26 Juli, 2013

Gewinnspielauslosung und der Stand der Dinge...

Hallo meine lieben und treuen Leser!

Ich freu mich, dass ihr alle noch bei mir bleibt, auch wenn es momentan wirklich ruhig um mich ist.
Von dem Unfall haben sicher die meisten von euch schon gelesen.

Erst mal ein kleines Update für euch.
Es geht mir schon deutlich besser! Die Schwellungen im Gesicht sind fast weg. Nur blaue Flecken und ein rotes Auge erinnern im Gesicht noch an den Unfall. Alle Fäden sind entfernt
Meine Knochen im Gesicht sind zwar mehrmals gebrochen, stehen aber in Position, so dass bis dato keine Operation notwendig ist. Natürlich muss ich weiterhin sehr vorsichtig sein.

Die Prellung am Oberschenkel wird auch kleiner, tut aber wirklich noch sehr weh...

Und damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, dass es wirklich schon besser ist, hab ich auch noch ein 'nettes' kleines Bildchen für euch:


Im Vergleich zu vorher doch schon wirklich besser, oder?
Der Fahrer des Unfallwagens hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet und wird es vermutlich auch nicht mehr tun. Es stehen mir nun noch einige Termine beim Anwalt, Ärzten und Ähnlichem bevor, aber ich würde behaupten, das Schlimmste und Schmerzhafteste ist überstanden!



So, jetzt aber zu etwas Schönerem, dass euch sicher alle brennend interessiert!
Das Gewinnspiel um die Grüne Sternchentasche ist beendet.
Meine Hoffnungen, dass niemand die Tasche will und ich sie behalten darf, hat sich nicht erfüllt.

Aus 100 Kommentaren habe ich ganz einfach per random.org ausgelost.
Mist, natürlich habe ich den Reiter mit dem Random.org Ergebnis schon geschlossen, so dass ich davon keinen Screenshot mehr machen kann... ich hoffe ihr verzeiht mir angesichts der Tatsache, dass ich gerade ziemlich einen auf den Kopf bekommen habe.




Liebe Anne! Die Tasche ist DEIN! Melde dich bei mir mit deinen Adressdaten, damit ich dir deine Tasche baldmöglichst zusenden kann!

Lieblingsgrüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Hach... nochmal ganz viel gute Besserung weiterhin! Gruselige Vorstellung das alles.
    Alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. du siehst ja schon wieder fast aus, wie neu - nein spaß beiseite - soviel glück auf einen haufen - da haben viiiiele kobolde ihren segen auf dir hinterlassen!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, daß dein schönes Gesicht schon wieder fast wie vorher aussieht!
    Alles Gute weiterhin! Der Fahrer des Wagens wird sich hoffentlich noch besinnen, das wäre ja sonst...XXXX...

    Gute Besserung, ein schönes Wochenende und
    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du schaust schon 1000x besser aus ;)
    Menno wie kann der Fahrer sowas tun.... ich könnt da net mehr ruhig schlafen an dessen Stelle..... schlimm!
    Wünsch dir weiterhin alles Gute und dass du alles schnell über die Bühne (Anwalt ect...) bringen kannst.....
    drück dich vorsichtig
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wirklich schon wesentlich besser aus. Hoffentlich verheilen die seelischen Wunden auch so gut.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, wenn der Kerl schon nicht den Mumm hat persönlich bei Dir aufzukreuzen, könnte er doch wenigstens nen Strauß Blumen und eine Entschuldigung schicken. Wahrscheinlich bist Du seiner Ansicht nach selbst Schuld... was stehst Du auch auf dem Fussweg. Schade.
    Weiterhin alles Gute und das es hier ruhiger ist... nja, es sind Sommerferien und die Uhren ticken eh anders, also mach Dir keinen Kopp. Der soll immerhin wieder heile werden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust wirklich schon viel besser aus! Schön, dass es so schnell verheilt. Ruhe Dich hier noch aus. Ich bleibe Dir sicher erhalten :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal weiterhin gute Besserung, viel Geduld und Kraft auf der letzten Etappe. Bald siehst du aus wie Neu, dann heißt es die große Hürde nehmen und schnell wieder aufs Fahhrad steigen. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das so gut meistern kannst.

    Und jetzt erst Mal YIIIIIPPPIEEE. Ich hab noch nie was gewonnen. Wie genial!!! Danke, danke, danke. Ich freu mich so auf die Tasche. Ich schicke dir gleich meine Adresse. Und bedanke mich schon mal im vorraus und stoße mit einem Magnum Mandel an :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon ein bisschen cool aus mit dem roten Auge. bisschen Vampirig^^

    Weiterhin gute Genesung und dem Lieferwagenfahrer sei gesagt:
    DU ARSCH!

    So bis dann liebste Genesungsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es dir besser geht!
    Ich freu mich schon wenn du wieder voll loslegen kannst aber bis dahin erhol dich noch gut und nutze die Zeit für dich und deine Familie!
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Sieht massiv besser aus! Ging ja relativ fix mit dem Abschwellen... was für ein Glück! Schade, dass der Fahrer so gleichgültig ist. Steckste nich drin... Aber Hauptsache, du wirst wieder gesund, und danach sieht es ja stark aus! :) Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    das sieht ja schon deutlich besser aus! War richtig erschrocken über die Bilder nach dem Unfall und habe (auch wenn ich mich hier nicht geäußert habe) mitgefühlt.
    Der Typ isn BLÖDARSCH! So.

    Halt dich tapfer!

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon viel besser aus! Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin! Du aber wahrscheinlich noch mehr!
    Ärger dich nicht so sehr über diesen Deppen von Fahrer. Stell dir vor was passieren würde, wenn du ihn in einen Raum mit deinen Lesern stecken würdest! *teuflischgrins*

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Linda,
    ich freue mich so, dass es dir wieder besser geht!
    Zu dem Unfallfahrer fehlen mir die Worte - allerdings kann es auch sein, dass der sich arg schämt, wer weiß? Trotzdem ist es dann auch nicht in Ordnung, sich überhaupt nicht zu melden...

    liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Die Verletzungen sehen auf jeden Fall schon viel besser aus! Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut verheilt und du auf jeden Fall um eine OP rum kommst!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  16. Weiterhin gute Besserung...das sieht ja schon wirklich viel besser aus (tut aber bestimmt auch noch weh, oder?)

    Sollte der Unfallfahrer sich tatsächlich nicht mehr melden, finde ich das ein Unding :(

    Liebe Grüße und weiterhin „Kopf hoch”
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst schon wieder viel viel besser aus, das freut mich!!! Sag mal, wie hat denn eigentlich die Maus reagiert als sie dich das erste mal gesehen hat!?
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. linda,
    du siehst wirklich schon viel besser aus! ich hoffe es geht stetig bergauf und du musst dich nicht allzu lange mit anwälten und co rumschlagen! ganz viel kraft und gute Besserung,
    gruß e

    AntwortenLöschen
  19. Oh weia, mensch, dafür, das du sowas mitgemacht hast, siehst jetzt viel besser aus! Werd ganz schnell wieder gesund. Und gott sei Dank ist eine OP nicht notwendig! Ich schicke dir mal ganz liebe Genesungswünsche, liebe Grüßle und einfach was du noch brauchst .... sei lieb gegrüßt, Kati

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?