30 September, 2013

Milky Way Probesticken

Für Eladu durfte ich gleich ein zweites Mal Probesticken. Ihre neue Serie "Milky Way" ist meiner Meinung nach nicht nur etwas für Jungs!
Passend zu ihrem neuesten Stoffdesign gibt es Raketen, Sterne und Planeten als Stickdatei.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, gleich ein zweites Mal für sie sticken zu dürfen. Denn diese Datei ist perfekt für das raketenschnelle Raumfahrrad des Zuckermädchens.







Aber pssst! Die Fahrradtasche gibt's erst zu Weihnachten...
Die coole Stickserie bekommt ihr hier.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut.
    Gibst du noch die Quelle zum Fahrradtaschenschnitt raus?

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Pipa,

      die Quelle kann ich leider nicht rausgeben, da es dazu keinen Schnitt gibt. Ich habe mir einfach einen Halbkreis als Boden ausgeschnitten und dazu zwei Rechtecke. Eines so lang wie die grade Kante des Halbkreises, das andere so lang, wie die Runde Kante des Halbkreises.
      Dann noch ein kleineres REchteck aus dem ich die Klett-Befestigung genäht habe.

      Uh... das ist schwer zu erklären!
      ;D

      Löschen
  2. Das ist ja schon fast gemein. So eine tolle Tasche so lange nicht haben zu dürfen. Hoffentlich hat deine Tochter nichts mitbekommen. Richtig klasse schaut die nämlich aus und macht das Rädchen sicher noch schneller.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja schön. habe leider keine Machine dafür, sonst würde ichs auch gleich probieren...

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?