26 September, 2013

Balloons in the sky - Birthdaytheme

Der zweite Geburtstag des Zuckermädchens sollte ein zuckersüßer Tag mit Luftballons in den Wolken werden.

Das Thema "Luftballons" hat sie sich selbst ausgewählt.
Mein Maminator-Gehirn auf Hochtouren, um ihr einen tollen Geburtstagstisch zu zaubern.
Macht euch auf eine Bilderflut gefasst!




 

 







Cakepops und Weintrauben symbolisieren die Luftballons, Schokocrossie mit blauem und weißen Candymelts und kleine Croissants sind die flauschigen Wolken am Himmel. Schokoküsse müssen auf einem Kindergeburtstag einfach sein... außerdem sind sie so weich und fluffig wie nur Wolken sein können.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es war, einen Schokokussturm zu bauen...




Als Überraschung bekam das Zuckermädchen ihr eigenes Bällebecken gefüllt mit hunderten Bällen und Ballons! Außerdem gab es eine kleine Schatzkiste, in der es allerlei zu entdecken gab.


Zu den Rezepten verrate ich euch später natürlich auch noch etwas! Zusammen mit einer kleinen Überraschung für einen oder zwei von euch!


Zutaten für Kuchen und Cakepops gibt es bei BACKTRAUM
Cakepopständer,
Cakepopstiele,
Zuckerperlen
Candymelts
Fondant
 










Die wundervolle Deko gibt es bei BLUEBOXTREE

Candy-Spender
Wabenbälle
Servietten
Strohhalme
Pappteller






Mit klebrig, zuckrig verschmiertem Mund werfe ich ein paar Danke-Küsschen für die Glückwünsche zum gestrigen Geburtstag in die Runde!

Lieblingsgrüße!




Kommentare:

  1. Boah ... möchtest du Gretas 2. Geburtstag machen ;-) sieht sooooo toll aus und diese Farben .. toll toll toll ....

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. So viel Liebe sehe ich auf den Geburtstagsbildern.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Traum :) freue mich auf Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe Deinen Blog in den letzten 2 Tagen nur so verschlungen. Er ist wirklich sehr interessant und man bekommt Lust gleich alles auszuprobieren- Ich liebe Deinen Blog!!! Hier fühlt man sich richtig willkommen!
    Die Party scheint ein Traum gewesen zu sein, sicher hat sich das kleine Zukermädchen riesig gefreut! Auf diesem Weg noch herzliche Geburtstagsgrüße an die kleine Zwecke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab mich nun auch gleich angemeldet um ja nix zu verpassen! I like!!!

      Löschen
  5. Sosososossoooooooo TOLL!!!!
    Ein Kinderträumchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrlich "süßer" Geburtstag - toll!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich an das Geburtstagskind :) Das Thema hast du echt süß umgesetzt! ich kann mir vorstellen, wie sehr sie das bällebad mochte!

    auf ein wunderbares, buntes, süßes, fluffiges und vor allem gesundes neues Lebensjahr,

    Halitha

    AntwortenLöschen
  8. Oh alles Liebe noch nachträglich! ;-)

    So toll deine Bilder- ECHT! Alles wunderbar umgesetzt und der Kuchen ist der Oberhammer.

    Seid liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  9. Alle guten (späten) Wünsche an das zuckersüße Geburtstagskind! Die Deko und der Süßkram sehen ganz wundervoll aus! Da glaube ich gerne, daß der Mund bestens verklebt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll.

    Danke für die Links. Meine feiert nächsten Monat ihren 4. und da kommen die Links grade richtig.

    AntwortenLöschen
  11. Großartig!!!! Ein eigenes Bällebad - wie geil ist das denn?! :D

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich an deine kleine Maus!
    Ich bin mir sicher, DAS war ein toller, und vor allem wunscherfüllender Geburtstag! Du hast wirklich beste Maminator-Qualitäten bewiesen! Wunderschön, jedes einzelne Detail...
    Und ich möchte mich Moni´s Anfrage anschließen: möchtest du den 2. Geburtstag meiner Tessa organisieren?? ;-P

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das alles. Was wohl in einem Jahr gewünscht wird... Die Messlatte hast du ja schon mal super hoch gelegt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Boah so eine Geburtstagsfeier möchte ich auch!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie lustig, zu meinem zweiten Geburtstag bekam ich damals auch ein Planschbecken voll mit Luftballons. Es waren Dinos drauf .Auf dem Becken. Einen Grüß an das Kind, wir sind Seelenverwandt ;)

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?