07 September, 2013

Herzlich Willkommen, kleiner Rocker

Babyboom!

Momentan ist Kinderkriegen offensichtlich wieder schwer angesagt. Find ich prima!

Für den kleinen Ben durfte ich ein Set zur Geburt nähen. Verschenkt haben es meine Eltern, die die Eltern des neuen Erdenbürgers gut kennen.
Da Bens Papa ein cooler Rocker ist, sollte auch das Outfit vom Sohnemann nicht zu niedlich werden.




Ich hoffe, das ist mir mit dem Outfit gelungen.


Ich wünsche Ben und seinen Eltern alles Gute und eine wundervolle Zeit zu dritt!
Und ich nehm das Set jetzt virtuell mit zum Made4Boys.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Dein Set gefällt mir super gut und wird dem kleinen Ben bestimmt sehr gut stehen ;)
    Schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein feines Klamöttchen-Set! Ich habe heute eine Jacke auf meinem Blog gezeigt, die Farblich nur zu gut dazu passen würde! :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht super aus! Da werden sich die großen & kleinen Rocker sicher freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gut gelungen und wird bestimmt gern getragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?