13 September, 2013

Die Woche in Bildern

Es wird mal wieder Zeit für ein paar bunte Bilder ohne viel Pängsches Gelaber! Ich wünsch euch viel Spaß damit:


Ich habe ein Geburtstagsoutfit genäht. Es ist sooo cool geworden! Demnächst gibts natürlich mehr dazu zu sehen.




Neue Möbel gekauft... dabei wollten wir bei Ikea wirklich nur kurz gucken *ups*




Während des Möbelaufbaus den Kopf gekühlt, nachdem mir ein Schrank aus zweieinhalb Metern darauf gefallen ist. Zum Glück nichts weiter passiert, als Beulen und blaue Flecken! Alles noch heile




Großen Spaß bei den Vorbereitungen zu Uromas 90. Geburtstag gehabt.



Eine Flaschentasche für einen "Woody" genäht - wünsch dir viel Freude damit, Woody!




Bei Dannis Sommer- Sewing Challenge den zweiten Platz gemacht und den tollen Preis von Dramina gewonnen. An dieser Stelle noch tausendmal Danke für eure Stimmen!




Ein bisschen genäht... natürlich... und dabei den Farben blau und rot ziemlich verfallen

Uboot Stoff gibt's hier


noch einen weiteren Sockenaffen auf die Welt gebracht... Ich liebe diese kleinen Viecher... hach... wenn sie nicht so aufwendig wären, wären sie zu Hunderten im Haus versteckt...



Und was habt ihr so gemacht?

Lieblingsgrüße!



Kommentare:

  1. Oh weh. Dein armer Kopf muss dieses Jahr aber eine Menge wegstecken. Gute Besserung.

    Eine spannende Woche hast du da gehabt.

    Den Uboot-Strampler und den Sockenaffen finde ich ambesten. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Wow, direkt in den tollen Strampler verliebt....super schön. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mehr auf dich aufpassen. Erst lässt du dich von einem Lieferwagen anfahren und nun fallen dir schränke auf den Kopf. Ich mache mir sorgen! Liebe grüße

    Anika.
    P.S. bin schon ganz gespannt wie das geburtstagsoutfit getragen aussieht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mehr auf dich aufpassen. Erst lässt du dich von einem Lieferwagen anfahren und nun fallen dir schränke auf den Kopf. Ich mache mir sorgen! Liebe grüße

    Anika.
    P.S. bin schon ganz gespannt wie das geburtstagsoutfit getragen aussieht!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Ich möchte auch so einen Matrosenpulli!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Hoodie am schönsten, der Rest sieht auch toll aus, aber der Hoodie hats mir angetan!

    Paß auf dich auf!!!

    AntwortenLöschen
  7. wuuuuaaaaahhhhh.... das rot-blau ist echt richtig super kombiniert! und enldich wirkt es mal nicht so maritim (also nicht falsch verstehen- ich selber finde maritiom auch toll, aber gerade bei den Minis finde ich eine Alternative auch mal schön)!!! da muss ich ja schon wieder Stoffe gucken gehen...ihr macht mich schwach!

    AntwortenLöschen
  8. Hej linda,
    supertolle klamotten1 AUFS GEBURTSTAGSOUTFIT BIN ICH AUCH GESPANNT! ich hoffe, der schrank hat ausser der beule keine weiteren bleibenden schäden verursacht (lach) ? hab wieder ein neues quietbook gewerkelt... schau mal, wenn du zeit hast,ja? LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, du machst sooo zauberhafte Sachen, du hast ein totales Talent für Farbkombinationen <3 Herzlich, Janu

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?