12 Juni, 2013

RONIA - Der erste Schwung

Ich bin so begeistert von den Werken und dem Feedback meines Probenähteams. Ich hatte wieder richtig viel Glück und das richtige Bauchgefühl bei der Auswahl des Teams. ALLE haben sich bereits zurückgemeldet und ein ausführliches Feeback gegeben. Sogar per Post! Die echte gelbe Post mit dem schwarzen Horn!

Weder ein kaputtes Auge noch diverse Infekte konnten mein A-Team vom Nähen abhalten!
Tausendmal Danke (zum tausendsten Mal)!

Ich mache mich heute und morgen an die letzten Korrekturen des Ebooks. Um mir selbst etwas Druck zu machen sage ich euch jetzt, dass das Ebook noch diese Woche rauskommen wird.


So lange kann ich euch voller Freude schon den ersten Schwung RONIAs von meinen Probenäherinnen zeigen.

Wundervolles RONIA-Geschwisterset von Catrin vom Stoffbüro





Ein süßes Kleidchen, bei dem die Tochter von Silke selbst die Stoffwahl in der Hand hatte. Das hat sie wirklich gut gemacht.



eine Kombi mit dem tollen kunterbunten sommerlaune-Lillestoff von Sabrina



Räuberkleid am Räubermädchen von Jaqueline. Auch die Räubershirtversion hat sie genäht.




Zwillingskombi an den beiden Mädels von Andrea.


Traumhafte Bilder von Beate. Ich liebe diese Mischung aus rauer Betonwand und tänzelndem zarten Mädchen.


(Psssst: Direkt nach RONIA wird die Abeit am nächsten Ebook gestartet! TINO TASCHE steht schon in den Startlöchern! Wer derzeit ca. 4mm dickes Filz zu Hause hat, kann sich schon mal bereit halten! Ich brauche bald wieder ein paar Probenäherinnen)


Lieblingsgrüße
Linda

Kommentare:

  1. Wow da sind ja wohl mal richtig coole Teile dabei !! :-)
    ne andere Frage hast Du Flyer für deinen Shop gemacht ?!?! Oder so was ähnliches ?....wenn ja was kannst Du denn empfehlen ?!?!

    LG & Vielen Dank & Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Werke! Freu mich sehr auf´s E-Book ;)
    Kannst du mir verraten, wo man den Stoff mit den roten U-Booten her bekommt? Der ist echt klasse!!!
    Wünsch euch allen nen schönen Resttag ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Uboot Stoff ist aus dem Dawandashop 'stoffbüro'.
      Ich durfte auch schon zwei Stoffe aus dem Stoffbüro vernähen und bin begeistert von den Motiven und der Qualität!

      Löschen
  3. Alle Werke sind einfach super geworden! Bin auch sehr interessiert, woher der rote U-Boot Stoff ist....

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?