05 Juli, 2013

Blumenwiese angezogen... Sommer Outfit

Der Gänseblumen-Jersey aus dem Stoffbüro ist schon vor einiger Zeit verarbeitet worden.
Bereits bevor ich ihn in den Händen hielt, wusste ich, dass er mit dunkelblau kombiniert werden muss!
Als er mich dann zu Hause erreichte, war ich erst mal hin und weg. Catrin schafft es immer, nur die tollsten Stoffe aus der großen weiten Welt zu sich zu holen!




Ein Kombi aus MiaRia-Rock und einem Tanktop, dass ich auf die Schnelle selbst gezeichnet habe.
Da vor ein paar Tagen tatsächlich endlich mal die Sonne schien und es sogar - achtung, man glaubt es kaum - WARM war, konnte das Set sogar getragen werden.
Ohne Strumpfhose vorerst nur IM Haus,  aber wir bleiben optimistisch!







Ein toller Stoff! Aus einfachen Schnitten wird da ein richtiger Hingucker. Ich liebe diesen leichten Retrolook!
Den Gänseblümchen-Jersey und noch mehr andere tolle Stoffe findet ihr in Catrins Shop.
Danke Catrin, dass ich das Traumstöffchen vernähen durfte!

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. oh, das ist ein so hübsches und süßes outfit! und ja, der sommer darf sich ruhig mal wieder blicken lassen.. sonst braucht man die strumpfhosen nicht mal ansatzweise wegzupacken :-/

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Süss, total sommerlich! Gefällt mir sehr...

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön das Knie oben lassen nach dem Ap-Chagi ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein ganz tolles Outfit! Würde ich auch anziehen ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Kombi, so sommerlich und fröhlich, toll! Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Der Gänseblümchenstoff ist toll- ich finde die Kombi Super schaut schön aus
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. so wundervoll... und das letzte bild zum knutschen <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sooooo süß geworden! Perfekt für das Zuckermädchen (und auch wenn das ein blöder Tantenspruch ist - sie ist schon wieder soooo groß geworden!)
    Ich liebe diesen Gänseblümchenstoff! Da geht bei uns auch kein Weg dran vorbei :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hach der süße Wirbelwind! tolle Bilder habt ihr da von einem tollen Mädchen in tollen Klamöttchen!

    Meine Stoff-Bestellung bei Stoff-and-co ist raus! hab jetzt schnell gemacht weil plötzlich schon 2 favorisierte Stoffe ausverkauft waren -.-!
    aber freu mich jetzt auf die neue Auswahl!
    liebe Grüße und ich meld mich dann mal wenn sie da sind!

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?