29 September, 2013

Gute Nacht - Probesticken

Für Eladu durfte ich ihre neue Serie "Gute Nacht" Probesticken. "Gute Nacht" ist eine Stickserie für Mädels. Die niedlichen Figuren passen perfekt auf den Schlafanzug, ein Kissen oder die Bettwäsche.
 
Wie gut, dass der Beste mir, einem dezenten Hinweis folgend *hust* völlig überraschend ein Ebook für ein Nachthemdchen gekauft hat!
 
Ich habe die Fransenstickdateien, somit gleich für das neue Zucker-Schlafgewand nutzen können.
 
Ich will lieber mein Kleid anziehen - heißt es nun jeden Abend!
Gefolgt von einem: Nein! Leider nicht! auf die Frage, ob sie denn schön müde sei.
Ja, das natürlich sehr ärgerlich... vor allem angesichts der Uhrzeit, des hübschen neuen Schlafkleides! 
 
 




Die Stickserie von Eladu bekommt ihr hier.


Lieblingsgrüße!


P.S.: ich durfte in den letzten Tagen noch mehr Probe sticken... Morgen und übermorgen gibt's also direkt noch mehr zu sehen...

Kommentare:

  1. Boah ist dass ein schönes Kleid!!! Schade dass ich keine Stickmaschine habe: (

    AntwortenLöschen
  2. Schaut total süß aus, fast zu schade zum Schlafen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden <3

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?