08 Dezember, 2013

Familienplanung abgeschlossen?

Dann schaut euch dieses süße Erstlingsset auf keinen Fall an

Für eine nette Kundin und ihren kleinen Babyjungen im Bauch durfte ich eine komplette Erstausstattung nähen.
Bei Farben und Mustern waren wir beide uns so schnell einig, dass sie sich dazu entschied, mir komplett freie Hand zu lassen. Einzige Vorgabe: Es sollte etwas Besonderes sein, Sterne wären toll und alles sollte zueinander passen.

Ich glaub das ist mir ganz gut gelungen:

 











Ich muss ja zugeben, ich bin richtig verliebt in dieses Set! Da bekomme ich selbst Lust, jetzt sofort auf der Stelle einen kleinen Babyjungen zu bekommen!
Besonders Body und Pumphose haben es mir sehr angetan!

Ups... wonach riecht das hier auf einmal? Riecht nach Eigenlob!
Entschuldigung, das war ich.

Mögt ihr es auch?

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Es ist total süß geworden. Hmm hab ja noch gar nicht angefangen mit der Babyplanung. Da müssen wir mal loslegen :)
    Liebe Grüße
    Rosa

    Rosarosen86.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zuckerkombi! Das erinnert mich jetzt total an mein Lieblingsbuch "der kleine Prinz" *hach*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. *lach* bei so einem wunderhübschen Set darf man sich auch ruhig mal so richtig selbst loben. Das versteht hier, glaub ich, jede.
    Und wie schön, dass die werdende Mama dir freie Hand gelassen - sowas ist doch immer ein riesiges Kompliment.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, dein Eigenlob war doch hier definitiv angebracht, denn alle Teile sind einfach ganz toll geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ♥♥ würde ich so komplett nehme, nur fehlt mir der Babyboy dazu ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, es ist wirklich super süß geworden. :) Da möchte ich am liebsten auch gleich eins für meinen Bauchjungen machen. Aber ich hab noch 4 Monate. *duck*
    Viele Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden und alle Teile harmonieren wunderbar miteinander!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ist das putzig!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Total süß! Da wird sich bestimmt die Mama freuen!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zum dahin schmelzen die KOmbi und da bekommt man ja direkt wieder Lust auf kleine Wonneproppen! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  11. toll toll toll..........ein ganz schicke Kombi hast Du da gezaubert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, bei so einem süßen Set bekommt man definitiv nochmal Lust auf einen kleinen Babyjungen.
    Und das ist kein Eigenlob , es ist Dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Das Eigenlob ist absolut berechtigt!!! So tolle Sachen!! Ich staune Bauklötze!!! Einfach toll, wie Du die Stoffe und Farben kombiniert hast.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ein Sternenkind :)
    Wie schön!! Ich freu mich auch schon so riesig darauf irgendwann in Zukunft für meinen Nachwuchs nähen zu dürfen. Auch wenn das vermutlich nicht halb so schön wird wie deine Beispiele hier! Wahnsinnig schön! Da treibts mir gleich wieder das Wasser in die Augen... :/
    Alles Liebe,
    - eine bezauberte Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  15. Super süß und der Babyboom ist wohl wieder hoch im Kurs ;)
    Lg Line

    AntwortenLöschen
  16. Boah ist dass ein süßes Set liebe Linda!!!!😍😍Mona

    AntwortenLöschen
  17. Wow Linda :)
    das ist mal wieder wunderschön, ich bin sprachlos ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  18. Eigenlob?
    Wo?
    Das war doch Selbstlob und wir wissen doch alle, dass Selbstlob nicht stinkt, sondern stärkt!
    Ein tolles Set hast du da geschaffen, das gefällt mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Jajajaj *kopfnick* - superschön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?