10 September, 2013

Probenähaufruf! Bonni Partybörse

Der Schnitt steht, die Anleitung ist fast fertig, einen Namen hat sie auch bekommen ... 


Nun brauche ich euch!
Wer von euch hat Lust, Zeit und Material für mich das Ebook
 
BONNI Partybörse 
 
Probe zu nähen?
 

 
Ein paar Mädels sind bereits im Team, aber es sind noch drei, vier, fünf Plätzchen frei. 
Ich suche fleißige zuverlässige Probenäherinnen, die mir ein schönes Designbeispiel für das Ebook nähen und die Anleitung auf Herz und Nieren testen
 

Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen. 

  • Ihr habt Zeit, innerhalb von 6 Tagen eine BONNI nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine 
  • Ihr habt Materialien da (Baumwolle Vlieseline H 250, Reißverschlüsse, Druckverschlüsse oder Magnetverschlüsse, nach Belieben auch Applikationen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt keine Scheu davor, mich gegebenenfalls zu kritisieren *zwinker*
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk Fotos zu machen - am Besten auf einer weißen Decke oder einem anderen schlichten Hintergrund. (Gesichter werden auf Wunsch IMMER unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook.
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet ist von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.

Bewerbt euch mit ein paar Worten zu euch per Mail - oder noch einfacher unter dem Facebookeintrag - bis zum 12.09.2013. (Ich hoffe, ich bekomme die Anleitung bis dahin fertig... oder zumindest Probenähtauglich!)
Wer mag kann mir auch seine Blogadresse oder Facebookfanpage verraten, ich schaue gerne mal rein!


Ich freu mich auf euch!

Lieblingsgrüße!

P.S
Wie gehabt werden die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost. Ich wähle dann nach Bauchgefühl meine Favoritinnen aus. Wenn es zu viele Favoritinnen sind (wie meistens), dann wird aus diesen ausgelost.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, mir selbst bereitet die Auswahl immer große Bauchschmerzen, weil sich so viele tolle Mädels melden. Ich würde immer am liebsten alle dabei haben, aber ich kann natürlich nicht allen ein Ebook schenken. 

Kommentare:

  1. Hallo Linda,

    bei Facebook hab ich schon einen Kommentar hinterlassen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.
    Hab alles hier. Könnte noch heute loslegen. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch sowieso dringend ne neue Börse und würde mich freuen wenn das gleich dein Schnitt werden würde :) Könnte auch heute noch nähen. Mehr über mich gibts hier: http://ka-zu-mi-handmade.blogspot.de/

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich sehr freuen, wenn ich die schöne Partybörse probe-nähen dürfte! Kleine Geldbeutel zum Party machen finde ich eine super Idee! Und ehrlicherweise habe ich meine großen Geldbeutel auch aus meinen Taschen verbannt und liebe deshalb kleine, praktische, in die alles wichtige passt!

    Mein Blog ist noch neu, aber ein paar Dinge kann man doch schon anschauen: metterlink.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Marina metterlink

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    würde mich auch gerne als Probenäherin bewerben. Bin schon die ganze Zeit auf der SUCHE nach einem geeigneten Schnitt für ein Portmonaie zum Partymachen. Als ich deinen Beitrag bei RUMS gesehen habe, wusste ich das ist der Schnitt, den ich brauche. Warum also das ganze nicht mal als Probenäherin versuchen?!? Material habe ich zu genüge und Zeit nehm ich mir :-)

    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. würde mich freuen wenn ich probenähen dürfte. habe allerdings keine druckknöpfe...mit Magneten habe ich noch nicht gearbeitet,aber stelle mich gern der Aufgabe;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Linda, ich hätte auch große Lust!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frl. Päng,
    Ich bin erst relativ frisch im bloggen und würde dein E- Book sehr gerne probenähen. Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich gerade ein Tabaktäschchen eingestellt.
    Lieben Gruß Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh jaaa ich haette so gern mitgemacht!

    Lg Martha

    AntwortenLöschen
  9. Zeit? - YUPP!
    Nähmaschine? - Jawohl und Stickmaschine und Overlock
    Materialien? - Ein ganzes Nähzimmer voll
    kritisieren? - Ich sage was ich denke. (Das kann man auch gut in meinem Blogposts erkennen. Wüsste nicht warum ich das ändern sollte.)
    Kamera? - Ja mehrere, dafür nehme ich dann die Spiegelreflex
    Rückmeldung - Aber logo
    Blog? - vorhanden: geoandmore.blogspot.de

    Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  10. hallo Linda,

    dann versuch ich auch mal mein Glück. Taschen und Geldbörsen kann Fraz ja nie genug haben ;-) Ich würde gern für dich zur Probe nähen. Materialien sind reichlich vorhanden (die Stoffsucht kennt ja wohl jede von uns...)

    mein Blog ist http://coyolxa.blogspot.de/ - im Moment noch etwas ruhig, wegen den ferien, die ja nun Morgen enden - also ist dann auch wieder genug Zeit zum Nähen da.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. E- Mail an dich ist raus ..... ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  12. He Ho,

    also die Bedingungen erfülle ich alle und würde mich freuen dabei sein zu können. Wenn Du magst, hier mein Blog: www.schnuspel6.blogspot.com

    PS. Geldbörse ist was Neues für mich, aber das wolle ich schon lange mal machen!

    lg alex

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Linda,

    gerne wäre ich beim Probenähen dabei. Übrigens bin ich eine typische Bonniträgerin, auch außerhalb von Partys ;-) Da ich oft ohne Tasche unterwegs bin, sind bei mir hosentaschentaugliche Modelle gefragt. An Material müsste ich auch alles da haben. Schau doch gerne mal auf meinem Blog unter bonesandneedles.blogspot.de vorbei und verschaff dir einen ersten Eindruck von meinen Werken.
    Ach ja, da ich beruflich Besserwisser bin, werfe ich gerne mal einen Blick auf deine Anleitung ;-)
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Linda,

    die Tasche ist bestimmt auch super für Turniere! Passt bestimmt auch gut in die Trainingsanzugtaschen. Wenn Du magst, wäre ich gerne dabei. Das Material habe ich da und habe am Montag frei! Juhuuuuuu! Zeit hätte ich also auch! Feedback würde ich Dir geben und alles andere ist auch gecheckt!!!
    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich husche noch schnell rein. Ich hätte Zeit, Lust und alles da.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?