29 Januar, 2014

Geburtstagsoutfits zum ersten Geburtstag...

Der erste Geburtstag ist immer eine große Sache!
Meist für die Eltern ein sentimentaler Augenblick, wenn das Baby auf einmal zum Kleinkind wird. Mit einem Mal wird deutlich, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viel das Baby schon gelernt hat.

Ich freue mich, wenn ich diesen Augenblick mit einem Päng-Geburtstagsshirt noch ein klitzekleines bisschen verschönern kann!

In der letzten Zeit sind hier einige Geburtstagsklamöttchen entstanden

Der kleine Luiz feiert im Ooga Booga Hoodie





Ella bekam ein richtig stilvolles RONIA Räuberkleidchen. Die "1" ist in der großen Kleeblatt-Applikation versteckt.





Ein kleines Mädchen feiert einen nimmersatten Geburtstag im Longshirt. Beim Design habe ich mich an ein vorheriges Geburtstagsoutfit gehalten.





Der kleine Felix bekam ein komplett cooles Outfit in grün und grau. Die "erwachsene" Version zu dem Babyoutfit, dass ich einst für ihn nähen durfte.




Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Geburtstag und ein paar tolle (sinnvolle) Geschenke!

und da ich mich schon lange nicht mehr dort verlinkt habe, nehme ich die Mädchenoutfits mit zur Meitlisache und die Jungssachen bringe ich zu Made4Boys

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. hach... alle so schön... aber das raupenshirt ist das schööööööööönste überhaupt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Klamöttchen schöner als das andere. Ganz toll !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Outfit´s sind einfach zum dahinschmelzen mein Favorit ist wieder der Raupenpulli!
    Mein kleiner Mann ist letzte Woche zwar schon zwei geworden, aber auch da wurde ich wieder richtig sentimental (hach die zwerge werden einfach viel zu schnell groß)
    Zum Geburtstag gab es Dank deiner Stickapplikation, ja auch einen Raupe Nimmersatt Pulli, wenn du Lust hast klick doch mal vorbei und Danke nochmal!
    Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich würde alle nehmen. Echt toll und schöne Farbkombis.
    vg alex

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle großartig! Wir haben den ersten Geburtstag noch vor uns - hoffentlich schaffe ich es auch, der Maus ein so schickes Shirt zu zaubern.

    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Raupenshirt auch ganz sauberhaft!! Darf ich dich fragen wie du das gemacht hast? Ist das eine Stickdatei? Dadurch das du darunter den weissen Stoff gemacht hast, bekommt es etwas sehr plastisches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, das ist eine Stickdatei. Dadurch das ich den Raupenkörper mit einem wattierten Sweat, also so ein schöner plüschig warmer Stoff, gemacht habe, bauscht er etwas plastisch hoch.

      Löschen

Und was denkst du darüber?