23 Januar, 2014

RUMS mit Pängshirt

Es rumst und ich bin wieder dabei!
Als sich vor ein paar Tagen der Frühling im Land anmeldete habe ich mir ganz fix ein neues T-shirt genäht. Einen kleinen Teaser dazu gabs gestern schon zu sehen.
 
Der Schnitt ist perfekt und sitz ganz genau so, wie ich ein Shirt sitzen haben habe.
Dafür habe ich mich mal selbst auf den Boden gesetzt und mit Zeitungspapier und einem anderen recht gut sitzenden Schnitt meinen "eigenen" T-shirtschnitt entworfen...
Naja, ich gebe zu, es ist nichts besonderes... keine Falten, keine Passen, keine Spielereien... aber ich liebe ihn dennoch, einfach weil er ganz und gar perfekt sitzt.
Vernäht habe ich den blau-himbeerfarbenen Lillestoff Stars. Ein kleines Highlight ist ein aufgeplottetes "Päng"-Label.
Zusammen mit Jeansshorts und schwarzer Leggins ist das mein persönliches Wohlfühloutfit... deshalb hatte ich beim Shooting für diesen Blogbeitrag auch eine Menge Spaß.
Schade, dass es nun wieder so schrecklich kalt ist.
Aber ein paar Bilder mit ein paar Sonnenstrahlen hab ich dennoch:



Mein neues Shirt nehme ich mit zum RUMS... ich "fürchte" von dem Shirt-Schnitt müsst ihr euch im Laufe des Jahres noch mehr ansehen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. das sitzt aber auch wirklich wie angegossen, absolut klasse, davon darfst du gerne noch ganz vieeeele zeigen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,
    man braucht ja auch nicht immer Spielerein, gerade die einfachen Schnitte sind ja meist die Variabelsten! Ich finde dein T-Shirt auf jeden Fall super!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mich schon auf Facebook neugierig gemacht und sieht im ganzen echt toll aus. Schicke Fotos und man sieht dir das Frieren garnicht an :-) Der Stoff gefällt mir sehr und das Päng wird wohl zum neuem Label ?!? Ist nämlich irgendwie auch extrem cool...

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. cool... aber mir wäre es noch zu kalt damit.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt perfekt! Aber bitte zieh ein Jäckchen darüber, nicht dass Du noch krank wirst...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Wow das würde ich auch anziehen, wenn Du´s nicht mehr brauchst weißte wohin ;-))))))))))).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja aus wie Frühling, wie schön! :) Schnitt und Stoff und die Fotos gefallen mir wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse geworden! Und sitzt wirklich perfekt!
    Da kann man sich durchaus bestimmt mit wohlfühlen!
    Und im Notfall muß halt einfach noch ein Langarmshirt drunter...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Schick schick und ich will einen Plotter, ich will einen Plotter... *argh*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooohhhhhhh bist du eine Süße Hübsche!!! Ganz große Klasse!!!!!!! Sag mal wo warst du denn für die Fotos? Hast du nicht gebibbert? Dir einen zauberhaften Tag und liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! :)

      ich stehe vor unserer Hauswand.
      Am Tag, als die Fotos gemacht wurden, waren es fast angenehme 9°C und Sonnenschein. Für den kurzen Moment ging das ganz gut :)

      Jetzt hab ich dazu aber doch eine Sweatjacke und eine lange Jeans kombiniert.

      Liebe Grüße!


      Löschen
  11. Oh ja, das ist genau mein Schnitt!
    Superschönes Shirt!!!
    Da seh ich gerne mehr davon!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, du, das Shirt und dein Label aufgeplottet einfache zauberhaft da bin ich schon neugierig was da noch so alles kommt.
    Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Und ja, genau so einen Schnitt braucht man! Kräuselungen, Falten usw sind super, aber manchmal ist schlicht einfach noch besser!
    Ich freu mich drauf, weitere Shirts zu sehen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Was heißt denn nichts besonderes???
    Erstens Selbst entworfen und genäht, ist für mich schonmal besonders!
    Und zweitens ein schöner Stoff, kann doch den einfachsten Schnitt zu etwas Besonderem machen!
    Und ich würde sagen, das alles ist dir gelungen! Sehr schick, sieht das aus!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß, steht dir ausgezeichnet :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht toll aus:-) Ich mag den unkomplizierten Schnitt ohne viel Schnick Schnack!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Es passt wirklich perfekt! Da kann man ja vor Neid erblassen! Liegt aber auch an der Figur ;-)

    Bin gespannt auf weitere Frühjahrs und Sommermodelle!
    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte immer das Gefühl, wenn man schlank ist, sitzt eh alles. Aber offensichtlich gibt es auch dann Vorlieben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke eine füllige Figur kann man ebenso gut betonen, wie eine schlanke Figur.
      Ich kenne einige Mädels aus dem Bloggerland, die mehr auf der Hüfte haben, als ich, dennoch habe ich bei denen auch das Gefühl, dass die einfach in allem Klasse aussehen :D

      Vielleicht liegt es auch an der Art, wie es präsentiert wird? ODer an einem inneren Strahlen?

      :)

      Liebe Grüße!
      Linda

      Löschen
  19. Och, es gibt schlimmeres, als deine Shirts bewundern zu müssen! ;-) Mir gefällts sehr und ganz besonders mag ich, dass man dir deine Freude so ansieht!
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Shirt, ganz viel Spaß damit! Und die Fotos sind einfach klasse! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön! Und du siehst wahnsinnig gut aus! Ich glaub ja nicht, dass das die Sonne ist, die da strahlt :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Sehr süßes Shirt!
    ich hab deinen Blog gestern entdeckt (und gleich bis mitte 2012 durchstöbert), aber gedach, nee, der Folge ich nicht, die ganzen Kindersachen schau ich mir eh nicht an... na ja, jetzt folge ich dir halt doch :)

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Shirt und vor allem: was für eine tolle Frau!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein tolles T-Shirt liebe Linda.
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich weiß Linda....ich soll mich hier zum Shirt äußern....aber DU lenkst mich zu sehr ab.
    Mensch....wat bisse für'n super fröhliches soooo hübsches Menschlein.
    Aber klaro....auch dein Shirt ist schön....und noch schöner durch dich....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Da bekommt man echt glatt lust auf frühling ;) aber nee, ich mag auch erstmal noch nen richtigen winter ;)

    aber schick siehst du aus!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  28. Dein Shirt sitzt wirklich perfekt! Du siehst klasse aus!!!! Sehr sportlich mit dem Shirt!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Dein Shirt sieht super aus und du strahlst so toll. Schöne Fotos.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Bitte Linda!!! Das Shirt ist wunderbar... Mach einen Schnitt!!!
    Du siehst toll aus. LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. genau so soll's doch sein - maßgeschneidert!
    Wunderbar! :)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?