10 Juli, 2013

Rock 'n Roll - Set

Awww!
Ich bin so schrecklich verliebt in dieses mini-Set.


Genäht habe ich es für den kleinen Johann. Sein Daddy ist en Drummer!
Beim nächsten Auftritt der Band können sich die Bandmitglieder mal warm anziehen.
Die Groupies haben jetzt einen neuen Liebling.




Danke an Johanns Mama für diesen coolen Auftrag!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Jo man! Cooles outfit! :-)

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß das aussieht, da kann sich der kleine mann glücklich schätzen. würde ich meinem auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool und noch dazu goldig. Eine tolle Mischung. So ein Outfit fehlt meiner kleinen Rockergöre auch noch. :)

    Und über das weltschönste Geburtstagsoberteil wollte ich eh noch gesondert einen Post schreiben. Ich liebe es einfach und es muss gewürdigt werden. War nur leider krank... :-/

    Liebe Grüße aus Käferhausen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, Du hast wirklich schon so viele tolle Sachen genäht, auch für mich :-) --- aber dieses Set ist mit Abstand wirklich das Schönste, gerade auch aus Sicht einer Jungsmama ;-)
    Ganz ganz toll!!!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Rocker Set ist ja Mega cool! Und mit dem Schlagzeug drauf! Super!

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  6. Woooow! Unglaublich cool!
    Da sagt nochmal jemand Babykleidung für Jungs ist langweilig...

    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist wirklich mal sehr cool :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Jaha, Johann ist schon ein ganz Cooler! :) Sehr süßes Outfit! Liebe Grüße, Beret

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?