17 Juni, 2013

Probenäher TINO - es ist entschieden!

Vielen Dank für eure zahlreichen und tollen Bewerbungen, ihr Lieben!
Während die netten Mails und Kommentare unter dem Facebook-Post eingingen, wünschte ich mir sehnlichst, jemand möge mir mal eine Mail mit ungefähr dem folgenden Text schicken:

Hallo Frl Päng,
ich möchte gerne das Gratis-Ebook abstauben, Lust dir zu helfen habe ich nicht und da ich gerade so viel zu tun habe, werde ich bestimm nicht rechtzeitig fertig!

Diese Mail hätte ich dann nämlich gleich aussortieren und löschen können und mir so das Gefühl verschafft, zumindest schon EINE Entscheidung getroffen zu haben.
Aber nö... ihr Herzmenschen schreibt ja nur wundervolle Mails!

Ich habe also alle gelesen, war in allen Blogs und auf sämtlichen Facebookseiten unterwegs und habe unter "Schmerzen" nach und nach ein paar aussortiert. Meine Favoriten stehen also fest.




Mein neues Probenähteam für TINO ist:

Silke Klaus von Lieblinxstücke
Daniela Waggershausen vom Traumschlösschen Atelier
Jen Werner
Saskia Wille von mamasliebchen
Danni Krifft von Chaos Stitch

Tja, und dann wäre ich eigentlich schon fertig, denn ich habe mir ganz fest vorgenommen, für TINO maximal fünf Probenäherinnen zu wählen.
Ups, das hat nicht funktioniert. Außerdem dürfen:
 
 
Coco Calavera von kinnerkrams
Nadin Alexander vom Kleewald
Jacqueline Schröder von Klakline


Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch! Schreibt mir bitte ganz fix eure Emailadresse, damit ich euch das Probe-Ebook senden kann!

Lieblingsgrüße!
Linda

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle, die nähen dürfen :D
    Wäre auch gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?