08 Juni, 2013

Drückt ihr mir die Daumen?

 Heute gibt es mal ein ganz anderes Thema als sonst:

Taekwondo ist eine koreanische Kampfsportart und eine meiner größten Leidenschaften. Die perfekte Kombination aus Ausdauer, Körperbeherrschung, Schnelligkeit, Disziplin und Kraft.

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich dieser Sportart verfallen. Unterbrochen durch eine längere Auszeit während des Studiums und eine kleine Auszeit nach der Geburt des Zuckermädchens. Noch im 8 Schwangerschaftsmonat (!) habe ich mich Erfolg die Prüfung zum Rot-Schwarz-Gurt abgelegt. (Hier seht ihr die verschieden Gürtelfarben, sortiert nach dem Leistungsgrad)

Ein paar Gürtel aus meinem Repertoire


Natürlich war mein Prüfungsinhalt damals ein wenig an den Kugelbauch angeglichen. Es wurde viel Rücksicht genommen und ich hatte die Freiheit, jederzeit zu unterbrechen, wenn ich es für notwendig hielt. Es lief jedoch ausgesprochen gut und ich hab mich sowohl während, als auch nach der Prüfung richtig gut gefühlt und immer auf mein Bauchgefühl gehört.




Nun liegt eine weitere große Prüfung vor mir. Seit Tagen schlage ich mich mit Nervösität im Bauch rum...

Ich bin heute hier, um den hier zu bekommen.

Diese Prüfung ist für mich unglaublich wichtig! Ich habe so lange darauf hingearbeitet und würde mir so sehr wünschen, dass es klappt, und ich überzeugen kann! (die Durchfallrate bei dieser Prüfung ist jedoch erschreckend hoch *wimmer*)

Während ihr das hier lest, bin ich also vermutlich gerade zitternd, bibbernd, schwitzend, hochkonzentriert und spanne alle Muskeln gleichzeitig an.

Oh man...

Drückt mir die Daumen!
Nicht mal vor meiner Abiprüfung oder meiner Diplomprüfungen war ich so nervös, wie jetzt!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Oh ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen und freue mich über einen Bericht! Du schaffst das!! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Das schaffst du ganz bestimmt!!! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück auch ganz fest die Daumen! Du schaffst das ganz sicher!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  4. Drücke dir ganz feste die Daumen! Hut ab für deine Leidenschaft! Find ich ganz großartig ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Ich drück dir die Daumen!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  6. wow Respekt, bin gespannt auf dein Ergebnis! Ich habe vor meinen zwei Kindern auch recht professionell Triathlon betrieben, mittlerweile komme ich noch nichtmal mehr zum joggen. Haus, Garten, Job und Kinder sind wie ein Triathlon für mich... LG aus DD

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück und Spaß! Ich drücke dir feste die Daumen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. toi toi toi !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. HAMMER...da drücke ich doch mal ganz kräftig die Daumen!!!

    Liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Da drücken wir gerne unsere Daumen Du schaffst das schon viel Glück. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Linda du schaffst das!!! Drücken dir trotzdem die Daumen.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  12. Halle Daumen sind fest gedrückt! Du schaffst das!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) Drücken dich ganz fest von hier!

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ganz zuversichtlich: Wer auf etwas so lange hinarbeitet, sollte jawohl auch belohnt werden! *daumendrück*

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?