18 Februar, 2014

KARA Probenähen - Du bist dabei!

Das allerschlimmste an der Ebookarbeit ist das Auswählen der Probenäherinnen...
Ganz ehrlich!

Auch wenn das Probenähen von Ebooks - meiner Meinung nach - viel Arbeit ist, so freut man sich doch immer riesig, wenn man zu den Ausgewählten gehören darf. Das ist ja bei mir auch nicht anders. In der Regel melden sich für das Probenähen einer Größe aber nicht zwei oder drei tolle Mädels sondern eher zwanzig. Da tut das Aussieben im Herzen weh.


Ich mach es deshalb jetzt kurz und schmerzlos! Mit dabei sind:

Steffi Brabsche - Gr 80 -Wunschkindkaufungen
Conny - Gr 80 +104 - Emilias Traumwerkstatt
Dominique Logan - Gr 86 - Knutschbengel
Annelie Foddes - Gr 86 - Herz-lieb
Mady Steudel - Gr 86 + 110 - elfennaht
Janu - Gr 92
Katja Sommer - Gr 98 - Schönstebastelzeit
Julia Gr 98 + 116 - Julibuntes
Martina Ruthardt - Gr 110 - Skyly
Sabrina Berghof - Gr 110 - Liljas Traumreich
Nicole Keller - Gr 116
Ulrike Pompino - Gr 116 - PomundPino
Sabrina Rommel - Gr 128 - Emsapemsa
Anne Krappmann - Gr 128+104 - Zaubertroll




Schickt mir doch eine kurze Mail an frlpaeng(ät)bunteknete.com und gebt mir noch mal kurz durch, ob ihr wirklich Lust und Zeit habt.

Dieses Mal gibt es auch eine Päng-Probenähgruppe auf Facebook. Dort seid ihr alle herzlich Willkommen!


Wie einige von euch vielleicht wissen wurden ein paar Mädels bereits vorher ins Team gerufen - an dieser Stelle schon mal vorab einen ganz dicken DANKEKNUTSCHER an
Sandra, Sabrina, Monika, Silke, Nicole. Ina, Mona, Barbara, Katharina, Maarika und Beate,
die schon seit einigen Tagen wunderschöne Karas am laufenden Band nähen!


Das KARA-Outfit von dem Bild oben zeige ich euch später auch mal genauer.
Ich geh jetzt erst mal Schokolade essen!

Lieblingsgrüße!

Kommentare:

  1. Ich hab meinen Namen gelesen; da oben in der Liste... Cool! Danke; Mail macht sich dann gleich mal auf den Weg...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda,

    ich freu mich immer noch im Kreis! :-* Danke für Dein Vertrauen!

    Und diesen Jeans-Jersey... awwwww!
    Eine Kara daraus hast Du ja schon,
    die muss ich Dir nicht mehr nähen.
    Aber ich brauch den Stoff glaub trotzdem :-)

    Ich bin dann mal zuschneiden und stecken!
    Herzlichst,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber dann gespannt auf den Schnitt.
    Hab übrigens Deine Königcookies gemacht. Guck mal bei mir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?