17 November, 2013

Tausendmal Danke für Tausend kleine Überraschungen...

Ouh, da haben sich in der letzten Zeit so viele tolle Dinge bei mir eingefunden.
Ich muss mal ein großes DANKE in die Runde werfen und jede Menge tolle Leute verlinken!
klickt euch überall rein!

Jetzt kommt ein Post zum neidisch machen... oder zum mitfreuen *zwinker*




Danke an Barbara vom Blog emma.oktoberkind, die mir per Post nicht nur die Korrektur zum Ebook WINTERFIT geschickt hat, sondern auch noch diese traumhafte Halssocke fürs Zuckermädchen eingepackt hat! Wusstet ihr, dass es den wundervollen Fuchs-und-Gans-Stoff auch in Türkis gibt?!?
Das Zuckermädel und ich streiten uns nun jeden Morgen um den kuscheligen Halsschmeichler.





Danke an den mamikreisel, der mir einfach mal ein kleines Überraschungspäckchen geschickt habe, nachdem ich im Bloggie einen Beitrag veröffentlicht habe! Wow! Perfekt für den kleinen Maus-Fan!





Danke an Sandra und Wiwi, die mich vor einiger Zeit besucht haben! Sandra hatte die geniale BIG-Owl im Gepäck. Das Zuckermädchen liebt sie! Und sie ist wirklich BIIIG! Außerdem hat Sandra mir den Fuchs-und-Gans-Stoff mitgebracht, den ich ihr vor einiger Zeit abgekauft hab...
Wiwi, mein liebe verrückte Nudel, hat uns ein rundum Sorglospaket mitgebracht! Stoffe, Tüdelkram, einen wundervollen Pulli, eine Mütze und dieses tolle Graziela Geschirr!
Es war so toll, dass ihr beide da wart und ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!






Danke an Heike aus dem bunten Kreativstudio, die mir ein süßes Päckchen geschnürt hat. Ich hatte bei ihr bei einem Gewinnspiel gewonnen. Da sich eine Gewinnerin nicht gemeldet hat, durfte ich mich im Nachrückverfahren über einen tollen Gewinn freuen. Kurz danach meldete sich die ursprüngliche Gewinnerin doch! Aber Heike hat dennoch Zeit genommen, mir auch einen Gewinn zu schicken! Ist das nicht einfach nur hinreißend?


Jetzt seid ihr sicher alle neidisch, hm? Ich wäre es, wenn ich nicht ich wäre!
Ich hoffe ich schaut trotzdem wieder bei mir rein... macht ihr doch, oder?
Oder?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wow ich werde wirklich neidisch !!!!Ja klar gucke ich wieder bei Dir rein aber es kann sein das ich es morgen schaffe!!! Ich habe morgen Geburtstag!!!!😊😊😊😊


    <3 Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll! Da wünsche ich dir einen wundervollen Tag, liebe Mona!

      Löschen
  2. Ich schau immer wieder gern bei dir rein. Und die Überraschungen und Geschenke gönn ich dir von Herzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Frl Päng,

    was ist denn das für tolles Geschirr auf dem oberen Bild?

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda, das freut mich ja ungemein, dass die Halssocke Euch beide wärmt! Und - ich les gern weiter! GRINS! Das Stöffchen gab es auch in türkis - ist total ausverkauft. SCHNIEF! Ganz liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?