15 Oktober, 2013

Traumstoffe aus dem Stoffbüro - Gewinnspiel

Hallo ihr wundervollen Selbermacher!
Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel?

Vom Stoffbüro habt ihr bei mir ja schon öfter gehört...
Ich nähte ich eines unserer Lieblingsshirts, zeigte ich euch ein Sommer-Set, und nähte auch mein Ebook-RONIA-Räuberkleid aus Stoffen vom Stoffbüro.

Nun haben Catrin und ich uns für euch etwas ganz Besonderes ausgedacht!
Ich glaube das ist so noch nicht dagewesen.
Im Stoffbüro wurden zwei ganz wundervolle Päckchen gepackt!



PAKET 1:
0,5m Jersey Submarines
0,5m Jersey uni mittelblau
0,2m Bündchen rot



PAKET 2:
0,5m Jersey Eulen
0,5m Jersey uni grün
0,2m Bündchen lila


Diese Traumpakete in der Submarine-Jungsversion und in der Eulen-Mädchenversion könnt ihr jetzt bei mir gewinnen!
Und jetzt kommt das BESTE!
Zusätzlich zu dem Paket, dass ihr gewinnen könnt, dürft ihr euch im Stoffbüro einen Stoff auswählen, von dem Catrin einen halben Meter zu dem Paket dazulegt! (Der Stoff muss natürlich verfügbar sein, aber das versteht sich sicher von selbst)

Na ist das was? Ist das was??

Es gibt also insgesamt 2 x 1,5m Stoff (+ 0,2m Bündchen) zu gewinnen...
Und diesmal könnt ihr eure Gewinnchancen durch "Lose sammeln" erhöhen!



Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, der meinen Blog liest, ob ihr per GFC, Bloglovin, Blogconnect oder anonym mitlest. Ich freue mich aber immer ganz besonders über neue Leser!
  • ein Los gibt es für einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches der Stoffpakete ihr gewinnen wollte und welchen Extrastoff ihr euch im Gewinnfall wünscht
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel bei Facebook teilen, in ihrem Blog verlinken oder darüber ein Posting schreiben. Teilt ihr bei Facebook, so müsst ihr euer Posting auf "öffentlich" stellen, denn sonst kann ich es nicht sehen. Das untere Bild dürft ihr für diesen Zweck gerne verwenden. 
  • Wer Bunte Knete und dem Stoffbüro noch ein Like auf Facebook schenkt (oder uns ohnehin schon mag) der bekommt sogar noch ein drittes Los!
  • Hinterlasst mir eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
  • Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse innerhalb Europa.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 22.10. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen und eure Adresse an das Stoffbüro weitergeben darf.

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei <3 Ich würde mir das Mädchenpaket wünschen und als Extra den U-Boot Jersey für meinen Sohnemann :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Frl. Päng!
    Ich würde auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und würde mich über das Mädchen-Paket (Paket Nr 2) freuen! :)
    Falls ich auch einmal etwas gewinne, würd ich mich noch über den "Kätzchen pink/rosa Bio Interlock Jersey" freuen!
    Geteilt hab ich das Gewinnspiel schon, ein Kommentar steht nun auch da und mögen tu ich deine Seite und die vom "Stoffbüro" auch. Somit steht meinen 3 Losen wohl nichts mehr im Wege ;)
    PS: Dieses Gewinnspiel ist echt der Hammer!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein herrliches Gewinnspiel. Ich würde mich spontan für Paket 1 entscheiden und als Zusatzstoff gefällt mir sehr gut folgender
    http://de.dawanda.com/product/51113338-Moda-Chirp-Chirp-Voegelchen

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. das bin ich doch gern dabei :-) ich würde mich über das jungspaket freuen! total tolle stoffe!
    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sind aber schöne Stoffe. ICh würde das Jungenpaket nehmen das finde ich sooo süß.
    den extra Meter ist Studio e :: Blumen türkis/grün/gelb/naturweiß mein Favorit. Der ist richtig schön und ich finde da könnte man was sehr schönes raus nähen. mir schwebt eine Tasche vor. Geliked habe ich euch beide schon lange! Also deine Seite ist öfters offen da du sehr schöne Schnittmuster hast.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt klasse!!!
    Ich würde mich über das Mädelspaket freuen. Bei den Extrastoffen fällt mir die Auswahl echt schwer, aber ich glaube ich würde den Regenspaziergang wählen! Geteilt habe ich auch über Facebook und gelikt habe ich beide Seiten schon ganz ganz lange! ;) Also ich nehm dann mal alle Lose mit! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Gewinnspiel! Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen und mein Los für das Stoffpaket 1 in den Lostopf werfen! Als Extrastoff schwebt mir der Bio Interlock Jersey Elefanten Braun / Orange vor!
    Sollte der Glückspilz mit mir gnädig sein, kannst du mich unter janine.mroczek@gmx.de kontaktieren!
    Viel Glück an alle!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist ja wirklich was! :) Gebloggt, geliked und gleich in den Lostopf gesprungen. Wenn ich Glück hätte, hätte ich am liebsten das Jungspaket und wenn ich einen Stoff wählen dürfte, wäre es der gelbe Birch Elch Stoff. Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Moin meine Liebe :)

    ich tät mich ganz arg über das Paket Nr.2 freuen :) Als Goodie total gerne den Regenspaziergang <3

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, das ist ja eine wunderschöne Verlosung, vielen lieben Dank!!!
    Meine Süße würde sich bestimmt über das Eulenpaket freuen und als Zusatz finde ich den Moda :: Chirp Chirp Vögelchen-Stoff wunderschön!

    Vielen Dank für die Chance, Facebook ist leider nicht so mein Ding!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll!
    Schwere Entscheidung mit dem Stoff! Ich glaub ich würde den hier nehmen
    http://de.dawanda.com/product/52143719-Birch-Waldtiere-Bio
    Um unserem hundesitter endlich was zu nähen! Zusätzlich bestell ich mir einige Schätze, hach so schöne Sachen!
    Das Eulenpaket hätte hier 2 Abnehmer :-)
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  12. OMG!!! Das Jungspaket!!! Unbedingt!!! Ich liebäugel schon soooooooooooooo lange mit den U-Booten!!! Und als Zusatzstoff für mich selber dann passend dazu den schwarzen U-Boot-Stoff:http://de.dawanda.com/product/44242462-Bio-Jersey-U-Boote-Submarines-orangebraun

    Geteilt habe ich es auch auf FB: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10202029396953920
    Und Fan beider Seite bin ich eh schon ewig :)

    Und hooooooooooopp! Bitte sei mir hold, liebe Glücksfee!

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch glatt mit :-)
    Ich würde mich über das Jungenpaket riesig freuen und als kleines Extra für der den Bio Interlock Jersey mit den braunen und orangenen Elefanten.
    - Like auf FB - erledigt
    - Teilen auf FB - erledigt

    Eine Frage fällt mir da gerade ein: Wie wird denn der Name zusortiert?

    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuchs nochmal, hatte eben nicht geklappt.
    Also ganz tolles Gewinnspiel, dioe Seite vom Stoffbuero.de ist geliked und bin ganz erfreut über die tollen Stoffe dort, echt was aussergewöhnlicheres. Entscheidung fällt nicht einfach aber ich würde tatsächlich das Jungenpaket für meinen Sohn nehmen weil die U Boote so toll sind, als einzelstoff würde ich die rosa Kätzchen dazu nehmen http://de.dawanda.com/product/43223466-Kaetzchen-pinkrosa-Bio-Interlock-Jersey, damit mein Mädchen auch was davon hat.

    Geteilt mit meiner FB Seite Liljas TraumReich!
    email:brinchen82@gmx.net

    Ein großer Fan deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, ich lese immer mal wieder gerne mit. (Wie es meine ZEit zulässt)
    Ich hätte gerne das Submarine-set und als EXtra fände ich http://de.dawanda.com/product/49905806-Bio-Jersey-uni-blaumittelblau ganz toll.
    ,
    LG Ellen
    ellen1983@o2online.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen. Als Extra würde ich mich für "Bio-Popeline: Schneeweißchen & Rosenrot" entscheiden. Leider habe ich keinen Facebook-Account, so dass es bei mir bei einem Los bleibt!
    Na dann drücke ich mir doch mal feste die Däumchen!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Das hab ich natürlich gleich bei fb öffentlich geteilt und bin auch Fan von deiner Seite und auch von der Seite vom Stoffbüro :-) Falls ich gewinne, würde ich mich riesig über das Paket für Mädchen freuen. LG Barbara email: babs.heimann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui, super! Obwohl ich hier ja sogar zwei Mädels zu Hause habe, hätte ich lieber das Jungspaket. Zum Ausgleich dann ein wenig rosa:
    Bio Interlock Jersey Elefanten pink/orange, der gefällt mir total :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  19. Ach du liebe Güte, wie toll! Dass ich dich und deinen Blog spitze finde, habe ich dir ja schon oft genug gesagt (kann man das oft genug sagen??), aber das Gewinnspiel ist mal wieder der Knaller.
    Also:
    - Kommentar (check)
    - Auf Facebook geteilt (Sabrina Speckmann) (check)
    - Beide FB-Seiten geliked (check) (schon laange)
    Macht drei Lose. Yeah, Jupphie, Juchu und Kreisch!
    Achso: Ich hätte für mein Mädchen gerne das Jungspaket :-)
    Und für den Zusatzstoff fällt die Wahl echt schwer. Vermutlich die Jersey Füchse. Wenn die nicht verfügbar sind, dann wohl die Elche (birch) und wenn die nicht verfügbar sind, dann die Paradiesvögel usw. usw. usw :-)
    Kann man sich nochmal umentscheiden?? Die Stoffe dort sind (fast) alle mein Fall.
    Hach, ich bin ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  20. Oh was für ein tolles Gewinnspiel, da bin ich gern dabei! Für mich das Jungspaket und als Zusatz den Flugzeugjersey... Ich hab in meiner Sidebar geteilt, bei Facebook bin ich nicht, also 2 Lose für mich. :o)

    LG Simone
    Sockenlotte@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ui, wie schöööööööön :-)
    Im Glücksfall wünsch ich mir das Eulen-Mädchenpaket und als Zusatz Bio-Popeline: Schneeweißchen & Rosenrot :-)

    Meine Email: j_loske@gmx.net

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen (mein 1. Versuch mit dem Handy scheint nicht geklappt zu haben)...
    hach, da schreibt man vor lauter freudiger Begeisterung soo viel und dann bleibts nichts stehen.

    Dann noch einmal, herzlichen Dank für so ein schönes Gewinnspiel. Bei soviel Stoff und der Chance auf das Paket 1 fallen mir einige Dinge für meinen kleinen Mann ein. Passend wäre ein tollter Frotteestoff mit Loks oder Autos :)

    Liebe Grüße
    Cindy

    -lillith-@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe 3x in den Lostopf ! Als Extra zum Paket 2 hätte ich gerne noch den Jersey mit Blockstreifen in pink/orange.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ,
    liebe grüsse, bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich habe es natürlich gleich bei fb geteilt und bin auch schon lange Fan deiner Seite und jetzt auch Fan vom Stoffbüro :-) Am Beste würde mir das Paket für die Jungs gefallen. LG Katja
    katjuschka82@online.de

    AntwortenLöschen
  25. Määäääädchen und ach, da sind alles stöffchen toll ... safran elche ^^ oder was anderes :-) mmmh
    tolle idee liebe linda, was würde ich ich freuen dabei zu sein :-)

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja tolle Stoffe. Ich würde mich sehr über das Mädchenpaket freuen un würde mir statt 0,5 m vom Eulenstoff gerne 1 m am Stück wünschen, wenn das geht :) Auf der Stelle wird das Bildchen mitgenommen und bekommt einen schönen Platz in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Geliked, geteilt und hiermit kommentiert ;-)

    Ich würde mich bei unserem Mädelshaushalt natürlich absolut über das Eulenset freuen.
    Für den weiteren halben m fällt die Wahl sehr schwer. Ich würde mich für den BioInterlocke Elefanten pink/Orange entscheiden, aber zumindest meine Große würde für die Kätzchen in pink in die Höhe hüpfen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. oh...wie schön. Ich würde mir den UBoot Jersey wünschen und dazu den Frottee Stoff mit den Eisenbahnen....

    Ich "Like" noch auf Facebook

    Liebe Grüße
    Kathrin
    (KathrinSchurholz@aol.com)

    AntwortenLöschen
  29. hallo, tolles gewinnspiel, da mach ich mit. ich hab ein mädchen zu hause, deshalb wäre das mädchenset was für uns. ausserdem würde ich dann von diesem stoff http://de.dawanda.com/product/49747334-Bio-Jersey-Scooter-Roller-gruenpink noch was nehmen.

    ich folge euch auf fb, habe das gewinnspiel geteilt und hier noch der kommentar... 3 lose für mich. :-)

    liebe grüße, annelie.

    annelie.usenbenz (at) web.de

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine nette Überraschung so frühnam Tag!
    Das Stoffpaket in blau würde mich sehr freuen! und dazu
    Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja echt schöner Stoff... Da weiß man gar nicht welchen man gewinnen möchte.... Ich würde, den Jungsstoff gern gewinnen und noch den Bio Jersey Füchse gelb/rot dazu...

    Verlinkt in meinen Blog
    und gelikt auf Facebook (unter Simone Bierwisch)
    und Kommentar dazu

    macht insg. 3 Lose.... Ich hüpf mal ins Töpfchen..

    lg simone

    mone78(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Auch wenn ich hier ein Mädel rumwuseln habe, würde ich mich sehr über das "Jungenpaket" freuen wobei ich denke dass auch coole Mädchen U-Boote tragen können ;)
    Die Auswahl eines Zusatzstoffes bei Stoffbüro fällt echt schwer .. so viele schöne Stoffe <3 ganz besonders schön finde ich aber die Preppy Puppy Dackel <3

    Liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Oh tolle Stoffe! Ich würde mich ganz doll über das Jungspaket freuen und würde dazu gern den Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange haben :)
    Ich teile dann natürlich das ganze noch auf Facebook und geliked seid ihr ja schon ^^

    viele Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  34. Hi Frl. Päng,

    also: gelikt über Facebook bist sowohl Du, als auch das Stoffbüro. Geteilt ist das Gewinnspiel ebenfalls. Und die beiden Stoffpakete sind beide so nett, dass ich mich gar nicht entscheiden kann...mein Sonnenschein würde sich sicher über "LILA"-Eulen freuen und für den Babymann hätte ich schon Ideen mit dem Jungspaket.
    den zusätzlichen halben Meter hätte ich gerne von "Bio-Popeline: Paradiesvögel" (wahrscheinlich für einen Loop - die Weihnachtsgeschenke-Produktion geht ja jetzt langsam los!).

    Meine Mail für die (3) Lose ist: alex.schuhart@web.de

    Danke auch für die tollen Anregungen, die immer wieder über Deinen Blog bei mir reinkommen!
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie toll! Da mach ich auch gern mit. Ich hätte gerne das Jungspaket und als Extrastoff den Füchse rot/gelb Jersey.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  36. ooohhhh - da hüpf ich doch mal für das mädchenpaket in deinen topf !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie toll, ich liebe Gewinnspiele! Ich würde das Jungspaket wählen und dazu noch den bio scooter jersey pink/grün, damit mein mädchen auch noch was davon hat.

    Herzliche Grüsse, Fabienne

    AntwortenLöschen
  38. oh, wie toll! Ich würde mich wohl spontan für die rot-gelben Füchse entscheiden, weil ich die schon immer toll finde! und dazu das Jungspaket *träum*
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Juhu. Ich mach mit. Ich würde mir das jungen-paket wünschen, obwohl ich eine tochter hab. Aber diese uboote! Oder wahlweise mädchen-paket mit extra ubooten. :) und geliket hab ich euch eh schon! :)
    Vielen Dank für das schöne gewinnspiel!
    Lg
    Kristina Enns

    AntwortenLöschen
  40. hüpf hüpf.wie gern hätte ich das MädchenPaket...mit passendem grünen jersey. tolles Gewinnspiel.danke und liebe grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Da habt ihr aber tolle Pakete gepackt. Ich würde mich für das Jungenpaket entscheiden und dazu den Bio Jersey Scooter Roller gelb/blau. Ich werde gleich noch einen Post auf meinem Blog zu eurem Gewinnspiel schreiben und es in der Sidebar verlinken.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen! Zwar nur mit einem Los, aber dabei sein ist bekanntlich alles ;) Ganz besonders würde ich mich über den Jungsstoff freuen...
    hauptstadtmonsterATgmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Oh die stoffe sind soooo schön! Das jungspaket wäre für meinen kleinen spatz ein echter knüller. Genau seine farbe, mit seinen 2,5 jahren ist blau seine absolute lieblingsfarbe!
    Dazu würde ich mir den jacquard jersey mit den löwen wünschen ♡ das gäbe direkt einen neuen pulli für den herbst!
    Geteilt habe ich deinen beitrag über facebook! Und liken tu ich dich und nun auch das stoffbüro sowieso ;-).

    Ich wünsche euch alles gute und bin schon ganz gespannt, das wär sooo schön und könnte meiner pechsträhne endlich mal ein ende setzen!

    Liebste grüße
    Christina

    filumas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Super schön, da freue ich mich aber... ich würde das Mädchenpaket nehmen und als Extrastoff:
    Bio Interlock Jersey Elefanten pink/orange
    LG
    Tina
    p.s. die Mailadresse lautet: gomezmoreno.t@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. oh man, dass sind ja wieder richtig schöne Stoffe... meine Kleine mag lila über alles, aber die U-Boote würde ich ebenfalls gerne nehmen... und die folgenden Elefanten würde ich dazu packen ;-) wenn das Glück mir hold ist:
    http://de.dawanda.com/product/44241558-Bio-Interlock-Jersey-Elefanten-pinkorange

    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf mail: engelmannkusey(at)t-online.de

    http://de.dawanda.com/product/44241558-Bio-Interlock-Jersey-Elefanten-pinkorange

    AntwortenLöschen
  46. Da schmeiß ich meine drei Lose mal für das Jungspaket und den braun/orangenen Elefanten-Interlock in den Pott! Mal wieder ein großartiges Gewinnspiel auf deinem großartigen Blog!

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Linda,
    also ich würde gerne dreimal in den Lostopf hüfpen :-) ....Fan von Dir bin ich ja schon lange, wie Du weist ;-) ....vom Stoffbüro auch ......und für unseren Kleinen würde ich mir das Jungspaket wünschen und als zusätzlichen Stoff den Frottee Autos...hab ich was vergessen ?!?!.....ach ja ..geteilt hab ich natürlich auch !!

    Tolles Gewinnspiel !!

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  48. So eine tolle Verlosung.Da mach ich mal gerne mit.Ich möchte gerne das Mädchenpaket gewinnen und dazu den birch Elch Stoff in safran. Daraus mach ich dann einen Rock für mich und aus den Jerseys gibts dann was Hübsches für meine Süßen.Liebe Grüße Marina
    marinakauf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :) ich bin auch mit drei Losen dabei :) für das Mädchenpaket :) ich würde mich riesig freuen und dazu würde ich mir den gelben Fuchs Jersey wünschen! Ein Traum ❤️ Geliked. Habe ich bereits und teilen werde ich jetzt ;) liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Endlich mal schöne Lila-Jersey-Stoff, Gar nicht so einfach einen zu finden. Also ich würd das Mädels-Packet nehmen. Und damit unser Bub nicht ganz leer ausgeht, würd ich gerne noch den FuchsJersey aus dem Shop nehmen. Der ist der absolute Knaller.
    Ich bin dann mal ganz kräftig daumen drücken ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute.
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Ich hätte gern das Jungspaket und aussuchen würde ich mir den Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange :o)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hätte gern das Jungspaket und aussuchen würde ich mir den Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange :o)
    MZizmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Leider nur ein Los... Würde das Jungspacket nehmen und dazu die Kätzchen in pink/rosa.

    AntwortenLöschen
  54. Wow da hast du dir mal wieder total schöne Preise ausgedacht!
    Ich hätte im Falle eines Gewinnes gerne das Mädchenpaket mit dem Stoff Jacquard Jersey Löwen.
    Geliked bist du eh schon lange, verlinked auf meinem Blog nun auch! Dann muss ich jetz nur noch Daumen drücken!
    LG MIcha

    AntwortenLöschen
  55. Hamer gewinnspiel gelikt und geteilt wird gleich beitrag aufm blog folgt auch ubd ich hätte so gerne das mädchenpaket ubd als zusatzstoff eürd ich mich riesig über gänseblümchen frottee strech freuen hoffe hab an alles gedacht danke für das wundervolle gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  56. Ich mach mit drei Losen mit!
    Gewinnen würde ich gerne das U-Boot-Stoff-Paket und als Extrastoff hätte ich gerne den Jersey Elefanten braun/orange.

    Viele Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  57. ohh, du bist der wahnsinn :)
    ich nehm das Jungspaket ;) als zusatz Stoff: Flugzeuge (orange/blau) die sehen auch total süß aus
    Fan bin ich ja schon lange und vom Stoffbüro
    geteilt habe ich es bei FB

    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin auch mit drei Losen dabei ;-) Mein Sohn und ich würden uns sehr über das Stoffpaket Nr. 1 (Jungspaket) und als Extrastoff über die rot/gelben Füchse freuen. Zu erreichen bin ich über held75(ät)web.de oder bei Facebook unter Alex Hapunkt. Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  59. Wow, das sind ja mal Preise. Da bin ich doch gleich mit drei Losen dabei und würde mich riesig über das Jungspaket freuen! Und damit auch Mutti, was von den Gewinnen hat, würde ich für mich noch den Stoff "Bio-Popeline Paradiesvögel" dazunehmen :)

    millasews(Ät)gmx(punkt)de

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  60. Wooooow, was für ein tolles Gewinnspiel.

    Ich hüpfe 3x in den Lostopf und würde mich über das Stoffpaket 1 mit den submarines freuen. Als extra Stoff hätte ich gerne den Jersey Scooter pink/grün.

    Aller liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  61. Wow das ist ja ein wunder schönes Gewinnspiel und mach da gerne mit.Ich wäre auch mit 3 Losen dabei und hätte gerne das Stoffpaket Nr.2 gerne und als Extrastoff würde ich mich da für die rot/gelben Füchse entscheiden.
    Erreichbar bin ich über: dragonqueen80(ät)hotmail(punkt)de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie toll, ich freu mich so!!!
    JAAAAAAAAAAAAA, DAS IST WAS!!!
    Danke fürs Gewinnspiel!
    Ich würde mir sehr gern das Paket in der Submarine-Jungsversion wünschen, da ich zwei tolle Jungs zuhause habe.
    Zusätzlich würde ich gern den: Robert Kaufman :: Libellen auf braun :: BIO- Stoff nehmen!
    Ich danke dir! Meine Mail- Adi. schicke ich dir bei Facebook.
    Liebe Grüße
    Judith Regel

    AntwortenLöschen
  63. Guten Morgen,
    super tolle Gewinne!
    Ich würde mich sehr über das Jungsset freuen.
    und als zusatzstoff den Flugzeugstoff nehmen :)
    liken auf facebook habe ich schon vor ner weile :)
    und geteilt jetzt auch https://www.facebook.com/patricia.laut.50
    viel spass beim lose zählen
    ach so patti_laut[at]web.de

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Gewinnspiel!
    Ich hätte gerne das Jungspaket und würde dazu gerne Bio Jersey Streifen Ringel blau/grau haben :-)
    Beide Seiten gelikt und geteil hab ich auch :-)
    Also steht meinen 3 Losen ja nichts im Weg!

    Email: ke_ga@gmx.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Das sind ja mal schöne Stoffe! Super das ich eure Seite gefunden habe....da mach ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit und versuche mein Glück. Wir hätten gerne das Mädchen stoffpaket und den Regenspaziergang-Stoff. Habe den Beitrag geteilt und die fb-seiten gelikt! Ganz liebe Grüße Katharina :) mailadr. würde ich über FB schicken ;)

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel:-) Ich würde mich über das Paket 2 Mädchen freuen. Als extra Sroff würde ich gerne Robert Kaufman :: Ninjas
    haben^^ Geteilt auf Facebook ist es. Und meine Gefällt mir klicks sind auch verteilt.
    Erreichbar bin ich über hagel-mareike@web.de
    Liebe Grüße
    Mareike Hagel

    AntwortenLöschen
  67. Wow, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !
    Wahnsinn.

    Also ich würde mich über das Jungenpaket mega freuen....
    und den Stoff find ich knaller: http://de.dawanda.com/product/52141279-Michael-Miller-Retro-blautuerkis

    Fan von beiden bin ich auf Facebook....und geh dort suuuuuuuuuuuuuuper gerne jetzt ganz fluxi teilen.


    Uhiuhiuhiuhi

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  68. *Anlauf genommen, und mit voller Power dreifach in den Lostopf gesprungen* ;)

    Bei diesem Gewinnspiel kann ich nicht nein sagen, ganz toll, was du da wieder organisiert hast!

    *Ich wünsche mir das Jungenstoffpaket und als zusätzlichen Stoff gerne nocheinmal den U-Bootstoff aus dem Paket oder alternativ den Heißluftballonstoff (schwarz/weiß auf rosa)
    *Facebooklike gab es für Bunte Knete schon vor laaanger Zeit, und im Stoffbüro heute ebenfalls (Mareike Wolters)
    *Kleines Posting in meinem Blog: http://www.mawo-kids.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-bei-bunte-knete.html
    *info (at) mawo-kids (Pünktchen) de

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  69. Na das ist doch was! Echt toll und ich hüpfe mit allen drei Losen in den Topf!
    Ich würde mich sehr über das Jungspaket und einen halben Meter der "Studio e :: Blumen grün/orange/pink/naturweiß" (könnte mich kaum entscheiden) freuen :))
    Ich geh dann mal teilen!
    Liebe Grüße,
    Esther

    estherG@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Daumen habt ihr doch schon längst ;)

      Löschen
  70. Huhu, das sind ja wunderschöne Stoffe und ein sehr schönes Gewinnspiel. Ich würde mich über das Mädchenpaket mit den Eulen freuen und einen weiteren halben Meter der Eulen in Lila vom Stoffbüro..
    Geliked, kommentiert und geteilt auf meiner Seite https://www.facebook.com/Die.Kunis

    Mail-addi ist hellbach.ev@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  71. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde das Jungspaket toll. Beim Zusatzstoff würde ich mich über den Eulenstoff vom 2. Paket freuen.
    Hier meine E-Mail Adresse : Anne030385@web.de

    Ahoi, ihr Seemänner!

    AntwortenLöschen
  72. Wiedereinmal ein tolle Verlosung, die du hier machst und ich bin diemal sogar mit 3 Losen dabei. ;-) Ich bin immer wieder begeistert.
    Das Stoffpaket für Jungs fände ich super. Und diese Stöffchen hat es mir angetan Blumen türkis/grün/gelb/naturweiß <3

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  73. Wahnsinn was für ein Gewinnspiel da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf denn für dieses Jungspaket würde ich fast alles tun ;) Auf meiner Seite https://www.facebook.com/KleinerSchelm84 habe ich gerade geliked und kommentiert sowie geteilt. Über den Extrastoff Füchse rot/gelb Bio Jersey würde ich mich auch freuen ;) Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  74. Oh, was für tolle Gewinne! Da bin ich gern dabei! Das U-Boot-Paket wäre meine Wahl. Und aus dem Shop würde ich den orange-braunen Elefantenstoff toll finden.
    Die Verlosung bekommt natürlich einen Link auf meinem Blog. Daher wäre ich mit zwei Losen dabei.

    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  75. Oh wie schön, da mach ich doch gern mit, Paket 1 gefällt mir ein kleines bisschen besser und die Stoffe vom Stoffbüro sind ja der Knaller, besonders gut gefällt mir der von moda: chirp chirp Baumkronen. Die likes bei facebook folgen gleich!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  76. Tolle Sache!
    Verfolge deinen Blog schon länger. Jetzt habe ich endlich einen eigenen blog und das kommentieren fällt leichter😉
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir das Mädchen-Set und Fuechse-rotgelb-Bio-Jersey wünschen!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  77. na dann versuch ich mal mein glück! bitte das u-boot set! und als stoffwunsch hab ich schneeweißchen und rosenrot! panoptikumalma@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Wow sind das tolle Gewinne!! Ich bin begeistert von dem Submarine Paket! Und ich würde den Affen Jersey als extra Stoff dazu nehmen!
    Ach und alle Seiten sind geliket und geteilt! ;)
    *daumendrücken!!

    AntwortenLöschen
  79. Schöne Gewinne! Likes sind längst erfolgt, geteilt wird auch noch! Ich würde mich über das Paket Nr. 1 freuen (und als Stoffwunsch den Retrostoff in Türkis von Miller: http://de.dawanda.com/product/52141715-Michael-Miller-Retro-tuerkisorange)... Liebe Grüße, al-seitz@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Wie cool ist das denn?! So ein tolles Gewinnspiel :) da bin ich direkt mit im lostopf und zwar mit 3 Losen bitteschön :) Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ...hihi...vor lauter Aufregung fast vergessen: wenn ich gewinne, die eulen bitte :)

      Löschen
  81. Ui, eine Verlosung, da mache ich auch mal mit und hüpfe mit einem Los in den Lostopf :)

    Freuen würde ich mich über das Jungspaket und den Robert Kaufman :: Krebse-Stoff aus dem Shop :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    happy_sandrasander@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Das ist _wirklich_ toll! :-) Ich schmeiße mich mal in den Jungs-Topf und würde am liebsten noch den orangenen Flugzeug-Jersey dazu haben, der ist so wunderschön.... Zwei Lose hab' ich dann wohl, weil ich Euch beide "like".
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  83. Ich bin mit 2 Losen dabei (Kommentar & Daumen hoch auf FB) und würde mich über die Jungsvariante freuen !
    Da ich 2 Jungs habe und die immer immer das gleiche haben wollen *hmpf* wähle ich aus pragmatischen Gründen nochmal die UBoote dazu.
    Krisenprävention nennt sich das wohl ;-)

    LG & Danke für das tolle Gewinnspiel
    Jana
    (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mailadrese: plaaa@web.de *hätt´ ich´s doch fast vergessen*

      Löschen
  85. Oaaaah, das Jungspaket!! Einmal für mich bitte!
    Dazu würde ich mir dann noch die Eulen in rot aussuchen!
    Ich hab eure Seiten schon gaaanz lange bei Facebook geliket und geteilt hab ich da auch noch!!
    Wow, wirklich hammer!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Geteilt & Like gedrückt! Und jetzt noch ein Kommentar und hoffentlich mal Glück. :-)
    Wir würden uns über die Submarine-Jungsversion freuen und als Extra möchten wir den
    Bio-Jersey U-Boote Submarines orange/braun dazu.
    Tolle Stoffe! Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Daniela
    fisches21@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Was für tolle Stoffe. Da würd ich auch gerne gewinnen. Am liebsten die Eulen (trotz Junge daheim). Und als Zusatz den Roller-Jersey in Gelb/Blau
    Liebe Grüße, Barbara
    mailbarby (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Dem like folgt gleich das teilen; ich hätte gerne das 2. Paket für meine Enkelin und als Extra den Baumwollstoff gelbe Punkte.
    Danke für die Möglichkeit der Teilnahme als stille Leserin und vG
    Martina
    martina_schenk@me.com

    AntwortenLöschen
  89. Guten Morgen, 
    Oh, so tolle Gewinne, da will ich doch glatt mal mitmachen!Ich würde mich sehr über das Mädchenset freuen (Set 2). und als zusatzstoff hätte ich gerne den bio jersey regenbogenspaziergang. Das liken auf facebook habe ich schon vor ner weile gemacht. https://m.facebook.com/wie.bke.1610
    Viel Spaß und Erfolg beim ermitteln des Gewinnerlos, bei der regen Annahme sicher nicht leicht.
    kleenes_teufelchen ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich finde das Paket 2 super und als Extrastoff fände ich den Bio-Jersey Füchserot/gelb am schönsten.
    Meine Daumen habt ihr beide schon.
    geteilt habe ich das gewinnspiel auch, also ich springe mit allen Losen in den Topf!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüsse Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  91. SO und tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch auch mit. Dann kann ich endlich mal wieder was schickes für meine beiden Mäuse nähen.
    Wir würden uns also über die Eulen-Mädchenversion sehr freuen!
    Als extra Stoff würde ich diesen wählen http://de.dawanda.com/product/44241778-Bio-Interlock-Jersey-Elefanten-braunorange.
    -Auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/ulrike.nickelt/posts/510220125741443
    -Und Fan von beiden Seiten bin ich auch!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  92. So ich hüpfe auch in den Lostopf, hoffntlich gewinne ich mal :)

    AntwortenLöschen
  93. So ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich mal mein Glück. Blog-Leserin bin ich ab heute, über Facebook lese ich schon länger bei dir mit. Geteilte habe ich das Gewinnspiel auch und dsa Stoffbüro geliket....Also muss ich nur noch Daumen drücken :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  94. hui ich erfülle alle punkte und mag so gern die lila eulen (also paket 2) für meine eulen haben und ich würde mir den wundervollen ballonstoff aussuchen... http://de.dawanda.com/...
    3 lose gesichert und nun däumchen drück <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  95. Meine Tochter und ich würden uns sehr über das Mädchen-Stoffpaket freuen und über den "Bio Interlock Jersey Elefanten pink/orange" Stoff würden wir uns auch wirklich sehr freuen.
    Vielen Dank für so ein schönes Gewinnspiel. Wir haben hoffentlich auch mal das Glück gezogen zu werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und erreichen kannst du mich über Facebook oder z.B. über google+.
      DANKE

      Löschen
  96. Ich mache gern mit! Ich finde Paket 1 ganz schön, als extrastoff hätte ich gern pink/rosa Kätzchen. Ich teile bei Facebook und ich like beiden Seiten bei Facebook.
    Grüsse
    Malin
    malinkinberg@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  97. ...ganz klar die Eulen! Und beim stoffbüro gefällt mir der Michael Miller Stoff mit den Handtaschen super!
    LG - Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Waaahnsinn, und wie das was ist!
    Geteilt, gelikt und kommentiert.
    Für meine Motte hätte ich gerne das Mädchenpaket. Als Zusatzstoff hätte ich gerne einen richtigen Männerstoff für meinen 9jährigen Räuber, der soll ja nicht leer ausgehen.
    Egal ob Jersey, Interlock oder Popeline. Das Design-überrascht mich.
    VLG
    Ramona
    ramona(minus)weber(ät)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  99. Oh wie schön. Ich bin neu hier und habe gleich mal alles geliked :)
    Ich freue mich über das Paket Nr. 2 und über den "Stretch Frottee Gänseblümchen"
    Liebe Grüße,
    Nadja
    poisy0815 (at) web.de

    AntwortenLöschen
  100. Dann mal schnell mit drei Losen dazu gehüpft hoffentlich klappt es ja diesmal. Wir hätten dann gerne das Mädchen Paket und als Zusatz Bio Jersey Regenspaziergang madi_fionchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  101. HURRA,
    das ist echt mal was:-)
    Ich werd es gleich mal posten,denn mit zwei Losen ist die Chance natürlich größer!!!!
    Und ich würd sofort zum Paket 2(Hurra Eulen) den grünen Blümchen Jersey dazu nehmen*hüpf*
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  102. Ooooooh, da bin ich doch glatt mit dabei!
    Ich würde mich für meinen kleinen Minimann für Paket Nr. 1 entscheiden und auf jeden Fall den Dackeljersey preppy puppy in gelb, um den schleiche ich schon länger herum :-)
    Dann drücke ich mir mal ganz fest selbst die Daumen, immerhin findet die Verlosung an unserem Hochzeitstag statt, das wäre doch was :-)

    Vielen Dank für die tolle Aktion und ich drücke mir selbst mal die Daumen....

    Liebste Grüße

    lenchen


    PS: email: lenablaesing(at)web.de

    AntwortenLöschen
  103. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde Paket 1 nehmen und zusätzlich diesen Stoff:
    http://de.dawanda.com/product/43226222-Affen-brauncremeweiss-Bio-Interlock-Jersey

    Leser bin ich, beide Seiten geliked und öffentlich gteteilt! 3 Lose bitte! :)

    LG Anika Hegemann

    AntwortenLöschen
  104. Hach ist das ein Traum ... ☆ <3 ☆ ... So ein tolles Gewinnspiel und einfach nur perfekt für meine zwei kleinen Wasserratten ... Natürlich bevorzugen wir das Paket 1 - die Submarine-Jungsversion ... bin ganz verliebt in die Kombi und habe schon paar Ideen ... ☆ <3 ☆ ... als Zusatzstoff würde ich den "Bio Interlock Jersey Flugzeuge orange/blau" wählen und schon sind meine Jungs für alles gerüstet. Egal ob unter Wasser oder in der Luft. Einfach GENIAL! ... ☆ <3 ☆ ...

    In den Lostopf hüpfen wir natürlich gleich 3 Mal ... ☆ <3 ☆ ... Pro Kind ein Motivstoff und die Mama darf nähen ... ;) ... Ansonsten lese ich hier immer wieder gern und geteilt wird bei FB natürlich auch fleißig. Von Deinen Ideen und der entsprechenden Umsetzung bin ich immer wieder begeistert.

    Lieben Gruß, Marlen (grizzly31@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  105. die Eulen hierher!!! Das gibt ne schöne Kombi für meine Maus!!! Klasse Aktion!
    Geliked & geteilt: https://www.facebook.com/simone.rentschler.3/posts/642922022406540
    simonerentschler,gmx.de

    Lg, Simone

    AntwortenLöschen
  106. Hallihallo :)
    Also ich möchte gleich alle 3 Lose in den Topf werfen bitte!
    Hierfür erstens meine Wünsche: Ich hätte liebend gerne das Ubootpaket und dazu aus dem Stoffladen bitte den Jersey mit den rosa Kätzchen!
    Auf Facebook habe ich unter meinem Privataccount geliked (Sabine Messany-Oberwandling)
    und meinen Blog findest du unter www.fiffimecrazy.blogspot.co.at
    Emailkontakt hier auch noch: s.messany@gmail.com
    Alles Alles Liebe auch den anderen Teilnehmern und ich fieber jetzt schon ganz gespannt auf die Verlosung hin!
    - Eure Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  107. Hallo, solch schöne Pakete, wenn mich das Glück treffen sollte, würde ich mich für das schöne Eulenpaket entscheiden. Und ich würde mir den Stoff: Birch :: Waldtiere Bio aussuchen...

    liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  108. Drei Lose schnapp ich mir und wäre ganz verzückt, wenn ich Paket 1 + Ballons rosa Bio Interlock Jersey gewinnen würde. Bei mir steht übrigens auch noch ein Lostopf und wartet auf Kinder, die gerne basteln: http://www.amberlight-label.blogspot.de/2013/10/meter-bettschlange-drachenverlosung.html

    amberlight.label@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Linda
    Schöne Verlosung , bin mit drei Losen dabei. Ich hätte, falls ich gewinnen würde gerne das Mädelpaket, und als Zusatz einen passenden Dackel Jersey. Denn neben Erdbeeren mag meine Kleine auch noch Dackel.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  110. Alsoooooo.....Frau Heidler nimmt drei Lose :-D , das Jungspaket und den Streifenjersey in blau/grau ;-)
    Und ich hole dann alles persönlich im Stoffbüro ab....kicher....da spart Ihr Porto :-P
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    tolle Verlosung und mit dem Gratis Geschenk dazu, Super.
    Ich würde mir das Jungspaket wünschen,
    aber es ginge auch das Mädchenpaket, da es ja nicht sooo Mädchenhaft ist
    und als Gratisstoff hätte ich gerne
    http://de.dawanda.com/product/49745846-Bio-Jersey-Scooter-Roller-gelbblau, oder grün/ gelb.
    Ich bin mit 2 Losen dabei, verlinken werde ich dich gleich.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  112. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich würde mich über Paket 1 freuen und als Stoff habe ich den Jersey Füchse rot/gelb ausgesucht.
    E-Mail: Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Suuuuuupercool! Danke für die tolle Verlosung! Los Nr. 1: Ich wünsche mir Paket 1 (Jungs) und als Extrastoff die Scooter grün/gelb :) Lose Nr. 2 & 3 sind in Arbeit ;)

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  114. Yeah! DAS IST WAS!! Ein super Gewinnspiel...und ich trete gaaanz bescheiden mit einem Los in den Ring. Ich würde das Jungspaket wählen (trotz Mädel...aber die Uboote sind einfach zu toll) und als Topping den gelb/schwarzen Jersey mit den Hasen.Zu süß!

    Lieben Gruß,Betty (BettysPostfach@sags-per-mail.de)

    AntwortenLöschen
  115. Uiiiiiiiiiii, welch tolle Verlosung.

    Ich bin Leserin, bin auf FB Fan, werde gleich teilen, würde gern Paket1 und zusätzlich Füchse rot/gelb gewinnen.

    Echt tolle Gewinne.

    Mail: OlleTriene@gmai.com

    AntwortenLöschen
  116. So toll
    Ich würde mich riesig über das Jungenpaket freuen.
    als zusatzstöffchen gerne Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange

    dann hoffe ich jetzt mal etwas Glück zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Super tolle Idee von euch beiden, da hüpfe ich doch glatt mal mit 3 Losen in den Topf.
    Ich würde mir das Mädchenstoffpaket wünsche und als Extrastoff den Jersey Regenspaziergang.

    Erreichen kannst du mich unter NaLoops Nähstube bei FB oder unter naloop@gmx.de

    lg tina

    AntwortenLöschen
  118. Eine tolle Verlosung!!! Ich würde mich sehr über das Jungspaket freuen und würde dazu den Jersey Füchse gelb/rot wählen. Ich habe die Verlosung auch bei mir im Blog (www.mein-moehrchen.blogspot.de) verlinkt, nur bei facebook bin ich nicht...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  119. Halli Hallo!

    Also Leser bin ich schon lange von dir :>
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei facebook über meine "naehklimbim"-Seite

    Ich hätte gerne die schönen U-Boote. Die sind wirklich knuffig! Im Shop würde ich mir den "Bio Jersey Streifen Ringel blau/grau" aussuchen. Auch, wenn die Auswahl wirklich nicht leich fällt, bei so vielen schönen Stöffchen.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Liebe Grüße, Kati von naehklimbim

    AntwortenLöschen
  120. Liebes Fräulein Päng,

    *dein Name ist klasse*...
    schöne Idee und es ist toll mitzumachen.
    Wenn ich Glück hätte, würde ich mir das Jungspaket wünschen und aus dem Stoffbüro den Füchsejersey in rot/gelb aussuchen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  121. Oh, wie super! Ich find die Eulen ja super süß, die hätt ich gern :) Und dazu dann noch Robert Kaufman Libellen auf braun. Voll schön!
    Und ich teil das Gewinnspiel gern auf FB, da bin ich ja auch schon Fan von dir.:)

    Liebe Grüße
    Katha
    bananenmarmelade@gmail.com

    AntwortenLöschen
  122. Liebes Frl. Päng! :-)
    Ich hüpf dann auch mal mit in den Lostopf!! :-) Und wenn ich denn Glück hätte, dann würde ich mir das Jungenpaket wünschen und aus dem Stoffbüro den Stoff : Moda - Folklore-Blumen. Geteilt auf FB ist es auch und deinen Blog lese ich immer wieder mit großen Interesse :-) liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  123. Na da hüpfe ich doch auch glatt mal rein in den Lostopf und drücke meinem Sohn und mir für das Jungenstoffpaket die Daumen......... ich würde gerne den Füchse rot/gelb Bio-Jersey dazu nehmen aus dem Stoffbüro.
    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  124. Dann reihe ich mich mal mit ein und bevorzuge das U-Boot-Paket und passend zum Herbst den Blättermix!Danke!
    sophieschwenke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich nehme alle Lose mit. Ich mag euch hier und auf FB und das Stoffbüro sowieso :)
    Hab auf FB geteilt: https://www.facebook.com/chicinici/posts/207509272764510
    und auch auf meinem Blog verlinkt.
    Ich würde das Paket für die Jungs nehmen und dazu noch ein Stückchen von den Füchsen rot/gelb.

    Liebste Grüße
    Nici

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Linda,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Da bin ich gerne dabei!
    Ich habe zum Rundumschlag ausgeholt: Kommentar, beide Seiten geliked und im Blog verlinkt! Juchu, 3 Lose...! :-) Für meine Motte würd ich natürlich gern das Mädchenpaket gewinnen und als Bonbon den Jersey Regenspaziergang.
    Alles Liebe und bleib so, wie du bist!
    Vera

    AntwortenLöschen
  127. oh, was für eine tolle idee!

    ich würde mich riesig über das mädchenpaket freuen.
    als extrastoff wäre der scooter grün/pink meine 1. wahl!
    ich teile das gewinnspiel unbedingt noch auf fb und like das stoffbüro noch zusätlich!

    liebste grüße

    rabea

    AntwortenLöschen
  128. Wahnsinn! Eintoller Blog und so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir den EulenStoff wünschen und dazu die rot-gelben Jersey Füchse. :)
    Oh ganz doll hoffen!!!!! Natürlich sowieso schon geliked. :)

    Liebe Grüße
    Anna Blume
    emma_rikka@gmx.de

    AntwortenLöschen
  129. Das sind ja echt supertolle Stoffpakete! Da ergänz ich diese ohnehin schon ellenlange Teilnehmerliste mal mit meiner Emailadresse und drück mir die Daumen ;D

    sarah.fischer1992@googlemail.com

    Liebste Grüße,
    Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  130. uiuiui...Stoffe vom stoffbüro!!! da würde ich gern gewinnen, am liebsten das jungspaket! auf Facebook teilen ist gar kein Problem und fan bin ich sowieso von beiden! :)
    lg Birgit
    greenstrawberry@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergessen...als extrastoff hätt ich gerne den fuchs-Jersey! :)

      Löschen
  131. Wow, Wahnsinn! Ich hüpf direkt mal in den Jungentopf und wüsche mir den U-Boot Stoff in Orange ;)
    Verlinke euch direkt mal auf meiner Sidebar....bei FB bin ich leider nicht :-(
    meine Mailadresse: lines-worldätwebpunktde
    lg Line

    AntwortenLöschen
  132. Toller Shop, die Stoffe sind wirklich absolut putzig :)

    Ich versuch hiermit mal mein Glück für Paket Nr. 1.
    Aus dem Stoffbüro wär der Stoff "Bio-Popeline: Paradiesvögel" meine erste Wahl.

    LG,
    Blaine

    blaineblaine@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, also ich mach gerne mit das Mädchen Paket würd mir gefallen und der Stretch Gänseblümchen Frottee Stoff.
    Danke vielmals für den tollen Wettbewerb
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda, liebes SToffbüro!
      Das ist ja schon ganz schön voll hier:-) Ich nehme gern das Mädchenpaket und find den Jersey Regenspaziergang zum fressen! Aber jetzt werf ich erstmal meine Wunschmaschine an und wünsche mir ganz dolle, dass ich diese tollen Stöffchen gewinne!!! Vielen Dank an Euch, Mädels! Ganz liebe Grüße von der Oktoberkind-Mama Barbara (barbara(ät)oktoberkind.eu

      Löschen
  134. Hui, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Gerne mache ich mich und entscheide mich im Gewinnfall für das Mädchen-paket und zusätzlich den Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange. Beide Seiten sind geliked und ich freue mich, wenns klappt ;)
    Liebe Grüße, Sophie
    soffl.crazy@web.de

    AntwortenLöschen
  135. Oooo ich flipp aus ich fall um
    Persönlich is der Oktober nicht der Hit, aber was ich hier sehe, macht es allein schon optisch schöner und oktoberwertvoller. Es sind doch die kleinen Dinge die einen erfreuen :-D

    Das Jungspaket (was aber auch voll Mädelstauglich ist) wäre prima und das Guddi würden mir die Bio Füchse gefallen (wobei ich ja auch den Regenspatzierganz himmlisch finde)

    Habe auch bei FB geteilt und geliked (das sowieso) Also habe ich 3 Los *jippyyyy*

    Übrigens, da unter Susi Lienchen zu finden :-D

    Sew on

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, das ist ja suoertoll, was Ihr da anbietet!
    Ich habe die Qual der Wahl, also mir wären beide Pakete recht, Mädchen oder Jungs. Und dann als Zugabe den Regenspatziergang.Leider kann ich keine weiteren Lose sammeln, da ich das alles nicht habe.
    Aber ich versuchs trotzdem.
    Liebe Grüße, Renate
    renate.borger(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  137. Woooow, das nenne ich doch mal ein mega tolles Gewinnspiel, hihi :-)
    Also ich sammel einfach mal alle Lose ein *lol*

    Kommentar: check
    Teilen: check (Facebook und Blog)
    Fan sein: check

    Ich hätte gerne das Jungspaket und als Zusatzstoff, wenn ich denn eine der beiden glücklichen Gewinnerinnen sein darf, den Bio-Interlok mit den orange/pinken Elefanten :-)

    Ich hüpfe also 3x in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  138. Ui, sind die schön... Leider habe ich nur ein Los, weil ich Facebook nicht mag... aber das ist ja nun mein Problem. Also, ich würde mich für beide Stoffpakete interessieren, weil ich ein Tochtertier habe, die unbedingt noch eine schicke Nix halbes, nicx ganzes Mütze haben möchte und einen Sohnemonster, der gerne noch eine neue Schlupfhose hätte. Als Zusatzstoff wünsche ich mir den orange/braunen Elefantenjersey.
    Liebe Grüße Teresa
    email: t.krings@gmx.net

    AntwortenLöschen
  139. Uiuiuiui, super tolles Gewinnspiel. Also ich würde mich tierisch über das Paket Nummer 1 und zusätzlich über den Bio-Popeline: Blättermix Stoff freuen.
    Erreichen kannst Du mich bei Facebook unter Nähpünktchen oder unter jenny.evers@web.de.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Mühe ;-)

    AntwortenLöschen
  140. Huhu, das ist ja mal wieder eine tolle Verlosung :)
    Da mach ich gerne mit. Fan bin ich ja schon und jetzt neu auch bei FB.
    Dort hab ich übrigens auch geteilt und gleichzeitig auch im Blog verlinkt (Sidebar).

    Gewinnen würde ich gern Paket 1 und den Stretch Frottee Gänseblümchen :)

    Viele Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  141. Hallo - ich mag die U-boote gewinnen und als extra die krebse - schöne idee!!!
    liebe grüße marlene
    mariffland@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Tolle Verlosung, und tolle Idee mit dem selber aussuchen :-)
    Ich würde mich für das Mädchen-Paket und den Elefanten-Jersey in Braun/Orange entscheiden, wenn es denn klappen würde :-).
    Allen viel Glück!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  143. Hallo
    Sehr cooles Gewinnspiel.Ich würde mich über Paket 1 freuen und als zusatzstoff den Bio-Jersey Blockstreifen Pink Orange.
    Geteilt und Daumen sind verteilt. Allen viel Glück!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  144. so schön ! ich würde mich über das lilane eulen.mädchen-stoffpaket freuen.
    zusätzlich wäre natürlich der bio interlock jersey elefanten pink orange.
    auf facebook gefällt mir "bunte knete" und auch "stoffbüro".
    und geteilt....also 3 lose für mich =)
    liebste grüsse,
    nuxi-popuxi

    nuxi1 (ÄT) gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. oh, die stoffe vom stoffbüro sind echt immer tolle und nix von der stange. ich würde mich über das jungenpaket und als extra auf die füchse in rot/gelb. es grüßt claudi aus http://knautschiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    vielen lieben Danke für die Verlosung!!!!!! Ich würde mich sooooo sehr über das u-Boot-Jungspaket für meine süßen Zwillingsneffen freuen! Leider nur ein Los für mich, dafür drücke ich mir jetzt mal fest die Daumen!

    LG! Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  147. Ich würde gerne in den Lostopf. Da ich sechs Enkelkinder habe und davon sind drei Mädchen und drei Jungen wäre es mir egal welches Stoffpaket ich gewinnen würde. Bei dem zusatzstoff kann ich mich nicht entscheide. Die sind alle wunderschön.

    AntwortenLöschen
  148. Tolles Gewinnspiel, da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen. Mit 2 kleinen Jungs würde ich mich über das Jungenset freuen. Als Extrastoff hätte ich gerne den Robert Kaufman :: Libellen auf braun. Achso: 2 Lose (Kommentar und FB-like)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  149. Wow, was für eine wahnsinnige Verlosung!
    Ich würde mich über das lila Eulenpaket und den Segelboote-Stoff freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Geteilt und geliked habe ich, also bitte 3 Lose für mich.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  150. Dann spring ich auch mal ins Töpfchen - mit 3 Losen, hab auf FB geteilt und euch beide geliked :-)

    Im glücklichen Gewinnfall würde ich mich über das Jungspaket freuen. Als extra Stöfflein wären es dann der Fuchsjersey.

    LG Grit
    https://www.facebook.com/grit.osterloher

    AntwortenLöschen
  151. Hey hey,
    das ist ja eine super Verlosung die du da startest! Ich würde mich sehr über das Eulenpaket freuen, das wär richtig klasse! Also bitte drei Lose (geliked, Kommentar und geteilt) für mich in den Lostopf. Da drück ich mir glatt selbst die Daumen! :)

    LG, Kristina

    (tina_rohe(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde natürlich auch gerne mitmachen. Und zwar hätte ich gerne das Jungspaket und als Zusatzstoff würde mir der gelbe Blümchen Frottee gefallen. Geliked und geteilt habe ich auch schon fleißig :-).
    Danke auch für dein schönes Blog, ich bin schon lange Leserin bei dir, aber ich erscheine wohl nicht in der Leserliste, da ich über den Old Reader mitlese.

    Herzliche Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  153. Die Stoffpakete sind ein Traum! Geliked habe ich euch auch und mein Traumstoff dazu wäre der Bio-Jersey Regenspaziergang! Also hüpf ich mal mit 2 Losen in diesen tollen Lostopf hinein!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  154. Ich finde den BioJerseyFuchsstoff total zauberhaft und würde diesen wählen! Ich hab die Verlosung auf fb geteilt und ich lese bei dir schon seit geraumer Zeit! Ich würde das Submarine Paket nehmen! Also hüpf ich mit drei Losen in den Topf!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    (a at macob dot de

    AntwortenLöschen
  155. Huhuuuu
    so eine schöne Verlosung! Ich würde mich ja über Paket 2 und den Gänseblümchenstoff freuen. Ich hüpfe dann mal mit 2 Losen in den Topf, FB Fan bin ik ja.
    Herzlichste Grüße
    die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  156. Oh, tolle Verlosung habt Ihr Euch beide aber ausgedacht! Da hüpfe ich gerne mit drei Losen in den Topf! Ich würde gerne das Jungspaket gewinnen und als Zusatzstoff würde ich mich über den Pfützenstoff freuen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück..
    Liebe Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Johy

    AntwortenLöschen
  157. Super-süße Stoffe, gar nicht so einfach, sich zu entscheiden... Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das Mädel-Paket und als Zusatzstoff den "Robert Kaufmann - Krebse"-Stoff. Geteilt habe ich und überall brav mein "Like" angeklickt ebenso. Hüpfe also mit 3 Losen in den Lostopf :)

    Lieben Gruß
    Eva

    (elfenmond[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  158. Ui, die sind ja schick :-) Für uns wäre das Jungs-Paket das geeignetere... und bei der Auswahl von anderen SToffen kann ich mich nur schwer entscheiden... aber es würde dann wohl der Jersey Elefanten braun/orange werden :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  159. In einer Woche gebe ich meine Abschlussarbeit ab und hab danach endlich mal wieder Zeit zum nähen. Da würde ich mich riesig über das Stoffpaket 1 freuen und den Bio Interlock Jersey Elefanten braun/orange-Stoff freuen!
    Mit lieben Grüßen und danke!!
    Jule
    (pippi-langstrumpf16[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  160. Super klasse!! Ich mache mit und hüpfe mit drei Losen in den Lostopf. Alles geliked und geteilt. :))
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/355810847888163
    Ich wünsche mir das Jungs-Paket und würde mir zusätzlich noch den gelb-roten Fuchs-Jersey aussuchen!
    Liebste Herbstgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  161. Das ja toll... ich würde mich über das Jungspaket freuen und als Extrastoff den Stretchfrottee Gänseblümchen (braun) gern nehmen. Geliked sind eure Seiten schon lange und geteilt habe ich auch bei Facebook:-D
    Meine Email : preussnatascha@web.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo,
    was für eine tolle Verlosung. Ich würde gerne das Jungspaket gewinnen und als Zusatzstoff den Scooter-Jersey gelb/blau.
    Liebe Grüße,
    Nähmama3
    berghaus(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  163. oooh, ein schöner blog! oooh, ein schönes gewinnspiel ;-)

    für mich bitte mädchen und pink-grünen scooter-jersey *ggg*

    liebe grüße,

    silke

    AntwortenLöschen
  164. Dies ist ein wunderschönes Gewinnspiel. Und hier ist mein drittes Los im Töpfchen.
    1. Auf meinem Blog ein kleiner Post unter www.netcat.me .
    2. Facebook ist geliked und geliked.
    3. Ich träume von dem Paket 1 für Jungs und dem traumhaft schönen Baumwollstoff Chirp Chirp Vögelchen.

    AntwortenLöschen
  165. Supi!
    Ich würde mich über das Mädchenpaket und die Paradiesvögel freuen. Geteilt und gelinde wurde auch schon fleißig! ;)

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  166. Ich bin über den Blog von Catrin rüber zu dir gehüpft. Jetzt schreibe ich mal schnell einen Kommentar und gehe dann mal in Ruhe deinen Blog lesen, den kannte ich gar nicht... tztztz
    Ich würde mich über beide Stoffpakete freuen, über die Eulen noch ein klitze kleines Bisschen mehr, die Farben sind genau mein Fall.
    Und bei dem extra Stoff habe ich mich in den Michael Miller :: Retro blau/türkis verliebt
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  167. Was für ein schönes Gewinnspiel.
    Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen und den Ballonstoff, der ist echt schön.

    auf FB geteilt, Seiten geliked. :)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  168. Tolle Idee!
    Ich würde mich über das Jungspaket und den Stretch Frottee Gänseblümchen freuen und habe mir auch 3 Lose ergattert. ;-)
    Daumem drück! :-)

    AntwortenLöschen
  169. Beide Stoffpakete sind wirklich toll. Von daher je nachdem welches noch verfügbar ist wird von mir genommen und der zusätzliche Stoff ist dann einfach der andere :D
    Gelikt auf FB bist du auch :)
    Weiter so!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  170. Ich versuche mein Glück mal bei dem Jungspaket und würde mich über den Bio Jersey Preppy Puppy Dackel freuen.
    Liebe Grüße
    Katja

    presque(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  171. Oh je, eine Pängsche Verlosung von einem meiner Lieblingsstoffdealer, da muss ich mein Glück versuchen! Für mich natürlich das Jungspaket und als Extra die neue, gelbe Rehbaumwolle (nenn ich jetzt einfach mal so).
    Ich hüpf mit drei Losen und zwei gedrückten Daumen in Deinen schon beachtlich vollen Lostopf und Danke Euch wie verrückt für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Jenny

    PS: FB dieses Mal unter meinem Realnamen und Kontakt: filzekater@gmail.com

    AntwortenLöschen
  172. Hallöchen,

    ich würde mich über das Jungenpaket freuen und als Zusatz den Stoff Michael Miller :: Rennautos orange.
    Bei facebook seid ihr gelikt und geteilt. Mein Name ist dort Brit Ta Lein
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Linda,

    ich würde mich auch über das Jungs-Paket freuen und noch einen halben Meter u-Boote dazu nehmen, weil der Große sich immer über Partnerlook mit der kleinen Schwester freut und es dann für beide reicht ;)
    Hab mir extra nen Facebook-account angeschafft, bin dort Li Mack. Logischerweise dann geteilt ind geliked (zumindest, wenn ich es nicht vermasselt habe...)

    Viele Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Linda,

    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über das Mädchenpaket freuen und noch zusätzlich den Elephanten Interlock in Orange/Pink nehmen. Alle Stoffe sehen wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Denise
    demose0815@gmail.com

    AntwortenLöschen
  175. Oh, das wäre fein. Ein Paket Nr.1 käme mir gerade recht und dazu der Elefanten Jersey braun/orange vom Stoffbüro.... e.stich(at)gmx.de
    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  176. Hallo,
    Ohhh da fällt die Wahl schwer. Neben dem Jungspaket würde ich mich wohl für den zauberhaften Preppy Puppy von Nosh entscheiden.
    Gleich wird auch geteilt und geliked.
    LG Kathrin ( im FB: Kathrin Spectre)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Linda,

    oh wie schön! Ich würde mich riesig über das Submarine Paket freuen und dazu CHirp Chirp Vögelchen und jetzt gehts zu facebook, überprüfen, ob ich euch geliked habe.

    Lg Jana von Monsti-Handmade
    jana.renzie-a-gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Frl.Päng,

    Welch entzückender Gewinn, beides sind ganz tolle Pakete, würde mich im Fall eines Gewinnes aber für das Jungspakerl entscheiden. Zusätzlich hätte ich an Füchse rot/gelb Bio-Jersey Interesse.

    So nun werd ich noch schnell teilen, liken und euch auf meinem Blog erwähnen...

    LG

    Nicole / ZwergMulleMaus

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Linda,

    mir fehlen fast die Worte ---- uiiiiii wie schön sind die Gewinne!!!! Also wenn ich mir was wünschen darf dann das Mädchenpaket Nr. 2 und dann noch den wundervollen Michael Miller Stoff Ornamente braun (dieser Stoff wird sofort zu einer Tasche verarbeitet - und zwar eine für MICH :-) )

    Selbstverständlich habe ich auch geliked (ähhh hab ich ja eh schon vor Urzeiten) und öffentlich geteilt sowieso.

    Und jetzt bin ich gespannt ob die Glücksfee ein einsehen hat.

    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Linda,

    ich würde gerne das Mädelspaket gewinnen und den Bio Jersey Scooter Roller grün/pink würde ich mir noch dazu wünschen.
    Bin schon lange ein Fan bei Facebook von Dir , Habe ein Like beim Stoffbüro hinterlassen und geteilt öffentlich ist auch schon erledigt. Vielleicht habe ich ja mal ganz ganz viel glück.

    Liebe Grüße Michele ( Michele.hirt@web.de)

    AntwortenLöschen
  181. Ich folge dir, kommentiere, weil ich die U-Boote brauche und dazu hätte ich gern Safran-Elche :-)
    Deinen Beitrag teile ich hier
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    und dort kannst du mich auch via Kommentar erreichen!
    Macht zwei Lose, gell?
    LG!

    AntwortenLöschen
  182. Was für eine tolle Verlosung! Ich habe gleich mal alle Lose eingesammelt und drängel mich mit rein in den Lostopf. Sollte ich tatsächlich das schöne Mädchenpaket gewinnen, dann würde ich noch den Biojersey Regenspaziergang dazu nehmen, den finde ich so toll.
    Also, auf geht`s.
    Verlinkt wirst du hier: http://kleine-projekte.blogspot.de/
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Linda,
    oh, dass ist toll mit dem Gewinnspiel. Ich liebäugle schon lange mit den Stoffen vom Stoffbüro. Ich möchte unbedingt in den Lostopf. Ich würde gern das Stoffpaket Nr.1 gewinnen und dazu den Stretch Frotee Autos grün.
    Die Stoffe haben alle wunderbare Designs.

    LG von Christine
    tinehoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo, Was sind denn das für tolle Gewinne. da mache ich doch gerne mit bei der Verlosung. Ich würde mir das Jungspaket mit den submarines wünschen, dann noch den Biointerlock Jersey Elefant braun/orange. Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  185. Oh ja das Mädchenpaket und die Füchse Gelb/Rot würden mir gefallen. Vielleicht klappt es ja
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Linda,

    was für schöne Stöffchen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich würde nämlich super gerne das Submarine Set gewinnen. Dazu würde ich mir dann die Füchse rot/gelb auf Jersey wünschen.
    Auf Facebook teile ich dich gerne und ein like kriegst du sowieso.

    Liebe Grüße, Franziska von gorgeousknitting.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?