16 Juli, 2013

Geburtstagshoodie Wimpelkette

Ich liebe ja Hoodies! Es gibt doch kaum entwas gemütlicheres als sich abends in einem kuscheligen Hoodie auf die Terasse zu setzen, ein schönes Getränk zu trinken und der Sonne beim Untergehen zuzuschauen. Das kann höchstens noch von einer Hoodie-Jacke übertroffen werden!

Aber nicht nur an mir liebe ich die Kapuzenpulloer, auch an den kleinen Menschen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich vor einiger Zeit einen Geburtstagshoodie für Tanjas kleine Dame nähen durfte.
Die Vorgaben waren sehr vage und weit gesteckt. Wie immer, wenn ich für Steffie nähen darf. So haben wir uns zusammen ein paar Richtlinien gesetzt und ich habe versucht unsere Pläne bestmöglich umzusetzen.





Natürlich gehört eine Zahlenapplikation auf den Geburtstagshoodie. Der Wimpelstoff von Cherry Picking ist perfekt für den Anlass. Außerdem schmücken ihn ein paar weitere Wimpelketten, die Lust auf Party machen!
Die Kapuze habe ich mit hellblauer Paspel abgesetzt!
Ich finde, das sieht klasse aus! Das möchte ich auch unbedingt an einem Hoodie für Große machen! Hach, ich brauche dringend neue Paspel! Aber ich habe gerade mein gesamtes Budget ausgegeben *hust*

Die kleine Maus sieht in ihrem neuen Hoodie wirklich zauberhaft aus (sicherlich auch in jedem anderen Oberteil *zwinker*)! An ihrem Geburtstag führte sie den Kapuzenpullover direkt, zusammen mit der ganzen Familie, in den Wildpark aus.



Lieblingsgrüße

Kommentare:

  1. Oh der Hoddie sieht ja echt genial aus! So einer würde meinen Mäusen mit Sicherheit gut stehen...und der Herbst kommt ja erst! :) Deinen Blog finde ich übrigens spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Murmelmama

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich deinen lobhudeleien für diese schöne farbkombi an. echt schick :)

    alles liebe für die kleine!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. total süß... und so geschmackvoll!!

    AntwortenLöschen
  4. Uah, ich hab doch noch gar keinen Post darüber verfasst - keine Zeit momentan. Aber der Name stimmt nicht ganz. :P

    Ich liebe den Hoodie total! Weißt du ja!

    Liebe Grüße
    ähm.. Tanja

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ogott! Ohnein!
      NATÜRLICH! Ich hatte beim Schreiben des Posts schon irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Namen... irgendwas war da nicht richtig... Steffi? Steffie? Stephie?
      ähmmm...
      jetzt wird's mir klar!
      Natürlich heißt du Tanja... ogott, das ist mir peinlich!

      Entschuldige bitte, liebe TANJA! :D

      Löschen
    2. Ich muss so lachen! Das ist die bunte Knete! ;)

      Habe doch schon erwähnt, dass ich total verknallt in das Teil bin? Hach, ich kann nur schwärmen und hoffe auf kühlere Tage. *pfeif* :D

      Löschen
  5. Der ist sooo unglaublich schön! Die Wimpel, die Farben und die zauberhaften Details- hast du wirklich mega toll gemacht!!! Bin ganz begeistert! liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Pullli! Super schöne Farbkombi und mit der Paspel ein echter Hingucker!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Hoodie in einem wundervollen Stöffchen (wo hast du nur den Tipp dazu her?) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja ein Traum! Die Farbkombi ist ja genial und mit den Wimpeln... Super!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte! Den hätte ich gern in meiner Größe... nur ohne Altersapplikation *hust*

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. OH nein ist das alles süß!
    Ich finde bis her alles, was ich mir bis jetzt angeschaut habe echt super hübsch und einfach süß.
    Dein 1. Martha ( weiß nicht mehr genau wies geschrieben wird ;) ) ist der Hammer! Es gefällt mir so gut, dass ich es selbst tragen würde! :)

    Freue mich mehr von dir zu sehen.

    Liebe Grüße, das Wirbeli

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?