17 Oktober, 2013

Beinkleid im Chevronlook

Vom neuen Ebook Beinkleid vom Milchmonster habt ihr bestimmt schon gehört?
Ich durfte das Ebook für Toni Probenähen.
Ich prophezeie, dass das Beinkleid (ebenso wie die Martha) ein echter Verkaufsschlager wird.

Ich habe mein erstes Beinkleid aus einem Chevron-Jersey genäht, den ich in den USA bestellt habe.
Hab lange darauf warten müssen, aber dann kam er genau im richtigen Moment.


 

 



Ich muss zugeben, ich war zuerst am Zweifeln, ob eine Leggins im Chevronmuster das Richtige ist.
Sehe ich damit aus, wie ein abgedrehter Clown? Werden die zickzack-Streifen sich nicht unglücklich dehnen, unförmig aussehen und damit die falschen Körperstellen betonen?
Nö! Gar nicht! Ich finde die Chevron-Leggins genial! Ich liebe den Chevron-Style ohnehin. Zu einem schlichten Rock oder langem Oberteil und zu hohen Stiefeln passt's perfekt.
Die zieh ich nie wieder aus! Nagut... zur Arbeit ziehe ich dann doch Jeans an...

Auf den Fotos trage ich übrigens auch eine Martha, die ich euch hier schon mal gezeigt habe.

Weitere Leggins sind bereits in Planung...
Ich muss "dringend" wieder Stoff bestellen! Mit meinem Stoffregal ist es genau so wie mit meinem Kleiderschrank. Ich stehe davor, der Schrank ist RANDVOLL (!!) und dennoch sage ich mit weinerlicher Stimme: "Ich hab nichts zum Vernähen!"
Dramatisch, wenn man bedenkt, dass ich aus dem Regal, in dem nichts zum Nähen drin ist für einen Kleiderschrank nähe, in dem nichts zum Anziehen drin ist!

Ich packe mein Beinkleid jetzt ein und bringe es zum RUMS. Ich freue mich schon auf ganz viele Inspirationen von den anderen Rumsbloggerinnen.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Geniale Kombi. Hätte ich mir so nicht vorgestellt. Sehr schön

    LG, anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr cool! Sieht spitzenmäßig aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Beinkleid sieht super aus! Das kannst du doch durchaus bei der Arbeit tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch nix zum Vernähen :)
    Das ist Schlimmer als damals vor dem Kleiderschrank in der Pubertät!
    Die Leggins ist genial.
    Das steht Dir wunderbar, wie ich finde...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Das Chevron-Muster macht sich echt super!! Ich find auch, dass das sehr wohl für die Arbeit geht!
    Und ich muss jetzt los und mir auch Chevron-Stoff kaufen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Die steht Dir super gut. Bin begeistert. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Haha, welche unvorteilhaften Körperstellen?!!
    Ich sehe da keine!! *lach*
    Was für Sport machst du nochmal?? ;)
    Hätte ich mir auch nie vorstellen können, sieht aber echt wahnsinnig super aus!
    Und die Martha ist eh meine Lieblingsmartha. Die würde ich sofort nachmachen, wenn da nicht diese Falten unter der Brust wären :(
    Viele liebe Grüße
    Kerstin (die gerade echt grün vor Neid ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Danke danke!

      Willst du wirklich wissen, welchen Sport ich mache?
      Okay, du hast ja gefragt: Taekwondo, Laufen und immer mal ein paar kleine Kraftübungen...
      Mal mehr, mal weniger intensiv... momentan tatsächlich etwas weniger intensiv, aber ganz ohne gehts nicht ;)

      Was stört dich denn an den Falten unter der Brust? mit ein paar Anpassungstricks kann man die Falten doch bestimmt weglassen un die Martha "gerade" zuschneiden und nähen *grübel*

      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Jaa, die Martha kann man ganz ohne die Falten nähen. Da nimmt man die Stillvariante, schneidet aber keine Löcher rein. :-) Ich find´s aber voll schön irgendwie mit den Falten. LG

      Löschen
    3. Stimmt! So wars auch!
      Danke für den Hinweis,Conny!

      Löschen
  8. Oh like like like!
    Ich liebe Chevronlook! Ich find sie soooooo toll und muß ich nachnähen!

    Schau doch mal bei uns vorbei!

    Sonnige Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW!!!
    Sieht super aus!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Linda,

    danke für die Glückwünsche ;-).

    Wow deine Leggings sieht super aus, so stylisch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Steht Dir supersupersupergut!!! Und einen wunderschönen Bauch zeigst Du da! Zeig uns mehr Leggings!!! Einen schönen Tag und Danke für die lieben Geburtstagswünsche für die Motte! Liebe Grüße, Barbara.

    AntwortenLöschen
  12. die Leggins sehen klasse aus, das Muster ist super dafür.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. wow....die KOmbi, die leggins, die Martha...genial- alles!lg luise

    AntwortenLöschen
  14. OMG es gibt chevron jersey?! HABENMUSS!!! sooooooooooo cool die leggings!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Die Leggings sind ja sowas von genial, die würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen.
    Und die Webbandidee ist süß!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  16. Toll..Chevron Jersey? Da bin ich ja auch neidisch drauf....steht dir ausgezeichnet und suuuuuper Fotos!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr sehr cool aus!

    liebe Grüße!
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Beinkleider auch saucool!!!! Was für ein Hingucker!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Sieht suuuper aus. Wo bestellst Du denn in den USA? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Wow wow wow umwerfend schaust du darin aus! Hammer Teil!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  21. Öhm...mit diesen Beinen kannst du alles tragen...Wahnsinn (ein bisschen neidisch bin).
    Die Leggings ist natürlich super und der Stoff...mutig ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  22. Die Leggings sind der absolute Kracher und stehen dir fantastisch. Wenn man das tragen kann - und du kannst zweifelsohne - finde ich Chevron am bein echt obertoll! Das Outfit ist Bombe!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  23. Cool! Den Stoff hättest du besser nicht wählen können!!! - und die Fotos sind einfach genial!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. *lächel* Problemzonen hab ich genug, daher kein Beinkleid für mich :-( Aber dein Beinkleid schaut einfach nur super gut aus :-) Total toll mit dem Muster :-)

    Und auch deine Martha ist einfach zauberhaft, sie steht dir super und ist so schön neutral, dass du sie super kombinieren kannst *lächel* Ich brauche auch noch eine Martha, der Sczhnitt liegt schon ewig hier herum *seufz*

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Das sieht einfach nut toll aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?