24 Mai, 2013

Da wird man doch gerne älter!

So lange die Geburtstagszahlen noch einstellig wachsen, ist die Sache ja auch eine andere.

Aber bei dem süßen Geburtstagoutfit zum vierten Geburtstag würd ich auch gerne noch mal vier werden.
Ein cooles Outfit für die kleine Sophie, war gewünscht. Der Auftrag kam von der Mama von Sophies kleinen Kumpel. Uuuuh! Der kleine Mann macht alles richtig und verschenkt schon jetzt (Designer-) Klamotten zum Geburtstag. 






Klar, dass dann eine Frida her muss! Dazu ein cooles Geburtstagsshirt mit einer "4".
Ich hoffe, Sophie hat sich darüber gefreut und auch der Mama von Sophie gefällt es.


Hier gibt's noch mehr Mädchensachen zu sehen.

Kommentare:

  1. Oh ja da würde ich auch gern nochmal 4 werden und dieses Set anziehen :). Sehr sehr schön.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du aber sehr gekonnt rosa in einer Jungsklamotte untergebracht, ohne dass es blöd wirkt. Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ohman. Astreiner Verleser :D Jetzt hab ich auch begriffen, für wen das Set ist. Egal, ist trotzdem gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich muss die nächsten Tage mal auf dich zukommen, denn der Käfer wird bald 1 Jahr und braucht natürlich auch ein schickes neues Outfit. :D
    Echt schön gemacht, liebe Linda!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?