11 Februar, 2014

KARA - Probenäherinnen gesucht

KARA ist in Arbeit und sucht nun fleißige Probenäherinnen, die dem Schnitt mit mir zusammen den letzten Schliff geben!






Ich suche Mädels, die mir ein schönes Designbeispiel für das Ebook nähen und die Anleitung und Passform auf Herz und Nieren testen
Es handelt sich um eine Tunika in Wickeloptik mit zwei Ärmellängen und zwei coolen Taschenvarianten. Das Ebook umfasst die Einzelgrößen 80 bis 128. 
Ein paar Mädels wurden bereits von mir vorausgewählt, aber es noch einige Plätzchen für euch frei. Ich möchte gerne für jede Größe ein oder zwei Mädels auswählen.

 
 
 
Bewerbt euch per Mail, oder dem Facebookeintrag bis zum 15.02.2014.
 
Wenn ihr Probenähen wollt solltet ihr ein paar Bedingungen erfüllen.
  • Ihr habt Zeit, innerhalb von 6 Tagen KARA nach meinem Schnittmuster zu nähen.
  • Ihr habt eine Nähmaschine (logisch, oder?) und könnt sie bedienen.
  • Ihr habt ein wenig Erfahrung mit Jersey gesammelt
  • Ihr habt Materialien da (Insbesondere Jersey und Bündchenware, nach Belieben auch Applikationen oder anderer Schnickschnack)
  • Ihr habt keine Scheu davor, mich gegebenenfalls zu kritisieren
  • Ihr habt eine Kamera, um vom fertigen Werk Fotos zu machen - am Besten auf einer weißen Decke, einem schlichten Hintergrund oder direkt am Model. (Gesichter werden auf Wunsch IMMER unkenntlich gemacht!)
  • Ihr gebt mir Rückmeldung über Aufbau, Verständlichkeit, Rechtschreibung im Ebook.
  • Ein eigener Blog oder eine Facebookseite, auf der ihr von meinem Ebook berichtet ist von Vorteil, ist aber keine zwingende Voraussetzung, um Probenäherin zu werden.
Interessant für mich ist:
  • Wer bist du? Wie heißt dein Blog, deine Facebookseite, wo kann ich Bilder von deinen Nähwerken sehen?
  • Wie groß ist dein Kind (Körpergröße), welche Größe möchtest du nähen?
  • Wie schätzt du deine eigenen Nähfähigkeit ein
 
Ich freu mich auf euch!
 
Lieblingsgrüße!
P.S
Wie gehabt werden die Probenäherinnen werden NICHT ausgelost. Ich wähle nach Bauchgefühl meine Favoritinnen aus. Wenn es zu viele Favoritinnen sind (wie meistens), dann wird aus diesen ausgelost.
Seid nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, mir selbst bereitet die Auswahl immer große Bauchschmerzen, weil sich so viele tolle Mädels melden. Ich würde immer am liebsten alle dabei haben, aber ich kann natürlich nicht allen ein Ebook schenken

Kommentare:

  1. Ui, wie süß.
    Die Bedingungen fürs Probenähen würd ich ja alle erfüllen, wäre da nicht das große Manko:
    Ich hab nur Söhne!

    Viel Spaß wünsch ich dir und den Probenäherinnen!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern probenähen. Meine Zwergin trägt Gr. 92. Ich habe ca. 3 Jahre Näherfahrung und mein blog findest du hier zwergenluxus.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Linda,

    da versuche ich doch nochmal mein Glück habe ja schon sehnlichst drauf gewartet. In meinem Stoffregal befinden sich jede Menge Jerseys die nach Kara schreien Zeit habe ich natürlich auch. Ich bin zwar Mama von zwei Söhnen aber die beste Freundin von meinem Großen trägt super gerne genähtes und da sie Ende nächster Woche fünf wird würde ich mich riesig freuen ihr eine Kara in 116 zu nähen. Für Fotos würde sie garantiert gerne Modell stehen! Mein Blog findest du hier kleinerschelm.blogspot.de
    und meine Facebook-Seite hier facebook.com/KleinerSchelm84
    Dann drück ich mal die Daumen
    Ganz liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde sehr gerne für dich probenähen. ich habe 2 Girls das eine in Gr. 134 und dass andere etwas kleiner in der grösse 80. Ovi hab ich und auch seit neustem eine cover.(und einen poltter.....). Ich habe einen blog, habe aber in letzter zeit kaum mehr was gefötelet. Ich komme aus der Schweiz, aber das wird wohl hoff ich egal sein?! Dann www.naehelfchen.blogspot.ch. Ich habe Zeit und uuuuuuuuu viel Stoff und würd mich riesig freuen. Ganz herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also 128 würde der Dame schon auch noch gehen, sie ist knapp 1.30?!

      Löschen
  5. Hallöchen Linda,
    ich melde mich dann auch nochmal und versuche mein Glück :-)
    Ich habe knapp 3 Jahre Näherfahrung, seeeeehr viele, tolle Jerseys im Stoffregal und eine kleine Nichte, an der ich das Schnittmuster nach Lust und Laune testen darf *lach* Die Schnecke trägt Gr. 86/92, würde also für beide Größen bereitstehen :-)
    Hab eine Ovi und da ich fast nur Jerseys vernähe, würde ich schon sagen, dass ich damit gut umgehen kann bzw. im Verarbeiten von Jerseys erfahren bin :-)

    Ansonsten findest du meinen Blog, wenn du auf meinen Namen hier klickst, aber den kennst du ja auch schon, gell?

    Liebste Grüße,
    Pinky

    PS: Hab natürlich auch ne Kamera und nen einfarbigen Hintergrund zu bieten :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gerne würde ich den Schnitt testen: Ich habe einige Jahre Näherfahrung, Nähmaschine und Ovi, jede Menge Stoffe und kann sowohl in Gr. 80 als auch in Gr. 116 probenähen. Mein Blog ist noch jung, aber einige Dinge sind schon drin!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich würd gern Probenähen....:-) Meine Tochter ist 1Meter gross...trägt wenn der Schnitt grössengerecht ausfällt 104. Ich nähe seit über 1,5 Jahre..Ovi, Jersey in Massen :-) und Zeit in den nächsten Abenden ist vorhanden...Meine Tochter lässt sich auch schön fotografieren im Gegensatz zu meinen Jungs...!Wenn du meinen Blog anschauen magst neliesel.blogspot.de

    Würd mich freuen!Luise

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewerbe mich auch mal. Meine Kinder sind schon groß aber ich habe noch ein kleines Patenkind und das würde bestimmt ganz süß in Größe 80 aussehen. Ich habe Zeit und Lust und nähe seit vielen Jahren alles was mir gut gefällt. Einen Blog habe ich auch und ich würde mich freuen wenns mal klappt. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Zuckermädchen-Mama, gern möchte ich deinen süßen Schnitt Probenähen! Da zur zeit alle Aufträge und Projekte abgearbeitet sind und meine zaubermaus in Größe 86/92 reingewachsen ist und ich gnadenlos ausmisten musste, würde es supermegaphantastisch passen. Nähmaschine, Ovi, Sticki und Cover sind vorhanden und ich kann, wenn auch nur autodidaktisch, alle ganz gut bedienen. Stoffe und weiteres Nähgut ist fast wunschlos vorhanden. Naja aber schau doch lieber mal auf meinem Blog vorbei: www.ka-zu-mi-handmade.blogspot.de - so dann, ich lass dir liebe Grüße hier, Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich bin gerne dabei. Kleider und alles was so aussieht:-) sind bei uns hoch im Kurs. Meine Schnuspel ist ca. 114cm groß, ich würde eine 116 und oder 122 nähen.
    Ich schätze meine Kenntnisse als Fortgeschritten ein - hab ja schon so einiges genäht:-)
    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da siehst Du so einiges.
    Ach und der Stoffschrank/Regal/Boden und und und würden sich über den Abbau auch freuen:-)

    VG alex

    AntwortenLöschen
  11. Ihr lieben wundervollen Nähverrückten!
    Schon mal ganz lieben Dank für das Interesse an meinem neuen Schnitt! Seid so lieb und sendet mir bitte eine Email, damit ich eure Bewerbung nicht übersehe!
    Nur die Bewerbungen per Mail und unter dem Facebookeintrag "zählen"

    Liebste Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Linda,

    meinen Blog kennst du ja und das meine Mara so groß ist wie dein Zuckermädchen ist für dich auch kein Geheimnis wie ich denke.
    Ich öchte gerne die 98 für Mara von deiner KARA nähen und lade nur für dich und für die Bewerbung zum Probenähen mal zwei meiner letzten jersey Werke de ich noch nicht veröffentlicht habe auf meinem Blog hoch. www.zauberhaftewesen.blogspot.de

    Die Kara ist vom Schnitt auch wie geschaffen für meine Mara.
    Würde mich sehr freuen dich unterstützen zu könen! Liebste Lieblingsgrüße

    Anika (ausm Mutterschutzurlaub [Zeit hatse also auch]

    AntwortenLöschen

Und was denkst du darüber?