19 Februar, 2014

Ich liebe meinen Plotter! Geek

Ein einfacher Stoffbeutel....
im Grunde nichts Besonderes, aber mit der richtigen Plotterdatei sooo cool!



Die Tasche wird verschenkt... ganz bald... Zusammen mit ein wenig coolem Inhalt.
Ich hoffe sie gefällt der Beschenkten.

Lieblingsgrüße!

P.S.: Oh, das war ein ungewöhnlich kurzer Post...

Kommentare:

  1. Kurz aber gut! :) Momentan sind ja alle im Plotter-Fieber, ich hoffe ich bin noch lange genug immun. Sicherlich gefällt die Tasche der Beschenkten aber richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. HI...ich hätte auch sooo gern einen Plotte...aber irgendwie hab ich Bammel dass das schwierig ist, das mit diesem kleinen Messerchen dann rauszulösen! Ist das schwierig? Wo kaufst du denn deine Folien? Und welche Grösse der Folien nimmt man da...Für ein paar hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herauslösen, oder Entgittern der Plottwerke ist ganz einfach. Es gibt auch einen Haken/Hook dafür mit dem du dir die Arbeit noch mehr erleichtern kannst.

      Folien kaufe ich momentan noch "mal hier mal da" wenn ich eine gute Quelle gefunden habe, werde ich euch berichten

      Löschen
  3. Einfach genial ;) Ich finde den Plotter auch genial, meinen würde ich nie mehr zurückgeben :)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig 'the new sexy'! Sehr cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?