23 Juni, 2013

TINO Tasche für den Kindergarten

... oder für die Kita
... oder für den Besuch bei Oma und Opa
... oder zum Transport der liebsten Kuscheltieren


Wofür auch immer! Das neue Ebook TINO ist jetzt fertig und online!
Dank der fleißigen Mithilfe meiner Probenäherinnen könnt ihr nun eure eigene TINO Kindertasche nähen.


Schaut euch jetzt unbedingt die tollen Taschen meiner Probenäherinnen an! Ich selbst bin völlig hin und weg von den genialen Designs!

Daniela vom Traumschlösschen Atelier nähte eine Mädchentraum -Tasche. Mit Magnetverschluss und Innentasche.



Danni von Chaosstich machte ihr Mädel mit einer Froschtasche glücklich.



Lasse bekam von seiner Mama Denise eine coole Sternchentasche



Jacqueline nähte eine yummy yummy - Cupcake Tasche. Gefüllt ist die Tasche übrigens mit Windeln, Windelunterlage und Feuchttüchern!



Jen nähte dieses Traumexemplar für ihre Zuckertochter. In die Außentasche passt das Lieblingspüppchen super rein



Nadine vom Kleewald hat die Taschenklappe mit Stoff bezogen und die Kanten mit Schrägband gesichtert. Geniale Idee!


Saskia von Mamasliebchen nähte gleich drei wundervolle Taschen. Alle mit viel Liebe zum Detail!



Silkes Tasche ist stylisch und trotzdem niedlich. Ein perfektes Täschchen für alle, die Kita und Kiga schon hinter sich gebracht haben.




Na, was sagt ihr zu den tollen Beispielen? Welche TINO Kindertasche mögt ihr am liebsten?

Wer seine TINO Tasche nun auch selbst nähen möchte, der schaut mal schnell in meinen Shop. Das Ebook ist seit heute online!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja eine Tasche schöner als die andere :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die letzte Tasche mit den Vögelchen am besten...aber sie sind alle toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lieblingstasche gefällt mir am Besten! Toll, wie ihr alle so schön nähen könnt :) Einfach hübsch :)

    Liebstes, tofu

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW ! Die Taschen sind wirklich super !!!


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ebook. Mir gefallen deine Monster und die Eulen von Mamasliebchen am besten.
    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja hübsche Taschen, wenn meine Töchter nicht schon mehr als ausreichend mit Kindergartentaschen bestückt wären,...
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Nee, da kann ich mich nicht entscheiden...
    Die sind alle toll!
    Meine Tochter würde - glaub ich- spontan den Mädchentraum mit Einhorn nehmen...
    Die Tasche an sich sieht auch super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Awwww so schöne Taschen, vorallem soviel Inspiration. Im Dezember geht unser Kleiner auch in die Krippe. So ein kleines Täschchen muss dann auch her.

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?