10 Oktober, 2013

Schneewitchen - Lieblingsteil!

Ich habe mir ein neues Lieblingsteil genäht, einen Schneewittchen-Sweatshirt.
Mit großen Kragen, aus kuscheligem marineblauem Sweat und kleinem Schneewitchen-Apfel-Detail.


 





Im Grunde das Pendant zu diesem Shirt, das bei meinem Verkehrsunfall leider zerschnitten wurde (zum Glück war das Shirt das Einzige, das dauerhaften Schaden davon getragen hat)

Der Schnitt ist Martha von Milchmom. Ich habe den unteren Teil des Vorder- und Rückteils noch verschmälert, so mag ich den Schnitt besonders!.
Ich liebe das neue Teil!


Das hier:


... kann ich übrigens gar nicht, aber dank der Fotoabfolge sieht es fast so aus *kicher*
Und nun gehts direkt zum Rums! Mal schauen, was ihr heute so zeigt!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Den würde ich sofort auch anziehen! Steht dir super.

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  2. mit blau trifftst du bei mir ins schwarze, TOLL! und so beweglich wäre ich auch noch gern :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll! Ist der Sweat leicht elastisch? Ich habe die Martha bisher nur aus Sommersweat genäht, weil ich Angst habe das sie zu eng wird wenn ich richtigen Sweat nehme.

    Lg,Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Betty,
      Der Sweat ist etwas elastisch, enthält aber keinen Elasthananteil.
      Ich habe bei der Martha aus Sweat bisher keine Probleme damit gehabt, dass sie durch Sweat zu eng ist.
      Ich finde es eigentlich gerade gut, dass die Sweatshirts dadurch etwas fester und enganliegender sind.
      Aber da sind sicher alle Frauen unterschiedlich ;)

      Löschen
  4. Au au au Rückenschmerz;-))
    Deine Martha ist unheimlich schön, mehr braucht man nicht sagen...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Shirt ist Dir gelunden! Besonders der Kragen hat es mir angetan,...! Wow!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst darin echt bezaubernd aus. Macht Lust aus nachnähen....
    Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Richtig richtig klasse. Ich glaube so ein toller Sweater muss auch auf meine Liste. Tu dir bei deiner Akrobatik nicht weh :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Kleidet Dich ungemein und witzig auch Deine für uns stummen Dialoge mit dem Fotografen. ;-)
    Klasse Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll sieht das aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh kannst Du Dich verbiegen....unglaublich...
    Nun zur Matha!!!Sie ist einfach wundervoll!!!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. hach wie schön...steht dir super gut...hättest du mal einen Link mit der Stoffquelle für mich..genau so nen marineblauen Sweat suche ich!lg luise

    AntwortenLöschen
  12. Wow... sieht soooo schön aus!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  13. superschön, steht dir ausgezeichnet, würde ich auch sofort tragen ;-)
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Boah ist das tolll!!!! Die Marta klaue ich dir jetzt ;-)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  15. Ich geb dir meine Adresse, dann kannst du sie in die Post stecken, ja?!? ;-)
    Super schöne Martha! Das Schnittmuster wandert auch in meinen Bestand :-)
    LG Dominique

    AntwortenLöschen
  16. total schön sieht aus wie ein pullover vom dawandashop meko, die lieb ich ja.

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?