23 Februar, 2014

Jetzt aber! Alle versorgt?

In den letzten paar Wochen hat sich die Weltbevölkerung mindestens verdoppelt. So ist zumindest mein Gefühl, nach den vielen Babyoutfits, die ich nähen durfte (zum Beispiel hier, hier oder hier!


Ein kleines Set aus Tunika und Pumphose (Schnitt Amelinchen von farbenmix) mit richtiger abgefahrener Flock-Applikation. Die frischgebackenen Eltern sind Harley-Besitzer, da lag die Applikation doch geradezu auf der Hand.
Passend zum Kleidungsset gibt es ein Fähnchendino (das Tutorial und den Schnitt dazu findet ihr HIER for free)

 





Und endlich habe ich auch mal wieder Zeit und Gelegenheit gefunden ein paar meiner Bunte Knete-Windeltaschen zu nähen. Die sind wirklich praktisch - es ist immer alles wichtige dabei, ohne dass man gleich gezwungen ist eine große Wickeltasche mit sich zu tragen.

 


 
 
Aber jetzt müsste ich wirklich alle neuen Erdenbüger und alle frischgebackenen Erst- oder Zweiteltern versorgt haben!
Oder möchte mir doch noch jemand etwas beichten?
*lach*

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ach ist das Alles süß!!!!!

    Wunderschöne Tunika mit Höschchen
    Der Dino ist ja zum Knuddeln
    Und die Windeltäschchen einfach frisch und fröhlich kombiniert!

    Richtig tolle Sachen kamen da aus dem Maschinchen!

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Erstlingsset! Muss mir das ein oder andere direkt mal merken ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, ganz toll. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich. Und der kleine Fähnchendino... Hach, man kann förmlich die kleinen Finger danach greifen sehen... Macht aber auch Spaß für so kleine Neuaufderweltmenschen zu nähen...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein hübsches Set!lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so hübsche Sachen! Eine Windeltasche steht auch noch auf meiner to-sew-Liste.
    Momentan ist der Klapperstorch schwer beschäftigt, dem stimme ich zu. Auch in meiner Bekanntschaft will der Babyboom gar nicht aufhören :-) Letzte Woche wieder zwei neue Erdenbürger begrüßt. Einfach toll, wenn man die Geschenke selbst nähen kann :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Das ist super süß geworden. Die Eltern freuen sich bestimmt sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich finde deinen Blog sensationell. Bin seit zehn Monate Mutter, seither vertreibe ich meine Zeit im Internet, wenn der kleine Fiebert und nur auf Mamas Bauch schlafen kann, endlich mal Zeit zum Baden finde oder Abends einfach die Couch ruft oder oder oder...
    Seitdem habe ich zwei Lieblings Blogs ...seit ein paar Tagen sind es drei. Bitte noch lange so weiter machen, würde mich sehr freuen ;)
    LG Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den lieben Kommentar, liebe Mina.

      Löschen

Und was denkst du darüber?