08 Juli, 2013

Päng probiert... Windeln.de mit Gewinnspiel

Erst war ich ein wenig verwirrt, als die Mail von windeln.de in meinem Postfach landete. Vom Windelalter wollen wir uns doch nun eigentlich ganz langsam verabschieden.
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich aber dennoch auf die Links zum Shop geklickt.
Oha! Da gibt es ja noch viel mehr außer Windeln!

Gleich total verschossen war ich in die Babybodies von loud&proud.


100% Biobaumwolle, tolles Muster... da schlägt das Mamaherz höher und auch das Mädchen tanzt vor Freude über den Rasen.
Ich habe mich gleich für zwei Kurzarmbodies in der Größe 18 - 24Monate entschieden. Im Etikett steht Gr. 86/92. Ich würde behaupten sie fallen groß aus, besonders für das schlanke Zuckermädchen. Aber so passen sie länger. Und irgendwann kann ich sie unten abschneiden und umnähen und habe super Shirts! *Pläne schmiede*

Aber das ist noch nicht alles, was ich mir in meiner Päng probiert-Bestellung ausgesucht habe.

Da das Mädchen hat vor ein paar Wochen gelernt, alleine aus dem Becher zu trinken.
Zu Anfang zeigte sich das Mädchen wenig willig aus einem Becher zu trinken. Unsere euphorische "Wir-haben-ein-großes-Mädchen-und-kaufen-jetzt-Becher-Shopping-Orgie"  verschoben wir also auf unbestimmt.
Nun klappts! Und im Hause Päng gibts nur EINEN Kinderbecher!
Also musste auch ein neues Ess- Trinkset zu uns nach Hause kommen. Total hübsch, oder?


Dem Zuckermädchen gefällts auf jeden Fall:
Oh, guck mal Mama! Sssterne... da auch sssterne... so viele Ssssterne! sssööön!
Die Teller gibt es hier und die Becher findet ihr hier.


Im Shopingwahn habe ich noch die Windelbar entdeckt. Dort gibts besondere Deals, Aktionen und Angebote. Vor kurzem gabs eine tolle Aktion von Haba, die ich jedoch leider zu spät entdeckt habe. So waren alle Lieblingsteile bereits vergriffen. Schade... aber gut fürs Pängsche-Portemonnaie.

Und jetzt habe ich noch etwas ganz Wunderbares für euch!
Ich habe mit viel Liebe einen unglaublich tollen Preis für euch ausgesucht.
Ihr könnt diese wundervolle Tasche von "lässig" bei mir gewinnen:

Grün!
mit Stern!
Ogott, ich bin ja selbst so verliebt in diese Tasche! Aber sie ist für euch! *mir auf die Finger hau*



Wie bei jeder Verlosung ein paar kleine Regeln:
  • Mitmachen kann jeder, der meinen Blog liest, ob ihr eingetragener Leser seid oder nicht ist egal. Ich freue mich aber immer ganz besonders über neue Leser!
  • Hinterlasst ein Kommentar mit ein paar netten Worten, Emailadresse oder einer anderen Kontaktmöglichkeit.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 20. Juli verlängert bis zum 25. 7. m 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen darf.
  • Das unterste Bild darf gerne mitgenommen und überall geteilt werden - ich freue mich darüber!


Dann mal rein in den Lostopf!
Oder... hm... vielleicht meldet sich einfach keiner und ich behalte die Tasche selbst?
*chichichi*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Haha, vergiss es! Ich biete mich auf jeden Fall schonmal an und nehm Dir die Tasche ab, wenn ich Glück hab ;)

    Im Gegenzug lade ich Dich dafür zu meiner Verlosung ein... dann können wir ja tauschen :)ist das ein Deal?

    http://zenziundlauser.blogspot.de/2013/07/groe-dankeschon-verlosung-fur-meine.html

    GLG Verena

    PS: Die Zenzi hat sich heut schon wieder ihren süßen MiaRia Rock aus de Schrank geholt... DER muss es sein und sonst nix! Schön oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja mal der Knaller! Tolle Farbe! Ich hüpf auch gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gewusst das grün meine Lieblingsfarbe ist? Und Sternen bin ich auch nicht abgeneigt ;)
    Ich verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile und schaue mir die eine oder andere Idee von dir ab..Du hast soviele echt gute Ideen!?

    Lg die Kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Linda!

    Ich habe damals auch bei Windeln.de bestellt, aber dass es da so tolle Sachen gibt habe ich gar nicht mitbekommen, wow! Du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht, zum Präsentieren.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Email: emelicefanpage@googlemail.com

    LG Steffie :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo linda,
    ich habe neulich auch bei windeln.de bestellt, hab aber natürlich diese tollen sachen alle nicht entdeckt. da werde ich wohl nochmal stöbern gehen =)
    oder bei dir hier jetzt diese tasche gewinnen, das wäre auch was =)

    liebe grüsse,

    nuxi-popuxi

    nuxi1 (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da bin ich doch gern dabei. Also hüpf hüpf rein ins Tröpfchen.

    Ich mag die Sachen von Loud&Proud auch sehr. Und die Idee, die Bodys unten abzuschneiden und einen Bund dran ist toll, danke dafür!

    vg alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Tasche möchte ich auch gerne gewinnen;)
    Sonnige Grüße
    Dantus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ne ne Linda nicht selbst behalten ;-D , bitte schön verlosen. Hüpfe mal mit in den Lostopf.
    GLG sonnige Sommergrüße
    Anita

    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ne, ne, die Tasche ist so schön, dass sie bitte verlost wird ... ich hüpf schon mal herein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die Tasche ist tatsächlich schön, da nehme ich doch sofort an der Verlosung teil. Frau kann ja bekanntlich nie genügend Taschen haben.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich liebe Sterne :) Verscuh gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf mit rein :)

    Glg, Kerstin sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir ja leid für dich, aber das mit dem selber behalten wird wohl nix ;-)
    Die Tasche ist einfach zu schön. Aber auch die anderen Dinge, die du geshoppt hast :-)
    Ich versche jedenfalls mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Du ich würd die Tasche auch nehmen!!!
    Der kleine Bengel kommt nämlich nächsten Monat in die Kita und könnte sie super gebrauchen! Außerdem steh ich ja total auf lässig. ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: Aber wenn du dir auch was schönes aussuchen möchtest, vielleicht hast du ja bei mir Glück! ;)
    http://adamseva-blog.blogspot.de/2013/07/our-new-home-die-kuche-zalando-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, ist die schön! Vielen Dank auch für den Link zu dem tollen Laden! Dann probiere ich auch gern mein Glück bei Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Oh,die Bodies sind ja zauberhaft (hab auch gleich mal welche bestellt *hust*)!

    Und bei der tollen Tasche versuch ich doch auch gern mal mein Glück!

    LG Simone (sockenlotte@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Unabhängig vom Gewinnspiel will ich dir sagen, das dein Blog klasse ist. Der kommt sofort in mein BlogRoll rein! Die Maus ist so bezaubernd, wie sie mit den Tüchern tanzt, großartig! Da ich bei Gewinnspielen sowieso nie gewinne, wollt ich dir einfach hier mal ein Kompliment machen, für deine Sachen, deine Ideen, deinen Blog ...

    Liebe Grüße Kati von Seensucht

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Fräulein Päng,

    was für eine tolle Tasche! Da muss ich mit machen.. Bei der Gelegenheit möchte ich noch los werden, dass ich Deinen Blog unheimlich gerne lese und inspirierend finde! Danke dafür!

    Bei mir gibt es heute auch ein Gewinnspiel! Falls du dich reagieren magst ;-) www.siegfriedundemil.de

    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Linda,

    bei so einer wundervollen Tasche MUSS Frau doch mitmachen. Ich bin auf jeden Fall dabei :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Boah, in die Bodies hätt ich mich im Shop wohl auch gleich verliebt....ich hab eigentlich schon so viel gebrauchtes Zeug, dass ich wohl eigentlich nicht mehr kaufen müsste, aaaaber....:-)) Ganz tolle Sachen und die Tasche *zwinker* würd ich wohl auch nehmen :-)

    AntwortenLöschen
  20. wow linda was du wieder raus haust ?! du bist die beste. natürlich würden wir uns riesig freuen.

    ganz dicken drücker

    AntwortenLöschen
  21. Ich hüpf auch gern rein in den Topf, die Tasche ist wirklich Super schön und ich würd mich freuen, wenn sie mir gehören würde :-)

    Glg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Was für eine hübsche Tasche! Die wäre ja auch was für mich!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Grüüün ... ich BRAUCHE diese Tasche...
    wiebke-alexander@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hihi die Teller und Becher Serie habe ich. Aber für Noah die Variante mit unterteilen Teller und Schüsselchen.
    Und Wahnsinn was für eine tolle Tasche...richtig LÄssisch....lg Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Wie genial ist die Tasche denn und das grün, find ich spitzenmäßig.
    Bei so einem Gewinn würde ich nicht nein sagen, das wäre super.
    Ich hüpf mal freiwillig gleich in den Topf, na in den Lostopf.
    Hoffe du ziehst das richtige Los.
    hummaar@freenet.de

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie süß sind denn die Body zu schade das ich nichts kleines habe. Ich liebe deinen Blog zu lesen und warte jeden Tag auf neues. Die Tasche ist ja auch sehr schick. Würde sich gut in meiner Taschensammlung machen. Ganz liebe Grüße aus dem Sonnigen Detmold sendet Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. Die Farbe ist ja wirklich der Knaller! Ein mega Gewinn, denn ich sehr gut gebrauchen kann :D deshalb spring auch in den Lostopf!
    Einen wundervollen Abend

    Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hammer Farbe die Tasche und passend zu meinem momentanen Grüntick ;) Gerne hüpfe ich auch in Lostopf und drücke mir die Daumen *hihi*

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  29. Wow, da hast du aber tolle Dinge erstanden! Und die Tasche ist die Krönung :-)
    Deshalb bin ich auch dabei!
    Liebe Grüße
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. Ui was für ne tolle Tasche! Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Liebe Grüße auch von Lennon :-)

    Dani

    dani_sarette@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Doch ich melde mich auch!!! Ich möchte es natürlich wieder versuchen!
    Ich liebe Taschen;-)
    Danke für deinen tollen Blog, den du so regelmäßig schreibst, es macht so viel Spaß. Nur leider schaffe ich es nicht den ganzen zu lesen;-)
    DANKE!

    Liebe Grüße
    Judith

    Ps.: Meine Mail- Adi. möchte ich dir erst schicken, wenn ich gewinne.

    AntwortenLöschen
  32. da mach ich auch gerne mit. :)
    grüße, bianca
    bimina_333(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog ist so schön erfrischend und inspirierend ich lese immer wieder gerne bei dir und bekomm danach sofort Lust mich an meine Nähmaschine zu setzen vielen Dank dafür...
    Und diese Tasche hätte ich wirklich zu gerne Liebe grüße Christina

    AntwortenLöschen
  34. Wow, die Tasche ist genau mein Stil und die Farbe ist der Hit diesen Sommer!
    Da würde ich mich riesig drüber freuen :)

    meine Emailaddi findest du in meinem profil

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie süß die Bilder von der kleinen Maus sind:)
    und dann noch so ein toller Gewinn,
    da mache ich gerne mit und nutz die Chance was zu gewinnen*lach*
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  36. hüpf hinein....ich steh grad unheimlich auf sterne =)
    simonerentschler@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich nehm die Tasche auch wohl. Die ist echt schön.

    SSchlarmann@Web.de

    AntwortenLöschen
  38. Tasche? Grün? Mit Stern? Da glaubste, meldet sich keiner!? Nääää! Ich will gewinnen. Unbedingt! :)

    Das Geschirr ist auch super. Hatte ich schon länger im Auge und wird irgendwann auch angeschafft! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Jede Frau braucht Taschen!!!! Was für ein fantastischer Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  40. Oh die ist wirklich sehr sehr schön - da muss ich mein Glück versuchen!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  41. Tja, das wird wohl nix mit dem Selbstbehalten ;-)
    Kein Wunder, die Tasche ist echt zucka!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  42. Huhu! Würde mich so dermaßen über die Tasche freuen! Cosma-nova@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Tasche ist Super! Wie kommst du immer auf die tollen Sachen?

    Ich hüpf auch gern in den Lostopf: michaela@waldbart.de

    Kg Micha

    AntwortenLöschen
  44. Hey... endlich kann ich auch mal mitmachen... ich würd mich über die Tasche auch freuen... :-) *und hüpf* in den Topf

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, da hast du aber fein ausgesucht! Ich liebe Sterne und grün und drück mir also schon mal feste die Daumen!
    Danke fürs Verlosen ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  46. Ein himmlischer Gewinn und sollte ich nicht die bezaubernde Tasche gewinnen, so bin ich doch wenigstens auf den tollen Blog aufmerksam geworden. Und falls doch dann eine sternige Mail bitte an steffizuder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Hüpf, hüpf, hüpf,
    So ein tolles Täschlein!!! Ich finde es toll, wie Du es schaffst alle diese Dinge auf die Beine zu stellen... Haus, Kind, Arbeit, Nähen und noch diesen Blog... RESPEKT!!!
    Vielleicht habe ich dieses Mal Glück... Die Tasche wäre der Knaller an meinem Buggy!!!
    Bykadda@web.de
    Lg Kadda

    AntwortenLöschen
  48. nee, da Nähe ich mir lieber selbst eine aber allen viel Glück. Die Bodys sind wirklich schön. Und aus solchen Bechern trinkt es sich doch besonders toll.

    Liebe Lieblingsgrüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  49. Werde einfach auch mal mein Glück probieren, zumalen Grün meine absolute Lieblingsfarbe ist. Weiterhin gutes Gelingen.... :-)) Gruss Kerstin Griepenkerl

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Linda!!!

    DIE ist ja suuuuuper! Ich brauche unbedingt ne neue ;-)
    Laufe mittlerweile seit drei Jahren ständig mit der Wickeltasche
    durch die Gegend. So langsam reicht es :-)
    Das wäre doch ein toller Neuanfang!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  51. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Oh die Tasche is ja ein Traum, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!!! Liebe Grüße Tanja (Tanja-Kamolz@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  53. Oh suuuuper schöne Sachen...die Bodys toootal herzig....und die Ess/Trinksets ebenfalls ganz große klasse.

    Jahaaaaaaaaa und die Tasche. STERN....und GRÜN....die MUSS äh MAG ich gern haben :)
    Oh da versuch ich mein Glück!!!

    sabrinavdl at gmx. de

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. So wie es ausschaut, kannste Dir die Idee mit "Tasche selber behalten" wohl abschmincken *g*
    Ich würd die auch haben wollen und mach deshalb gleich mal mit!

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ein ganz tolle idee Fräulein päng. :-) selbst beim shoppen hat sie die lieben fand im kopf. ♥ ich fahre anfang August in Urlaub. Das wäre dafür genau die richtige Tasche. ♥ für den Fall, dass auch ich mal Glück haben sollte, kannst du mich unter sonja.burtscheidt@gmail.com erreichen. Schöne, sonnige tage noch! Liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpf auch mal mit rein.super tolle Sachen.würd mich riesig über den Gewin freuen.
    Sonnige und liebe Grüße Sandra
    sandra_paschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche passt genau in mein Beuteschema, Also: hüpf, hüpf ins Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  58. Die Tasche ist ja super süß! by_fu[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Auch mal rein in den Lostopf hüpf :o) Tolle Tasche

    LG Ronja

    R.Deters@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Die Tasche ist ja ein Traum! Da versuch ich doch mal mein Glück!
    johannagrote(at)web(punkt)de
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschööööööööööön! Ich mag auch teilnehmen!
    stefanie_fuchs1@web.de
    glg,Steffi

    AntwortenLöschen
  62. Ist ja nicht so, dass ich sie dir nicht gönnen würde, .....aber für meine taschenfetischisten hier wäre die klasse...

    AntwortenLöschen
  63. Bei der Verlosung möchte ich doch auf jeden Fall auch gerne dabei sein :-)

    Liebe Grüße

    sabine

    sabineschneider2(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Grün ist klasse und die Tasche auch! Da möcht ich so gern gewinnen!
    Deinen Blog find ich toll, schön, dass ich den kürzlich entdeckt habe!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie schön! Ist die toll! Und die Farbe! Hach... Da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf und lasse ganz liebe Grüße da :)

    Sandra

    (s.freese.sander@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Klasse verlosung. Taschen haben wir immer gern, für die unterschiedlichsten unternehmungen. Mit baby braucht man ja sowiesi immer große taschen
    Ich mag deinen blog, er liestvsich leicht und fröhlich und ich hol mir hier gern die ein oder andere inspiration.
    Lg helena

    AntwortenLöschen
  67. Oh, was für eine tolle Verlosung! Die Tasche sieht echt schön aus!

    Dein Blog ist aber mindesten genauso schön wie die Tasche ;-)
    Ich mag vor allem deine bunten Stoffkombinationen, ich bin da noch nicht so mutig.

    LG
    Caro

    mamacaroletta@gmail.com
    http://mamacaroletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :) Sehr schön hier! Und eine tolle Tasche... Würde mich darüber sehr freuen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin gerade zufällig über die Verlosung hier gestolpert. Da mache ich doch gerne mit - eine tolle Tasche!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  70. Ist das ein schönes Grün! Da hüpf ich doch glatt als Neu-Leser deiner wirklich tollen Seite in den Lostopf.
    LG Doreen
    Doreen.Hennig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Oh da mache ich gerne mit! (=
    Nicht wundern dass mein eigener letzter Blogbeitrag schon ein kleines Weilchen her ist - hier passiert gerade sehr viel (ich habe Wehen *freu*)
    In den tollen Lostopf will ich trotzdem gerne springen O.o

    Echt immer toll bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  72. Die Bodies sind hammer...die hätte ich ausgewählt und wenn es davon Tshirts für große geben würde, wärs jetzt meins. Aber auch die Tasche ist was wo man immer wieder leise "wow" ruft. :-)
    Also ab mit mir in Lostopf! Danke fürs Gewinnspiel!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  73. ach toll...
    Da springe ich auch mit in den Lostopf ;)
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  74. Du hast aber doch schon einige Leser ;-) Aber gerne hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Daniela
    daniela73ih@t-online.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Linda!

    Die Tasche ist ja toll...die Farbe! hach! Da versuche ich auch zu gerne mein Glück!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  76. Die Bodys sind ja echt süß, wenn ich diesen Monat nicht schon zu viel für meine süße gekauft hätte, sie würden sofort im Warenkorb landen. Die Tasche finde ich auch SEHR interessant, zumal ich grade auf der Suche nach einer neuen bin, weil unsere jetzige den Geist aufgegeben hat und ich schon Ansprüche an eine Wickeltasche habe. Die meisten Taschen erfüllen diese leider nicht.

    Sari

    AntwortenLöschen
  77. Hallöle hab dein tolles Gewinnspiel entdeckt ;-) und dachte gleich wow so ne Tasche würde ich gerne auch mal austragen ;-) vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne genau diese megatolle Tasche ...ich hab leider noch keinen blog ...aber das wird sich noch ändern ;-) ps. Hier meine Email sandra.kral @gmx .at ..... L.g. Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Hi Fräulein Päng :-) die tasche ist der haammmmaaaa! Würde mir bestimmt super stehen,hihi! Ich drück mir einfach mal die daumen* drüück* liebste grüße auch an das zuckermädchen, bis bald
    Katharina.buschmann1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!!
    So ein nettes Stück könnte meine Garderobe schon noch vertragen... Allerdings bin ich doch schon recht weit unten auf der Kommentarliste, aber naja ;o)

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Super tolle Tasche... und ich stehe total auf grün. Die würde ich gerne haben!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Ich will ich will ich will.... würde meine Tochter so sagen ;-)

    Lg Julia
    Juliahartl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Die Tasche würde ich dir auf jeden Fall abnehmen. Mal eine Wickeltasche die Stil hat und Spass macht zu tragen. Bin gerne auf deinem Blog. So viele Ideen und Anregungen zum selbermachen. Danke dafür.

    Anne (akk@globetreter.com)

    AntwortenLöschen
  83. die tasche ist ja ein traum, die würde ich dir gerne abnehmen!!!

    lg und gute besserung

    Caro
    (kittiii@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  84. wuuuuuaaaahhhh ... iiiiich hau dir gaaanz dolle auf die finger ... denn die tasche will iiiiich haben :o) ...

    ich hüpf mal rein in das töpfchen ... vor lauter glück im unglück darf ich auch noch an der gewinnspielverlosung teilnehmen ...

    ich wünsch dir eine gute besserung ... und ruhe dich ein wenig aus ... dein schutzengel wird es dir danken wenn er ne pause einlegen kann :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Linda,
    als erstes möchte ich dir sagen wie Leid es mir tut was dir passiert ist.
    Ich wünsche dir alles alles gute und werd schnell wieder gesund.
    Du bist so toll und ich Liebe es deinen Blog zu verfolgen.
    So, jetzt aber schnell in den Topf gehüpft.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpf ich doch gerne ins töpfchen :D

    LG
    Natalie
    Natalie_Falger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  87. Ganz schnell hüpfe ich nun auch noch in deinen Lostopf :) Ich muss dir recht geben, die Tasche ist ein Traum ...
    Dir noch auf diesem Wege gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!! Da haben aber alle deine Schutzengel mächtig viel zu tun gehabt!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  88. Die ist aber wirklich toll. Traumfarbe!
    Ich habe eben von deinem Unfall gelesen. Das ist ja ganz furchtbar, aber, wie du schon geschrieben hast, hast du wahrscheinlich sehr viel Glück gehabt, es hätte sicher viel schlimmer kommen können.
    Ich wünsch dir gute Besserung,
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. Die Tasche ist echt klasse, da versuchen wir unbedingt unser Glück... Und Dir unbedingt gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Linda,
    da ich mir ja selber ein bisschen Internetverbot gegeben habe *hust*, bekomme ich gar nicht mehr alles mit.....so habe ich das Gewinnspiel erst gerade gesehen. Die Tasche ist ja der Burner!!! Ich versuche auch mal mein Glück ;-)

    LG Nina

    PS. Den grünen Stern-Teller +Tasse haben wir auch, soooooo schön :-)

    AntwortenLöschen
  91. Da versuche ich doch auch noch mein Glück...
    Die Tasche ist wirklich hübsch und der Stern sowie Farbe genau meins :-)!!
    Nochmal alles Gute für dich!!

    AntwortenLöschen
  92. Was für eine tolle Tasche! Da probiere ich mein Glück doch gleich mal! Vor allem weil ich so eine Wickeltasche gaaaaanz gut brauchen kann, denn mein kleines Würmchen wird im September auf die Welt kommen!

    Und dir wünsche ich gute Besserung!!! Zum Glück ist dir nichts schlimmeres passiert!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  93. ...hach...ich bin verliebt!

    Beste Grüße
    Barbara

    meinjono@gmail.com
    meinjono.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  94. Da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  95. Da würd ich bitte auch noch gerne mitmachen. Supercoole Tasche und vor allem in meiner absoluten Lieblingsfarbe.
    Wünsch dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  96. Na dann hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf!

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und komm wieder auf die Beine! Nimm Dir alle Zeit der Welt, um wieder zu genesen!

    Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie schön ist die denn! Wir wollen auch gern gewinnen! :-)

    Geteilt haben wir das Bild bei Facebook unter Andrea Grunow und geliked auch gleich! Nen neuen Fan hast du auch noch dazu bekommen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Andrea (Email: Andreaschnulle@aol.com)

    AntwortenLöschen
  98. Halli Hallo Fräulein Päng,

    Deinen Blog habe ich per Zufall "gefunden" (Onkel Google hat mir dabei geholfen ;-) und zwar mit den Suchwörtern "Druckknöpfe Metall" ). "Päng" ;-) auf einmal habe ich mich dann doch eine ganze Weile auf Deinen Blog rumgetrieben (zumindest solange meine kleine Maus (3M) ihren Schönheitsschlaf am Mittag machte).

    Den Link zu Deinem Blog "musste" ich gleich an meiner Freundin weiterleiten. So gut hat es mir also bei Dir, Deinem Zuckermädchen und bunteknete gefallen. Ein "Like" oder eine Verlinkung im Blog sind allerdings nicht drin, da ich weder Facebook noch einen Blog habe. *sorry*

    Bevor ich mich verabschiede, nehme ich noch gern an Deinem Gewinnspiel teil. Falls ich nicht gewinne: es würde mich trotzdem interessieren, wo du den Netzstoff für die Seitentasche bezogen hast. Damit könnte ich auch noch das eine oder andere entstehen lassen (nur privat, habe keinen Gewerbe).

    Ganz lieben Gruß
    Raquel Marques
    (v.nani@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Linda,

    ich war im Urlaub und habe schnell mal alles nachgeholt...
    GUTE BESSERUNG!!

    Ich nutze die Chance und hüpfe noch in den Lostopf!

    Viele Grüße
    rel (rel206(ät)hotmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  100. huhu,

    in den lostopf muss ich auch mit rein!
    sooooooooooo schön!!!

    lg
    rabea
    raeubertochter1973@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?