hülle nähe, wird sie auch bunter, aber die Beschenkte, wollte es etwas zurückhaltender :)
    Viele liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?