26 Mai, 2013

Neuigkeiten an der Ebookfront...

Schaut mal woran ich gerade arbeite:



Über 300 Fotos fürs nächste Ebook werden sortiert, bearbeiten, verkleinert und ins neue Ebook eingefügt.
Diesmal zäume ich das Pferd von hinten auf und schreibe erst das Ebook und skaliere dann den Schnitt.

Wollt ihr wissen was es wird?

Na klaaaaar!


Ich arbeite an Ronia Räuberkleid, dass es, damit die Jungs nichts zu kurz kommen, auch in einer Räubershirtversion geben soll.

Gebt mir aber noch ein paar Wochen.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow, das schaut schon toll aus! Bin ganz gespannt und warte seeeehnsüchtig auf das eBook :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend! Und schön, dass Du auch mal zeigst wie viel Arbeit in so einem ebook steckt. Ich glaube, das wird schnell mal vergessen! ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja cool an :) freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus, ich freu mich dann schon mal auf die Shirt Version für meinen Junior ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Spannend.... und sieht schon toll aus.
    Irre wieviel Arbeit du dir machst, um uns Näherinnen eine Freude zu machen!
    Hut ab!!!
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Und die Füchse hab ich gleich erkannt! ;-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. du wundervolles fleißiges bienchen <3

    AntwortenLöschen
  8. Na, das könnte ja was für mein kleines Ronjamädchen zu Hause werden :)
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das klingt toll! Ich bin mal auf den Räuberjungen gespannt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?