22 Juni, 2013

Amelinchen und MiaRia - Besser spät...

... als nie, zeige ich euch zwei ganz süße Werke, die vor einiger Zeit in meinem Nähzimmer entstanden sind.

Gewünscht war - ganz unkonventionell - ein BAGGER-Rock für ein kleines Mädel. Warum auch nicht. Gibt es ein passenderes Motiv für einen Kinderrock? Ich glaube kaum.
Ich habe mich mit Begeisterung ans Werk gemacht und entstanden ist diese tolle MiaRia:





Hach... ich habe den Rock bestimmt hundertmal ausgeschüttelt, glattgestrichen und aufgefaltet, bevor ich ihn abschicken konnte. Der hätte meinem Zuckermädchen nämlich auch gut gestanden.
Ich habe ihn absichtlich ohne Taschen und ohne erkennbares "Vorn" und "Hinten" gestaltet, so kann auch mal das Gebäude nach hinten und der Bagger nach vorn, oder andersherum...


Auch dieses niedlich Erdbeeroutfit hat schon einen Besitzer gefunden. Ich hoffe der kleinen Leevke gefällt ihr neues Set:



Für den Kenner unverkennbar: Ein Amelinchen mit passender Hose.


Ab damit zu den Meitlisachen!

Lieblingsgrüße!


P.S.:
Das neue Ebook TINO steht in den Startlöchern! Nur noch ein kleines bisschen Kosmetik, dann wird es schon ganz bald hier zu haben sein.

Kommentare:

  1. Der Rock ist der Knaller! Voll süß! Und baggern können auch Mädels, jawoll!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. na gucke an...da ist das süße erdbeer-set ja auch nochmal :D übrigens hab ich auch schon den baggerrock auf facebook bewundert... ach ist der furchtbar toll! ich hab so herzhaft gelacht als meine lotti am mittwoch bei der affenhitze nur einen body mit autos, flugzeugen und schiffen anhatte und eine nette alte dame meinte: ach ist der kleine niedlich- und so schön nackig angezogen.... herrlich!!! aber genau das ist ja mein wunsch- nicht das kind anhand der kleidung beurteilen... in diesem sinne- ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hach Linda, deine Sachen sind immer so toll. Der Rock ist echt klasse. Zeigt mal wieder das Mädels nicht immer nur rosa und Glitzer tragen müssen.
    Und das Erdbeeroutfit ist echt ein Traum. Ich bin ja sooo verliebt <3
    Lieben Gruß, Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist der absolute Knaller! Wahnsinn! <3 Den würde mein Sohn auch anziehen wollen. *giggel*
    Und das Erdbeere-Duett ist ja wohl auch zuckersüß! *schmacht*
    Einfach nur schöööön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Linda,

    da hast du wieder ganz tolle süße Sachen gezaubert :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Erdbeer Set ist sowas von süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist der ABSOLUTE Knaller!!

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Rock mit Bagger!!! Sowas braucht meine Zwergin auch noch. Sie ist absoluter Bagger- und Baustellenfan.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?