20 September, 2013

BONNI Partybörse ist online - 15% RABATT!

Als Portemonnaie für lange Partynächte...
als Geldbörse für Kids...
für die wichtigsten Utensilien und kleine Schätze...



Das Ebook BONNI ist fertig und endlich online zu haben. So ausführlich, wie ihr es von mir kennt und damit auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet!
Dank der fleißigen Mithilfe meiner Probenäherinnen könnt ihr nun eure eigene BONNI Partybörse nähen.


Schaut euch jetzt unbedingt die tollen Geldbörsen meiner Probenäherinnen an! Zum Verlieben schön!

Denise Nolte von Lütt und Lang zauberte diese wundervolle Geldbörse in maritimen Stil



Mariana Eckert von The Cute Owl näht eine BONNI mit tollen Highlights und in wundevollen Farben.



Anne Lübbehusen glänzt bei der nächsten Feier mit ihrer Sternchen-Geldbörse




Ina Papperlapapp Schnickschnack von Südstadtkind näht diese tolle Börse aus Webware in Türkis- und Grüntönen.



Das BONNI auch ganz anders kann zeigt uns Monika Glowacki von Life as Art. Schlicht, schick und sooo cool aus Cord und Webware!



Martina Seyler Steil von JoLou näht gleich zwei ganz romantische Versionen.





Die tolle Börse mit Zackenlitze in Grau-Rot-Weiß Tönen kommt von Silke von Lieblinxstücke.




Claudia Meier nähte für mich diese tolle Börse als Designbeispiel. Ich denke beim Anblick an eine tolle Mädelsfeier im tiefen Urwald...


 
 
 
Katrin Fischer von Modage Accessoires verwendete Kunstleder als Grundmaterial.

 

 

Na, was sagt ihr zu den tollen Beispielen? Welche BONNI ist eure Lieblingsbörse?

Wer jetzt Lust hat, sich selbst eine Partybörse zu nähen , der schaut mal schnell in meinen Shop. Das Ebook ist seit heute online! Ich freu mich auf euch!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt war ich so inspiriert von Katrin Fischers Version, weil die so toll ist, dass ich mir gleich das ebook holen wollte um selbst eines zu nähen, aber wenn man dem link folgt ist da kein Bonni-Ebook! :-(
    Bin ich blind?
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist es da, da war ich wohl ein paar Minuten zu schnell! :-)

      Löschen
    2. Ja, oder ich ein paar Minuten zu langsam *lach*
      Aber jetzt sollte es da sein!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. So, da ich ja nicht probenähen durfte -schmoll- habe ich nun mal schnell das Angebot genutzt und bestellt... Dann habe ich am WE ja doch was zu tun ;-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die Andere... Klasse!

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle ganz toll aus!!❤❤Mona

    AntwortenLöschen
  5. Die Bonnis sind allesamt sehr hübsch geworden! Mein Favorit ist allerdings die Bonni im maritimen Stil. Das Anker-Schrägband ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Bonnis. Sehr gut gefällt mir die Idee mit dem kleinen intigrierten Schlüsselband.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?