23 Oktober, 2013

Die Gewinner der Stoffbüropakete

Wohaaa!



So ungefähr sah es aus, als ich eure Kommentare zum Stoffbüro Gewinnspiel gesehen hab. Ich bin einfach hinternrüber gekippt!
Bämm!

Wahnsinnige 307 Kommentare!
Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und für die etwa 4 -6  Stunden, in denen ich üüüberhaupt keine Langeweile hatte, weil ich eure Lose ausgezählt und sortiert habe.
Ihr hättet euch übrigens mindestens ein Extralos sichern können, wenn ihr mir beim Auszählen geholfen hättet! Naja, so hatte ich den Spaß allein.
Und für euch mache ich das doch ohnehin gerne!


Am Ende gab es 337 Lose für das Jungspaket  und 224 Lose für das Mädelspaket.

Sicher habt ihr Verständnis, dass ich die Lose nicht ausgedruckt und von Hand geschnippelt habe, nicht wahr? Deshalb gibt es eine Auslosung per Random.org.

Der Gewinner des Jungspakets nebst dem Wunschstoff Füchse ist:



Das eulige Paket mit Zusatzstoff rosa Ballons geht an:




Liebe "Knautschi" und liebe Momo ich gratuliere euch ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn! Es sei euch von Herzen gegönnt! Schickt mir eure Adresse per Mail an frlpaeng@bunteknete.com
DieAdressen werde ich dann schnellstmöglich ans Stoffbüro weiterleiten, wo die Päckchen schon auf euch warten.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Catrin, dafür, dass ich dieses Gewinnspiel zusammen mit dir ausrichten durfte!


Alle anderen dürfen nicht traurig sein...
Es gibt bald wieder etwas zu gewinnen! Versprochen!


Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    mambapferd

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner;)
    Ganz lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ... für alle anderen wartet bei mir noch ein Lostopf auf Hineinhüpfer: http://www.amberlight-label.blogspot.de/2013/10/meter-bettschlange-drachenverlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. wuäääääääääääääh....die jungsstoffe waren soooooooooooo schön...ein bisschen neid sei vergönnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit dem Gewinn. Und dir frl. Päng vielen dank für die tolle Verlosung und die mühe beim auszählen

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?