17 Mai, 2013

Safarishirt - Made4Boys Pt I

Es ist immer etwas schwierig ausgefallene Klamotten für Jungs zu nähen. Die Stoffindustrie konzentriert sich tatsächlich eher auf Mädels und auch zu sehr betüdelt werden dürfen Jungsklamotten nicht.

Mit dem Safarishirt für meinen Lieblingsjungen und besten Kumpel des Zuckermädchens bin ich heute bei Made4Boys dabei.



Nach dem Grundschnitt Xater von Farbenmix in der breiten Version. Außerdem Rücken und Front zweigeteilt und coole Ellenbogenpatches aus Babycord dazu.
Damit reiht sich das Shirt in die wilde-Tierkollektion des Lieblingsjungen ein. Schließlich durfte er sich auch bereits über ein Bunte Knete Dschungelshirt freuen.


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Super cool ist das Giraffen-Shirt geworden! Die Patches sind ein Traum!

    lg aus Wien
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Tolle Shirts sind das geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind echt schön geworden! Den Giraffenstoff habe ich auch schonmal mit gelb kombiniert. Eins meiner ersten Werke... Vielleicht magst du ja mal schauen: http://stich-tag.blogspot.de/2013/03/ein-paar-bunte-shirts.html ;) Den Jungle-Stoff habe ich übrigens auch schon zugeschnitten hier liegen...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig gut geworden und die Farben leuchten so schön zusammen. Die industriell genähten Jungsshirt sind zum Teil echt grauselig. Daher nähe ich meinem Jungen fast alles.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Also das Giraffenshirt ist ja wohl super cool geworden !!

    Schönes Pfingstwochenende

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sehen klasse aus und ich bin ja soooo neidisch. Habe erst vor 2 Tagen fast 1,5 Stunden nach genau diesem "Deep In The Jungle" Stoff gesucht und ihn nirgends gefunden. Falls du noch was davon hast und abgeben würdest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Alternativ nehme ich gerne auch jeden Tipp, wo ich ihn noch kaufen könnte.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Coole Shirts!!! Danke für den Hinweis für made4boys. Kannte ich noch nicht, und ich nähe ja einiges für meinen Knirps :) LG!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?