14 Oktober, 2013

Seemanngarn! Marinetrend...

an manchen Trends kommt man einfach nicht spurlos vorbei.
Der Marinetrend gefällt mir und so macht "Bunte Knete" auch mit. Da sich hier in letzter Zeit einige Seemannsgarn-Werke angesammelt haben, zeige ich sie euch mal alle zusammen in einem Post.

Wendezipfelmütze mit Bötchen



Milchmonster-Pumphose mit coolen Taschen



kuscheliges Langarmshirt



dazu passend: Flauschige Stulpen



Applikationen in blau rot und grau:



Kleiner Strampler im U-Boot-Look:



Welcher ist euer Lieblingstrend? Eulen? Füchse? Punkte? Sterne?

Lieblingsgrüße!


Kommentare:

  1. Die sind alle total schön : ))
    Mein persönlicher lieblingstrend sind die Füchse ; )

    Lg
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja, Sterne! Da bin ich dabei :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vor allem die Hose und die Babylegs!

    AntwortenLöschen
  4. Segelboote! Und ich finde ja den weißen Stoff mit den Segelbooten super! Kann man den wo kaufen? Das wär toll!!!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, würde ich am liebsten alle einpacken :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Du machst immer so tolle Sachen! Ich mag marine und co. auch total gern und alles waldige. herzliche grüße linda

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?