02 Dezember, 2013

Geburtstagsset mit Raupe Nimmersatt

Heute feiert ein kleines Mädchen ihren ersten Geburtstag unter dem Motto "Raupe Nimmersatt".

Ich durfte für das Geburtstagskind eine gemütliche Kombi nähen.

Geburstagsshirt und Geburtstagspumphose werden heute hoffentlich freudig getragen und landen heute Abend verschmiert mit einem Stück Schokoladenkuchen, einer Eiswaffel, einer sauren Gurke (...) in der Waschmaschine.








Wie findet ihr es?

Übrigens, wer mein Dawandaweihnachtsvideo heut noch nicht angeschaut hat, der kann es HIER nachholen... *klimperklimper*

 Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Wie cool!
    Wo gibt es denn die tolle Stickdatei??

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katharina!
      Die Applikation hab ich bei Etsy gefunden... irgendwie zufällig... den Link hab ich natürlich nicht parat... hm... ich trage ihn nach, wenn ich ihn finden sollte :)

      Liebste Grüße!
      Linda

      Löschen
  2. Das ist ja schön! Leider habe ich keine Stickmaschine - aber vielleicht gibt´s den Aufnäher ja bald in deinem Shop? Viele Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu STeffi... Applikationen kannst du auch bei mir bestellen. bisher nur über Email, denn im Shop sind die Applis noch nicht zu finden.

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ach du liebe Güte ist das TOLL!!!! Das wäre das PERFEKTE Outfit für unseren Junior zum 1. Geburtstag!
    Das würde an so einem Tag ja auch wirklich perfekt passen, vor lauter Kuchen werden die Kleinen ja auch zur Raupe nimmersatt! ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist echt zum niederknien! Mein kleiner Rocker wird im Januar zwei und er liebt die kleine Raupe über alles da wäre es echt super wenn ich seinen geplanten Geburtstagspulli damit noch ein bisschen pimpen könnte!! Da werde ich dir doch gleich mal eine Email schreiben. Die Kombi ist einfach zuckersüß! Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Mail! Ich freu mich darauf für den kleinen "Rocker" zu sticken *g*

      Löschen
    2. Huhu die Raupen sind da voll, süß Vielen Dank, das Endergebnis gibt es dann im Januar ;)

      Löschen
  5. Das ist so niedlich, da wird die kleine Raupe sich bestimmt sehr wohl drin fühlen und die Mama bei jedem anblick dahinschmelzen ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Kombi...und vor allem mit der kleinen Raupe Nimmersatt :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Geburtstag Outfit liebe Linda!!!<3

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* Ich will so eins auch - in groß für mich!!! Allerdings ohne Alterszahl drauf :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie zuckersüß! Gibt's denn davon auch ein Ebook?

    AntwortenLöschen
  10. Ein sooo niedliches Set! Einfach herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?