13 Juni, 2013

RONIA ist online!

Es ist soweit! Es ist soweit!
RONIA ist online und nun im dawanda Shop zu haben!

Ich freue mich tierisch, dass ich es, zusammen mit den tollen Probenäherinnen, geschafft habe, RONIA so schnell fertig zu stellen.

Gestern habe ich bereits einige wundervolle Probewerke gezeigt, heute kommt der nächste Schwung!


Diese tolle Variante von Mareike macht heute den Anfang - den Eröffnungswalk sozusagen.




Silke hatte eine grandiose Idee und das Kleid einfach ohne den Innenrock genäht und so eine weitere Variante gezaubert.




Jessica hat ein Minikleidchen für ihr kleine Maus genäht.




Barbara zeigt Emma im Ronia Set im passender Hose und im Kleidchen. Die Schokoladengage, die Emma für die Fotosession bekommen hat, hat sie sich verdient!




Ein cooles Zug-Shirt für den Kleinsten gab es von Jenny




Das Räubershirt von Kathrin wurde gleich auf seine Räubertauglichkeit hin getestet.




Doris nähte ein gelbes Sonnenshirt und ein Shirt komplett aus Stoffresten und aussortierten Bodies.




Frida zauberte ein Traumteil mit Entchen und Blume.




Rebecca nähte eine zuckrige Geschwisterkombi für ihre Zwillinge





Lucy nähte ein supercoole Space-Shirt für ihren Jungen mit Style.




Und? Welches Werk ist euer Liebling?
Ich kann mich auf jeden Fall nicht entscheiden!
Wenn ihr jetzt auch Lust habt, RONIA als Shirt oder als Kleid zu nähen, dann geht's HIER entlang.


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Fräulein Päng!
    Herzliche Gratulation zu dem tollen, gelungenen E-Book, ich habe grosse Freude dran!
    Nun muss ich noch hinter das Räuberkleid ;-)
    Liebe Grüsse
    Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt hast du toll gemacht der sieht wirklich zuckersüß und sehr vielseitig aus. Auch Hut ab an deine Probenäherinnen, die Beispiele sind einfach zucker!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?