09 November, 2013

Gewinnspiel! Adventskalender Give away!

Gestern zeigte ich euch den Adventskalender für das Zuckermädchen.
Eine kleine Winterstadt, gefüllt mit kleinen Überraschungen in stabilen weißen Tütchen.
Highlights bildeten Masking Tape, Stempel und die Adventszahlen-Aufkleber.

Gefiel euch der Kalender?

Die Materialien habe ich von Casa di Falcone bekommen.
Und die haben mir auch eine Überraschung für EUCH mitgebracht!


Zusammen mit Casa di Falcone darf ich ein
Adventskalender-DIY-Set verlosen!
Das Set besteht aus folgenden Materialien
24 Tüten
1x Masking Tape türkis
1x Ministempelkissen Türkis
1x Mini Motivstempel Stern
1x Adventskalenderzahlen Türkis

Wie bei jedem Gewinnspiel ein paar Spielregeln:
  • Mitmachen kann jeder, der meinen Blog liest, ob ihr per GFC, Bloglovin, Blogconnect oder anonym mitlest. Ich freue mich aber immer ganz besonders über neue Leser!
  • ein Los gibt es für einen Kommentar unter diesem Post.
  • ein zweites Los bekommen alle, die dieses Gewinnspiel bei Facebook teilen, in ihrem Blog verlinken oder darüber ein Posting schreiben. Teilt ihr bei Facebook, so müsst ihr euer Posting auf "öffentlich" stellen, denn sonst kann ich es nicht sehen. Das Bild dürft ihr für diesen Zweck gerne verwenden. 
  • Hinterlasst mir eine Emailadresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
  • Für den Gewinnfall habt ihr eine Adresse innerhalb Deutschlands.
  • Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 12.11. um 23:59 Uhr.
  • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass ich euren Namen im Gewinnfall veröffentlichen und eure Adresse an Casa die Falcone weitergeben darf.


Ich freu mich auf eure Kommentare!
Lieblingsgrüße!

 

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee. Da hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, toller Kalender da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    LG alex

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich doch dabei. Ich lese fleißig Deinen Blog, werde das Bildchen mitnehmen und verlinken. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wie toll! Ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Einen ähnlichen Kalender habe ich in Einzelteilen schon daheim liegen, bräuchte aber noch einen zweiten für mein zweites Kind. Dann müssen sie sich den einen nicht teilen ;)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wäre eine wunderschöne Überraschung, ich würde den Adventskalender für meinen Freund befüllen * hüstel* er kommt irgendwie immer zu kurz :D eine wunderbare Idee!! Liebe Grüsse Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist eine süße Idee :) da hüpfe ich gerne in den Lostopf :) meine. mailadresse ist mamamilou2010@googlemail.com und nun teile ich das tolle Gewinnspiel noch öffentlich auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  8. Juhu bin grad 2 mal in den Lostopf gehüpft. Toller Adventskalender hab ihn gestern schon bewundert. lg

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Sache! Ich verlink dich gleich auf meinem Blog http://apfelbunt.blogspot.de
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  10. So schade,dass es nur innerhalb Deutschlands geht. Ich hätte im Gewinnfall einen Adventskalender für meine Mama gemacht <3
    Alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee, da mache ich liebend gerne mit und teile auch auf FB.
    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuchs einfach auch mal ;)
    (geteilt auf FB)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Super, da bin auch ich gerne dabei. Türkis ist immer schön.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich doch dabei. und bei Fb geteilt. also 2 Lose :)
    Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön? Da hüpfe ich doch glatt mit zwei Losen in den Lostopf. Toll! Das wäre was für den Adventskalender meiner 10 Monate alten Tochter. :-)
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Verlosung! Bin mit zwei Losen dabei (verlinkt im Blog).

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  18. wie schön ♥
    ich habe den schon gestern bewundert :)

    da mach ich doch gerne mit :)
    glg anne

    AntwortenLöschen
  19. Na da mache ich doch gleich mal mit. Ich bin ja eigentlich eine, die alles auf den letzten Drücker fertig macht und hab mir noch keine Gedanken über Adventskalender gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück, dann muss ich mir dieses Jahr auch keine Gedanken machen.

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  20. Der sieht ja toll aus,da mache ich sehr gerne mit.
    Und auf FB werde ich es auch teilen. Mein Name ist dort Manuela Schneider.
    Wünsche dir noch ein Wunder schönes Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre doch eine tolle Überraschung für meine kleine Motte! ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich schreien? AHHHHHH!!!
    Als ich deinen Post gestern gelesen habe, habe ich gedacht das wäre auch eine Idee für den kleinen Rocker :)
    Und jetzt? Machst du eine tolle Verlosung :D
    Klar mache ich dann mit ;)
    Habs bei FB geteilt.

    Gruß Heike T.

    AntwortenLöschen
  23. Nach deinem gestrigen Beitrag habe ich die Materialien schon auf die Einkaufsliste geschrieben, weil mir der Kalender so gut gefallen hat, aber so ist das natürlich viel besser! :-)
    Viele Grüße,
    Franziska
    (Fadennadel@gMail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach mit. Der Adventkalender sah bei dir einfach zu gut aus. Auf FB wird auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  25. Wie genial, genau so einen Kalender könnte ich gut für meinen großen Sohn gebrauchen! Also hüpf ich gern mit in deinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Genial, wie lieb von dir! Vielen Dank für die schöne Verlosung! Dein Kalender hat mir super gut gefallen! Ich brauche dringend noch einen Kalender für den Lieblingsmann, da wäre das Set genau passend!
    Ich verlinke dich sofort auf meinem Blog!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee. Hüpfe mit 2 Lose auch rein LG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Ohh was für ein wundervoller Preis ! Da möchte ich doch gleich zweimal in den Lostopf hüpfen !

    Ganz liebe Grüsse,
    bianca

    luktibi@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Total schön!

    Hab in meiner Sidebar verlinkt und Leser bin ich eh schon lange. :o) (Sockenlotte@gmail.com)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Give-Away, da bin ich doch gleich mal dabei, und sichere mir ein zweites Los
    ( Ines. Bachbauer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. So eine Klasse Idee. Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf. Ich teile dein Gewinnspiel noch auf Facebook.

    (littleCiThora@web.de)

    Wenn du mal auf meinem Blog schaust , findest du einen Post über deine Ebooks. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  32. Der ist ja toll! Und farblich passt er Super zu meiner weihnachtsdeko :)
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön! Da hüpf ich auch mit 2 losen in den Topf :)

    AntwortenLöschen
  34. Ah, wie toll =)
    Da würde mein Sohn sich freuen, wenn er den bekommen würde :)

    AntwortenLöschen
  35. juhu ein toller Gewinn-da mach ich mit:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  36. Oh, da bin ich gern mit 2 Losen dabei. Auf FB öffentl. geteilt.

    OlleTriene@gmail.com

    LG Roksana

    AntwortenLöschen
  37. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)
    Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig ;) Ich lese deinen Blog täglich und freue mich immer über neue posts :)
    Meine e-mail adresse: Mairaelena5@freenet.de
    Liebe Grüße auch an das Zuckermädchen von Maira

    AntwortenLöschen
  39. Ach schön, sowas wollte ich für meine Schuklasse basteln. Da weiß ich ja jetzt eine tolle Bezugsquelle.
    In den Lostopf hüpfe ich trotzdem gerne ;) .

    AntwortenLöschen
  40. Schööön! Ich habe ja noch einige Adventskalender zu basteln, da käme mir dieses Paket gut zu Hilfe...
    Ich lese deinen Blog regelmäßig ;-) und freue mich über jeden neuen Post, da immer so tolle Sachen dabei sind...
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  41. Oh was für eine schöne Idee. Hab das Gewinnspiel gleich bei fb geteilt und versuche mal mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf. LG Katja
    katjuschka82@online.de

    AntwortenLöschen
  42. Na, in diesen Lostopf hüpf ich auch gerne! :) Mangels Facebook und Blog leider nur einmal ;)
    Meine E-Mail: angela.becker82(a)web(punkt)de
    Bin übrigens bloglovin-Follower :)

    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache auch mit!
    Deine ausgewählten Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  44. Sehr schön. Würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  45. Wow, wie genial!
    Das wäre was für meine Jungs!
    Ich bin dabei, vielleicht gewinn ich ja dieses mal!

    Liebste Grüße
    Judith (bei Facebook bin ich Judith Regel)

    AntwortenLöschen
  46. Nein wie toll! Ich habe ja deinen Adventskalender schon bewundert :)

    Deswegen möchte ich sehr sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    Direkt auch bei FB geteilt :)

    Liebste Grüße
    Nessa (nessa@wundertolles.de)

    AntwortenLöschen
  47. Da mache ich gerne mit, weil ich die Adventskalender auch immer selbst gestalte.

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  48. Da hüpfe ich doch auch gerne mit in deine Topf!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  49. gern mitgemacht und gern geteilt. liebe grüße natascha

    AntwortenLöschen
  50. Der Kalender ist wirklich toll, war gestern schon ein wenig neidisch ;-)
    Also drück ich meinen Mädels mal ganz fest die daumen, dass Sie auch so einen tollen Kalender bekommen!
    Liebe Grüße,
    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  51. Richtig Schön! Da versuche ich mein Glück!!!!!

    Lg
    Kathrin
    KathrinSchurholz@aol.com

    AntwortenLöschen
  52. Uuuuuh Gewinne, Gewinne, Gewinne :D Ich mach auch mal wieder mit.
    Würde mich echt freuen, mal wieder was basteln zu können...

    Lg,
    Sarah

    (sarah.fischer1992@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie toll ich mag auch mitmachen :) solveig.weidner@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  54. So, ich hüpf mit zwei Losen in den Topf :)

    Lieben Gruß
    Eva

    elfenmond(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Eine schöne Idee, habe das Bild gleich auf fb geteilt: https://www.facebook.com/sanny.so.1/posts/430339767066168

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Der Kalender ist wirklich super schön und ich wüsste auch jemanden, der sich da sicher sehr freut :) Ich hüpfe also gerne in den Lostopf und zwar mit zwei Losen, denn das Bildchen darf in meine Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  57. yihaaaa das ist mal wieder eine Pängsche-Überraschung :-) Ich bin dann mal mit 2 Losen dabei. Natürlich hab ich auf fb öffentlich geteilt :-)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  58. ...ooohhh, wie gerne würde ich würde ich in diesem hübschen Adventskalender verpacken.
    *ganzfestmirselbstdiedaumendrück*

    sabine@anderl.es

    AntwortenLöschen
  59. Das ist ja ne nette Überraschung von dir. Gestern noch bewundert, heute schon zum Nachmachen zu gewinnen. Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit dem eigenen Adventskalender ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee (die mir 2 Losen dabei ist)

    http://katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Gestern noch habe ich überlegt auch etwas zu bestellen ... aber nun versuche ich erst hier mein Glück!
    Ich habe das Giveaway auch auf fb geteilt!

    Liebe Grüße
    Andrea
    a at macob punkt de

    AntwortenLöschen
  61. Hab Deinen Kalender schon bewundert und mache sehr gerne bei Deiner Verlosung mit!
    Für ein zweites Los: Geteilt bei FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/366239333511981
    Ich folge Dir über FB und GFC.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  62. Bei der Verlosung mache ich doch gern mit. Unser 25 Jahre alte von meiner Mama gestickte Adventskalender möchte noch bestückt werden

    AntwortenLöschen
  63. Oh das wäre ja so schön mal zu gewinnen! War schon drauf und dran mir das Set zu bestellen aber dann kann ich ja noch warten und hoffen dass ich vielleicht mal Glück Habe!! :-))
    Liebe Grüße Miriam
    miriamholling@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Oh, das passt prima! Ich hab deinen Adventskalender schon bestaunt und muss mich jetzt ans Vorbereiten machen! Da mag ich soooo gern gewinnen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  65. DIY und dann noch in meiner Lieblingsfarbe türkis, na, da muss ich auf jeden Fall mitmachen, wo der Advent mit großen Schritten naht. Danke für das tolle Gewinnspiel! Verlinkt wirst du hier:
    http://kleine-projekte.blogspot.de/
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie schön, da machen ich doch gleich einen Hüpfer in den Lostopf :-))
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  67. Ui, ein Adventkalenderset könnte ich auch noch gut brauchen! Da Spring ich doch gleich in den Lostopf!
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  68. Das finde ich ja echt super... Dann hätte ich einen Kalender für meinen Mann!!! Ich bin gern dabei.

    E-mail: blackfeather0@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, bei Facebook bin ich Sari Gangolf geb. Hermann

      Löschen
  69. Das wäre genau das richtige für meine Zwergin!!! m.grueneweg@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo
    oh ja das wär super wenn ich den gewinnen würde. Ich muss 3 Kalender basteln und für einen hätte ich dann schon mal alles zusammen....lg luise

    AntwortenLöschen
  71. Bei so einer netten Idee und einem so süßen Set bin ich sofort im Lostopf mit dabei. :-)
    Teile das ganze auch per Facebook. Name: Natalie Braun
    mk.natalie.braun@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. oh wie schööööööööööön, da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf =)
    lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  73. Ich moechte auch gerne so einen schoenen Adventskalender zum basteln gewinnen. Super Idee.
    Viele Grüße , Marina
    marinakauf@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Spontan bekomm' ich da Lust, dem Herrn von Schneck auch mal wieder einen Adventskalender zu basteln! Somit: Ich nehm' kräftig Anlauf - und schwupps, bin ich auch drin, im Lostopf! :-D

    AntwortenLöschen
  75. Schnell reinspring! Ich muss nämlich ansonsten noch einen nähen:-) GLG, Barbara (info(ät)oktoberkind(punkt)eu)

    AntwortenLöschen
  76. ach, so einen tollen Kalender würde ich auch gerne haben! Das würde mir viel Arbeit ersparen, denn dieses Jahr muss ich ja zum ersten mal 3 machen, statt wie sonst nur einen...
    gruß e

    AntwortenLöschen
  77. Ohja, da bin ich gern dabei! Ich werd so langsam nämlich auch ein Freund von Türkis. Würd mich über das Set sehr freuen, hab nämlich noch gar keine Idee, was für einen Adventskalender ich dieses Jahr basteln will :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Da sich meine Kinder jetzt doch dazu entschlossen haben, dass sie einen selbstgemachten Kalender von mir haben möchten, muss ich mir noch 3 schöne Kalender ausdenken. Das hier wäre schon mal ein super toller Anfang!
    Folge dir via GFC als moppeline123. Bei FB geteilt: https://www.facebook.com/moppeline123/posts/658228724199037
    Viele liebe (*huch* schon Sonntags-)Grüße,
    Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  79. Huhu! Da ich dieses Jahr das erste Mal zwei Adventskalender mache, würde ich mich über die Arbeitsmaterialien sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  80. Oh, wie wunderschön. Das würde ich gern gewinnen. Ich wüsste auch schon, für wen ... Ganz herzlich, Eli (elvirawillems@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. oh, wie herrlich. Damit auch noch viele andere ihr Glück versuchen können, werde ich in meinem Blog verlinken.


    Danke für die vielen schönen Ideen, die es immer bei dir zu sehen gibt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  82. Der Adventskalender ist super schön und würde sich super bei uns machen. Mit zwei Losen hüpfe ich da gleich mal in deinen Lostopf und verlinke dich in meinem Blog (daskleineigelchen.blogspot.de). Meine Mailadresse: daskleineigelchen@gmail.com
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  83. Ich mag auch mitmachen... Positive Nachricht bitte an Theresia.kluge(ät)web.de ;)
    Gruß,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  84. Wieder erst ab 18 : (
    Ja mir gefällt der Kalender!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Der Kalender ist hübsch und schnell gemacht. Schwierig wird es dann mal eben das Wohnzimmer in türkis zu streichen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da bin ich doch auch gern mit dabei, habe Dich schon verlinkt und mir somit gleich zwei Lose gesichert :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  87. Da hüpf ich mal mit in den Lostopf!
    LG Katharina (katharina_83@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Uih, wie schön! Hüpf, hüpf ins Töpfchen...

    AntwortenLöschen
  89. Uih, wie schön! Hüpf, hüpf ins Töpfchen...

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  91. Ach Mensch, Frau Bunte Knete (um deinen Postboten zu zitieren), du bist DER HIT! Ich mache auf jeden Fall mit und hoffe, dass ich meinen Mäuschen in diesem Jahr auch einen ersten (sooo tollen) Kalender zaubern kann.
    Also mein erstes Los hier und das Zweite fürs Teilen auf Facebook.
    Danke und liebe Grüße
    Sabrina Speckmann
    sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  92. Toller Adventskalender! Ich versuch auch mal mein Glück mit zwei Losen (Kommentar und Bloglink).

    AntwortenLöschen
  93. Passen in die Tüten Ritter rein? Dann bewerbe ich mich mal offiziell mit 2 Losen (verlinkt auf meinem Blog)... Irgendwie suche ich noch eine zündende Idee für meinen Großen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ein cooler Kalender, den würde ich auch gerne gewinnen
    Daniela
    sassi667(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Meine Tochter würde sich unglaublich über so einen schicken Adventskalender freuen, nachdem ich ihn befüllt habe.... vor allem bei der Farbe, auch noch ihre Lieblingsfarbe!

    Ich mache mit, mit 2 Losen, da auch bei Fb geteilt!

    Ganz lieben Gruß,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  96. Meine Tochter würde sich unglaublich über so einen schicken Adventskalender freuen, nachdem ich ihn befüllt habe.... vor allem bei der Farbe, auch noch ihre Lieblingsfarbe!

    Ich mache mit, mit 2 Losen, da auch bei Fb geteilt!

    Ganz lieben Gruß,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  97. oh ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)
    meine Mail ist kleinerklabauter@gmx.net
    :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Tolle Sache, bei der ich als neue Leserin deines Blogs natürlich gleich mal mitmache.
    ekkybekky(at)googlemail. com

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Sache, bei der ich als neue Leserin deines Blogs natürlich gleich mal mitmache.
    ekkybekky(at)googlemail. com

    AntwortenLöschen
  100. Oh, welch toller Kalender und eine wundervolle Verlosung! ...ich drück mir beide Daumen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  101. jupi du,bin dabei gruss nähelfchen
    naehelfchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Super Sache, und gleich mal mitgemacht. P.S.: Ich bin begeisterte Leserin deines Blogs, und dank deiner tollen selbstgenähten Sachen mich im letzten Urlaub als blutiger Nähanfänger an 2 Hosen für meine Maus versucht. Sind klasse geworden. Danke für die vielen Ideen ;.).
    (Andrea-Schenk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja toll, habe schon bei deinem Post ein "gedankliches" Häkchen bei: will haben - gesetzt! Vielleicht habe ich ja nun so Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  104. ohhh, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  105. Ein sehr schöner Kalender. Da hüpfe auch ich mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  106. hui, schon 107 teilnehmer! dann bin wohl nummer 108 :D ich würde mich sehr freuen! juliahummer [ät] gmx.at

    AntwortenLöschen
  107. Bis jetzt habe ich noch keinen individuellen Weihnachtskalender, vielleicht klappt es ja. Vielen dank fuer die Verlosung
    salut-dani@web.de
    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  108. Juchu. So eine tolle Verlosung. Als ich deinen Kalender gesehen habe, wollte ich direkt bestellen. Jetzt versuche ich erst mal mein Glück. Viele liebe Grüße, Kathi (schnipp.kathi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  109. Bestaunt ahb ich den tollen Adventskalender schon und fand gleich, dass das Türkis genau meine Farbe ist. Sieht wirklich superklasse aus. Ich versuche gern mein Glück :o)
    Verlinkt hab ich die Verlosung im Blog auch.
    Liebe Grüße
    Susanne
    susa(punkt)rother(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  110. Der Kalender ist ja klasse! Super Idee!
    Da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    puetuepfelchen(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  111. Hui...Toll !!
    Da hüpf ich doch mal mit ins Lostöpfchen *hüpf*
    Bildchen hab ich mir gemopst und gerne verlinkt auf meinen Blog ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  112. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück, denn die Sachen könnte ich sehr gut gebrauchen. amberlight.label-ät-googlemail.com

    AntwortenLöschen
  113. Super Idee, würde auch gerne in den topf mit rein :-)

    AntwortenLöschen
  114. year year year, tschakka ich bin dabei :) i love it.

    Lydia D. aus Riedstadt

    AntwortenLöschen
  115. sehr sehr gerne mache ich da auch mit :-)
    danke und lg
    Madeleine

    madeleine-luna@gmx.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh, wie schön!
    Dann hüpf ich einfach mal in den Lostopf rein. Türkis würde auch so toll zu meinem kleinen Herzkind passen :)

    Viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  117. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  118. Eine richtige schöne Idee. Der Kalender gefällt mir richtig gut. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  119. Oh, wie fein :-) Meine Mom hat sich vor Kurzem erst so einen DIY-Kalender von Casa di Falcone bestellt - hat mich ein wenig angesteckt ;-) Farblich würde Türkis auch p e r f e k t zu uns passen! Ich bin gespannt!
    LG, Sandy Zimt Sterne

    Ps.: geteilt bei Facebook (Zimt Sterne)

    AntwortenLöschen
  120. Megaschöne Farben...aktuell meine Lieblingsfarbe. Weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  121. Megaschöne Farben...aktuell meine Lieblingsfarbe. Weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie toll! Wollte schon immer mal selbst einen basteln! :-) Und ich liebe Casa di Falcone!! :-) <3

    AntwortenLöschen
  123. Wooooow, ein Traum!!!! Meine absolute Lieblingsfarbe:-) Da hüpfe ich geeeern ins Töpfchen und teile direkt bei FB :-)

    AntwortenLöschen
  124. Super Idee! Ich muss mich nur noch entscheiden, wer den Adventskalender dann bekommen :D - Miezi von kittyskueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  125. Tolle Idee.. damit macht man gleich zwei Menschen eine Freude. Mir und dem jenigen der den Kalender bekommt. *hihi* Die Sachen von Casa die Falcone sind so toll. ich kann mich immer so schwer entscheiden und ich kann ja nicht alles kaufen.Ich will gewinnen.... gewinn. gewinn..gewinn..
    Und dann auch noch in Türkis. Wenn das nicht Schicksal ist. Meine Lieblingsfarbe. Dann möchte ich noch viel mehr gewinnen... vielleicht mache ich mir auch selbst einen Kalender.. *hihiÜ

    Liebe Grüße
    Larissa (larawellein@googlemail.com)
    glonobelaqua.blogspot.com

    PS: Geteilt & Gelikt bei Facebook. 3 Lose

    AntwortenLöschen
  126. Oh das ist aber ein toller Gewinn. So eine schöne Farbe.
    Da hüpfe ich gern in den Lostopf und folge ab nun deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  127. Hallo nochmal..... huch, jetzt hab auch ich es gefunden wo ich meinen Kommentar loswerden kann.... also nochmal.... grins....

    das Gewinnspiel für den Adventskalender finde ich Megaklasse.... die Idee finde ich richtig toll.... schlicht und doch perfekt schön...... wäre toll wenn ich ihn gewinne, meine Tochter steht total uf türkis und da sie am 24ten dezember geburtstag hat, freut sie sich bestimmt doppelt.... ;)

    AlbinusVance Natascha@t-online.de

    Gewinnspiel Casa auf FB habe ich kommentiert und geteilt.... LG und eine schöne besinnliche WEihnachtszeit....................

    AntwortenLöschen
  128. Ui, eine Verlosung, da hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf! Eine Idee hatte mir noch gefehlt ;)

    Liebe Grüße
    Sandra
    (happy_sandrafreese@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!

    Sehr schöne Verlosung! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  130. Silvia Westerheide12. November 2013 um 10:24

    Ein toller Preis, da hüpfe ich noch mit in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  131. Was für ein tolles Giveaway. Normalerweise gestalte ich den Adventskalender für meine Tochter immer traditionell in rot-grün-gold. Nun hoffe sooooooooo sehr, dass ich dieses tolle Set gewinne. Denn dann würde der Adventskalender so richtig toll in ihr Zimmer passen. Dieses haben wir diesen Sommer nach ihren Wünschen in türkis-weiss neu gestaltet.
    *schnell in den Lostopf hüpf und meiner Tochter ganz fest die Daumen drück*
    Liebe Grüsse Maike

    maike.friese@t-online.de

    AntwortenLöschen
  132. Sehr schöner dezenter Adventskalender, wie gern hätt ich auch mal einen für mich ;) Bin dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ämm ja, email stefanie@thermikgott.de

      Löschen
  133. Da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Bei Facebook wird gleich verlinkt und auf "gefällt mir" gedrückt.

    AntwortenLöschen
  134. Der türkise Adventskalender würde bestimmt gut in unsere türkise Wohnküche passen :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  135. Oh toll, ich bin noch auf der Suche nach einem Adventskalender!
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  136. Ohh du fröhliche.... endlich ist bald Weihnacht!!! Ich finde den Adventskalender so schön und mit drei Jungs im Haus eine wunderbare Alternative zu Rot. Klasse Idee!

    Ganz liebe Grüße
    aus dem fröhlichem Kinderzimmer

    AntwortenLöschen
  137. Dafür würde ich ja glatt auf Rot verzichten!!! So ein tolles Kalender- Kit - super! Casa di falcone hat aber auch immer wieder tolle Sachen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  138. Ui da mache ich doch gerne mit! Liebe Grüße,Astrid

    AntwortenLöschen
  139. Oh, da bin ich auch gerne dabei :-) Ich mache dieses Jahr gleich 2 Adventskalender - einen für meinen Freund (ich bekomme komischerweise nie einen) und einen für meine liebe Kollegin. Die weiß noch nix von ihrem Glück und dafür wäre dieses Kit perfekt!!!!
    Viele liebe Grüße aus HH,
    Jane

    Christiane-wedel@web.de

    AntwortenLöschen
  140. Wow, einfach der Hammer! Da muss man, äh FRAU natürlich auch mitmachen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  141. i like it!
    alina
    kleinalina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  142. Juhuuu.. da spring ich doch gleich mit in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  143. Liebes Frl.Päng,

    für diesen schönen Gewinn hüpfe ich gerne doppelt in den Lostopf, hab's nämlich auf meinem Blog verlinkt. :-)

    Liebe Grüße
    Schnin

    AntwortenLöschen
  144. Hey,
    als neu Leserin bin ich total begeistert von euren Ideen :-)

    Liebe Grüße
    Anja
    emailtoannele@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Was für eine Wundervolle Idee und dann noch genau in meiner Farbe :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  146. Ich mache auch gerne mit, der Adventskalender sieht so klasse aus!!!

    LG Manuela S. (manuela.sondermann{at}gmail.com, via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  147. Oh das ist ja ein tolles Giveaway! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Geteilt bei Facebook habe ich es auch unter Schätze aus meiner Küche.
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  148. Ups..daten vergessen. hihi...

    LG eve´s Zucker-Himmel

    Mail: evezucker-himmelhotmail.de

    AntwortenLöschen
  149. ooooh, da muss ich unbeding tnoch rasch hineinhüpfen! ich wollte meinem freund eh einen kalender machen und das kommt ja dann wie gerufen <3 <3 sooo toll!

    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. Aaaah, was für eine tolle Idee! Der Adventskalender ist wirklich wunderhübsch! Da hüpfe ich doch liebend gern mit in den Lostopf hinein! Denn ich liebes es Dinge selbst zu basteln und dann anderen eine Freude damit zu machen. =)

    Liebe Grüße
    Niki von das-genusseck.blogspot.de
    das.genusseck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Türkis ist eine wunderschöne Farbe. Ich würd mich riesig freuen zu gewinnen. LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  152. Die Farbkombi ist zwar nicht sehr weihnachtlich, aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  153. super Farbkombi!! Da spring ich auch mal noch schnell in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  154. Auch ich hüpfe auch mit in den Topf noch kurz vor knapp ;-)

    AntwortenLöschen
  155. Oh ich liebe die Sachen von Casa di Falcone und einen Kalender brauch ich noch unbedingt für meine Kollegen, das wir ein Gemeinschaftprojekt. Jeder darf ein Tütchen füllen und dann verlosen wir die Kalendernummern.

    Ein zweites Los nehm ich mir für den Link auf meinem Blog...


    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  156. Eine tolle Idee! Ich verneige mich vor so viel Kreativität und freue mich mitmachen zu können. Türkis zu Weihnachten finde ich genial! Bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

    LG,
    Tanja R.

    AntwortenLöschen
  157. Oh, was für ein schöner Gewinn. Da Versuch ich doch einfach mal mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?