10 November, 2013

Mach dich WINTERFIT!


Das neue Päng-Book WINTERFIT ist soeben fertig geworden!
Das eBook beinhaltet die Anleitung und das Schnittmuster für dein Winterset.
Nähe den praktischen 3 in 1 Loop, die gefütterte Mütze, das wärmende Stirnband oder die kuschelige Stulpen nach dem Schnittmuster WINTERFIT.

Mit Größen für die ganz ganz Kleinen bis hin zu Größen für Teens. Der Schnitt wurde sogar bereits Erwachsenen-erprobt.





Das Ebook richtet sich insbesondere an Nähanfänger und enthält viele wichtige Tipps und Bilder, die dir bei der Erstellung deines WINTERFIT-Sets helfen.
Aber auch fortgeschrittene Hobbyschneiderinnen werden ihre Freude mit dem Schnittmuster und der bebilderten Nähanleitung haben.


Diesmal haben sich wahnsinnig viele Probenäherinnen bei mir eingefunden. Macht euch also auf eine tolle und inspirative WINTERFIT-Bilderflut gefasst!


Anna von Annamiarl nähte zu ihrem Winterfit-Set gleich ein komplettes Outfit!





Anne testete Winterset für sich selbst. Ich freue mich, euch auch ein Erwachsenenset zeigen zu können!


Meine gute Beate vom Blog Zapperlott zeigt Winterfit auch in einem tollen Set für ihre kleine Maus.





Denise von Lütt und Lang nähte diese nordisch coole Set.


Ina von Südstadtkind vernähte den tollen Lille-Regenstoff zu einem Winterfit-Set.



Jasmin vom Blog Von Äffchen und Schneckchen (geht bald online!) zauberte dieses tolle weihnachtliche Set.




Katharina von Sonea.Sonnenschein war auch wieder dabei. Sonea geht mit diesem fuchsigen  Winterfit-Outfit Bummelaterne.




Katja benähte ihren Neugeborenen und die große Schwester




Maarika von Liivi und Liivi nähte zwei wundervolle Winterfit-Sets. Na, erkennt ihr eines der Sets wieder? Maarika hat mir auch ein Foto für mein Ebook-Deckblatt zur Verfügung gestellt.






Und zu guter Letzt zeige ich euch noch das Set von Silke von lieblinxstücke an ihrer hübschen Tochter.


Könnt ihr noch? Ich habe noch viel mehr Designbeispiel, aber die zeige ich euch ein anders Mal.

Vielleicht ist bis dahin euer WINTERFIT Set schon fertig?
Das Ebook WINTERFIT gibt es HIER

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Liebe Linda
    Boah die sind alle wunderhübsch geworden! :-)
    Danke dass ich dabei sein durfte. Immer wieder gerne...!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    herzlichen Glückwunsch zum Launch deines Ebooks! Die Ergebnisse sind ja wirklich alle toll geworden, ich bin noch ganz geflashed (wie man so schön auf neudeutsch sagt)! Schön, dass ich dabei sein durfte. Es hat Spaß gemacht! Auch ich stehe immer wieder gerne zur Verfügung ;-) Aber jetzt solltest du erst einmal feiern! ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja schöne Sachen entstanden :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, jetzt wollte ich uns auch winterfit machen und nun ist das ebook gerade nicht mehr verfügbar :o( Schnief, schneuz, heul... ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hui! Ja, das Ebook war tatsächlich ausverkauft. Da ich wegen der Gebühren immer nur maximal 5 bis 8 Ebooks online stelle, kann das mal passieren.
    Aber es ist jetzt wieder da :)

    http://de.dawanda.com/product/53727895-Ebook-Naehanleitung-WINTERFIT-fuer-jedes-Alter

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Päng, ich bin total begeistert. Und dank des Bildes von Zapperlott brauch ich jetzt auch Armstulpen.
    Ganz wunderschöne Beispiele, eins ums andere.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht einfach großartig aus liebe linda, tolle arbeit hast du da wieder mal geleistet. deine bonni hab ich längst genäht und für toll befunden <3 liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand es toll ein Teil davon sein zu dürfen! Danke nochmal!

    Und von den Probebeispielen ist eines schöner als das andere!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle Probenäherinenbeispiele; )

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?